Robin's Gästebuch

Hallo in meinem Gästebuch. Wenn euch meine Homepage gefällt oder auch nicht oder wenn ihr mich so grüßen wollt, dann hinterlasst einen Eintrag.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Kaddy im Harz schrieb am 18-12-2002, 21:18:21:
Hallo!
Bin zufällig auf dieser coolen Seite und dacht, ich schreib mich hier mal ein! Ein Gegenbesuch auf meiner Page wäre echt nett!WubWubWub
 
Marcel Wulf Bargteheide schrieb am 13-12-2002, 20:12:43:
Hallo Robin,wie geht es dir? Umzug alles geschafft? Mir geht es gut nächsten Donnerstag haben wir in der Schule Weihnachtsfeier mit der Klasse 1 c zusammen. Melde dich mal!! E-Mail Adresse ist die von meinem Papa.Wink
 
martin Schweiz schrieb am 11-12-2002, 13:25:25:
Hallo Leute. Ich bin eigentlich zufällig hier gelandet und darf sagen - tolle Seiten und sehr übersichtlich. Da schaue ich gerne wieder einmal rein. Freundliche Grüsse aus der Schweiz.Smile
 
Peter Hamburg schrieb am 10-12-2002, 12:09:45:
War vor einiger Zeit schon Mal auf Euerer Seite! Echt super!
Grüße aus Hamburg
Peter
 
Moe schrieb am 01-11-2002, 21:43:13:
olala... Gelunge Seite!!

Gruss aus Wiesbaden
Moe
www.photoflirt.deLaugh
 
Danilo Velden schrieb am 28-10-2002, 15:40:56:
Hallo...
Nettes Gästebuch!

Lust aufn schnellen Link?
>>> www.QuickLinks.de
 
sdsd sasas schrieb am 22-10-2002, 14:31:48:
SleepSleepSleepSleepMadMadMadSadSadSadWub
 
NR20 canach ( Luxemburg ) schrieb am 13-10-2002, 13:59:34:
Ich finde die site nicht so doll...
Und die Texte hast du bestimtm nicht alle selbst und alleine geschrieben ... Wink
Besuch mal meine site http://www.fnf.de.tf
CU
 
Lukas Rogge schrieb am 02-10-2002, 14:06:16:
http://www.lukiman.deWub
 
Robin schrieb am 29-09-2002, 18:23:33:
WinkHallo Leute!
Das ist mein Gästebuch!
Noch viel spaß beim Surfen!
RobinSleep
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.