Gästebuch von den Saufköppen Rodgau

Bitte müllt das GB nicht zu Danke !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Flo Rothenbergen schrieb am 23-09-2002, 14:13:16:
Jo gude Jens und Bart Wink sitz grad in de schule und hab nix besseres zu tun, hab ich gedacht schreib ich mal wieder ins gb Wink Der Alk ist unser Feind, aber schon in der Bibel stehtr geshrieben : Deine Feinde sollst du lieben !!!

cYa aRa (und haut rein) Cool
 
darkev!l BecksCity schrieb am 19-09-2002, 15:23:03:
Wollt mich auch mal bei euch eintragen goile page habt ihr !!! Jepp wie ara schon gesagt hat vor dem war tuts auch mal nen Wasser das gilt besonders für dich Jens Laugh !!!! *g*
 
sunrise Harb schrieb am 10-08-2002, 23:24:58:
WubBart ich hab dich tierisch doll viel liebWub
 
Rocky Pirmasens schrieb am 11-07-2002, 22:14:15:
Jo bart alter Saufkopp immer weiter so mein schatz Wub*löl* Hau rein Dicker(finger)(finger)(finger)(
 
N00berDuber ;) internat in ffm schrieb am 11-07-2002, 22:07:27:
echt geile seite habt ihr weiter so hautsache becks !!!!Wub
 
aRa schrieb am 05-07-2002, 19:00:31:
Moinsen, wollt mich ma eintragen !!! @Jens aber vorm War tuts auch mal Wasser Tounge

cu ara
 
Karin Obertshausen schrieb am 05-07-2002, 18:27:56:
Hi,
mal fragen nehmt ihr auch Mädel`s auf?
Ich würd gern mal mit meinen Freundinen und Radio
ein paar Bier trinken.

ps. ich meld mich mal per icqWink
 
Suffkop schrieb am 28-06-2002, 16:35:51:
Hi thx.

Ihr habt mich auf den richtigen weg gebracht.
Ich trinke nun so 1 Kasten pro Tag und kann sagen mein Leben hat sich total verändert. Aber nur positives kann ich sagen" Ich liege nur noch rum und bin net mehr brutal oder so was. Bin ein richtige braver voller Bürger geworden und das ist auch gut so.

Also nochmal thx.
Weiter so macht alls zu Alkis
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.