(nur Name und Eintrag sind erforderlich)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [140] 
Michael Kratzer Bamberg schrieb am 27-06-2016, 13:24:14:
Lieber Dieter,

eine sehr schöne Seite hast du da.
Mit großem Interesse habe ich deine Aufzeichnungen der früheren Zeiten gelesen, und gerne wäre ich dabei gewesen.
Auch hören sich deine Demos sehr gut an.

Mit musikalischen Grüßen

Michael
 
Gary Waigo city schrieb am 17-03-2016, 12:49:19:
Hi Dieter.
B.B. Bin Baff .
Tolle Hp und noch tollere Songs.
Muss doch mal vorbeikommen.
 
Wolfgang schrieb am 16-03-2016, 18:28:40:
Mensch Dieter,
dein Beatles-Medley ist der Wahnsinn. So genial hab ich das noch von keinem, schon gar nicht allein, gehört. Du bist mit deinen Demos super fleißig. Weiter so! Ich höre jede Woche mal rein.
LG Dein alter Musiker-Kollege Wolfi
 
vanessa schrieb am 18-02-2016, 20:07:53:
sehr schöne musik
 
Melanie Baunach schrieb am 13-02-2016, 12:04:07:
Hallo, Herr Nitschke,
das war der schönste Rosenmontag in Priegendorf seit langem. Mit den Einspielungen für die Tanzgarden hat es einfach super geklappt und zur Onkelz-Zeit wurde es schon langsam hell. Cool
 
Lisa schrieb am 01-02-2016, 11:25:23:
Mensch Dieter,
wo warst du in der Nacht von Freitag auf Montag? Wub Natürlich in Ermershausen!
Auch der Kostümball war ein super Abend mit toller Partymusik. Wir freuen uns auf Faschingssamstag nach der Büttensitzung.
Helau Big Grin Big Grin
 
Stefanie Breitenlesau schrieb am 11-01-2016, 20:11:07:
Hallo Dieter,
ich hoffe du bist nach der sensationellen Burghochzeit noch gut durch das Schneegestöber nach Hause gekommen. Deine Musik war unglaublich vielseitig, da wurde wirklich jeder Musikgeschmack bedient. Du hattest recht, Andro von Faun passt auf jede Burg!
LG Stefanie
 
Stefan schrieb am 12-12-2015, 11:39:47:
Danke Dieter,

der gestrige Abend wurde durch deine Musik abgerundet und wie schon letztes Jahr, war die Musik einfach gut. Sehen uns im Mai
 
Nico Stillkerich Daschendorf schrieb am 28-10-2015, 19:36:19:
Hallo Herr Nitschke
Ich bin´s ihr ehemaliger Schüler Nico Wacko
Ich wollte ihnen nur sagen, dass mir ihre Musik sehr gefällt Happy
 
Martin Scheßlitz schrieb am 11-08-2015, 09:15:28:
Hallo Dieter,

vielen herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Wir konnten wirklich sehr gut den ganzen Abend tanzen.

Viele Grüße

Martin & Carolin
 
Marion Grub am Forst schrieb am 29-06-2015, 09:53:00:
Hallo Dieter,
vielen vielen Dank für die ganz tolle Musik, die Du zu meinem Geburtstag gemacht hast! Alle sind an diesem Abend richtig aufgelebt und haben sich in ihre Jugendzeit versetzt gefühlt - das geht nur bei richtig guter Musik.
Liebe Grüße
Marion
 
Susi & Matze Bayreuth schrieb am 16-06-2015, 12:34:45:
Hallo Dieter,
wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du mit deiner musikalischen Leistung dazu beigetragen hast, unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen - du warst grandios!!! Big Grin

Viele liebe Grüße - Susi & Matze
 
Gabi Heller Hassfurt schrieb am 08-04-2015, 13:37:36:
Hallo Dieter, deine Musik ist einfach klasse.
Mach weiter so Rolleyes
 
Ingrid schrieb am 15-02-2015, 23:00:46:
Hallo Dieter bin zufällig auf dich und deiner Seite gestoßen war ein Fan der Gruppe Anywehre waren jedesmal in Gunzendorf und Umgebung. Wäre schön euch mal wieder zu hören. Hoffe auch Doc geht's gut.
 
Gebhardt Werner Heroldsbach schrieb am 26-10-2014, 19:28:43:
Hallo Dieter,
Super Musik in Heroldsbach, sehr gut angekommen, bis nächstes mal Werner
 
Marina Ebensfeld schrieb am 06-10-2014, 12:40:14:
Hallo Dieter, du warst das absolute Highlight an unserer Kirchweih in Ebensfeld. Sch... Wetter, aber klasse Musik. Vielen Dank für die spontanen Wunschstücke. Du warst schon immer mein Lieblingslehrer Rolleyes
 
Christina Langensendelbach schrieb am 17-08-2014, 19:40:36:
Hallo Dieter,
deine Version von Don't stop believing war der pure Wahnsinn. Endlich mal einer, der auch anders kann. Meine Hochzeit dauert noch etwas, aber der Musiker steht schon fest.
 
Verena und Robert schrieb am 12-08-2014, 10:18:59:
Lieber Dieter, vielen Dank für die grandiose Musik an unserer Hochzeit. Unser Abschiedsstück werden wir nie vergessen, das ging so richtig unter die Haut. Wir werden dir noch ein Video zuschicken. Deine DJ-Runden waren der Hammer. Einige unserer Freunde werden dich auch buchen, dann sehen wir uns.
Viel Spaß in den Ferien
 
Sabine schrieb am 02-06-2014, 16:57:49:
Hallo Dieter, die Hochzeit war wahnsinnig Toll mit deiner Musik, alles geklappt Cool ein dreifaches :
Ramma..Zotti
Ramma..Zotti
Ramma..Zotti
die Ramazottis Blink im Namen vom Brautpaar auch Big Grin
 
Tanzmaus Burgpreppach schrieb am 10-04-2014, 19:34:42:
Hallo Dieter, war die Büttensitzung in Ermershausen schon klasse, deine Musik war das i-Tüpfelchen. Alle Wünsche erfüllt,keine Pausen und das bis 5 Uhr. Danke für den geilen Abend.

Die Burgpreppacher Mädels
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [140]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.