Hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, oder senden Sie einfach Grüsse ins WWW. Konstruktive Kritik ist natürlich auch erlaubt!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Test schrieb am 30-12-2001, 05:51:31:
Testeintrag

Das Gästebuch funktioniert. Keine weiteren Tests nötig Wink

Andreas Huber St. Pölten schrieb am 22-11-2001, 06:49:00:
Nur ein Test

Sabine Sedlacek-Dunner schrieb am 21-02-2001, 11:45:00:
Hallo Eva, ich wälze den Gedanken an eine eigene Homepage schon länger.S'wird immer intensiver.
Und so wollt ich mal schauen, wie deine Seite gestaltet ist. Mail mir mal-hast du Lust auf 3in1-News?
Küsschen-SAB

Kommentar:
Ich freu mich schon auf einen Besuch auf deiner Homepage. Mail ist schon unterwegs!!

Das Team von Grossenhain.net Grossenhain schrieb am 15-02-2001, 02:21:32:
Guten Tag Frau Eva Lahner,

Wir haben ihre Seite durch Zufall gefunden. Der Inhalt Ihrer Seite ist sehr interessant. Vor allem das Layout hat uns gefallen. Wir Wünschen noch viel Spaß im Internet und vor allem noch viele Besucher auf der Seite. Und auf jeden Fall schauen wir wieder mal vorbei.

Das Team von Grossenhain.net

Kommentar:
Danke für das Lob, das ich auf diesem Weg gerne zurückgebe!

Eva Lahner schrieb am 14-02-2001, 18:15:52:
Leider wurde das alte Gästebuch geschlossen, und damit sind auch alle bisherigen Einträge weg. Leider kann man hier keine zusätzlichen Links eintragen. Dennoch können Sie das auch hier im Kommentarfeld tun, falls Sie ein wenig HTML - Kenntnisse besitzen, und interssante weiterführende Informationen anderen Besuchern dieses Gästebuchs mitteilen wollen.

mfg
Eva Lahner