Gästebuch der JU - Oberhavel

Herzlich Willkommen auf dem Gästebuch der Jungen Union Oberhavel. Bitte schreibt, egal ob Kritik oder Lob, in unser Gästebuch.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
tino kotzeband schrieb am 29-06-2002, 16:36:12:
na du webmaster,du bist ein totaler korupter parteianhänger.
übriegens,dein vorsitzender ist ein georgischer spitzel.sein richtiger name ist sascha kiesownadze.machs jut

Webmaster Velten schrieb am 26-06-2002, 17:52:25:
Hi Leutz!
Einer muss ja mal den Anfang machen und jetzt tu ich es!
ALso, ich hoffe, dass ihr noch viel Spaß mit der Seite und dem Gästebuch habt.
Viel Spaß noch!Wink

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben