Gästebuch von berlinrulez


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Sebe schrieb am 14-09-2002, 19:55:50:
ich mag dich aber net Laugh nene spass Wink
 
syico schrieb am 11-09-2002, 18:06:18:
jaja sebe 2 teamkills in 2clanwars hintereinander sagt doch alles Laughdu bist der noob aber ich mag dich trotzdem Wub
 
Sebe schrieb am 11-09-2002, 15:10:45:
tralallaa irgendwie ist hier nix los also schreibt mal.
ich muss mal ein spruch ablassen weil mir so langweilich ist Big Grin syico kann kein cs und er soll es mal lernen dann gewinnen wir auch mal wieder WinkWinkWinkWinkWinkCoolHappy
 
syico schrieb am 05-09-2002, 19:00:34:
du hast vergessen zu sagen das unsere oma eine progamerin ist Laugh
 
Sebe schrieb am 05-09-2002, 18:58:05:
JO ich kann nix eher das gegenteil jacek kann nix der ist echt vol der noob Laugh nene scherz er spielt ungefähr so gut wie meine oma Mr. Green
 
syico schrieb am 05-09-2002, 18:54:52:
jaja das musst du nicht mir sagen sondern meinen partner sebe der ist voll der noob Laugh nein spass bisschen kann er was Cool
 
Kris Berlin schrieb am 04-09-2002, 19:54:53:
Hi Jacek, viel Glück beim nächsten Match.Wink
 
syico schrieb am 21-08-2002, 17:26:58:
hi blue
ja wir geben uns mühe die wins zu holen der erste ist ja schon mal daCool
 
may|BLUE schrieb am 21-08-2002, 00:58:16:
hi leutz die seite wird ja immer besser
tolles banner habt ihr Tounge
wünsch euch viel erfolg und holt nochn paar fette wins ins haus Happy
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.