Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
schon wieda deine Kleine schrieb am 02-07-2002, 13:09:38:
Wub HALLO MEIN SCHATZ !!! Wub
Wie gehts dir denn so?! Hoffe doch ganz gut. Naja ich glaub du hast noch gar nicht entdeckt das dien GB auch Einträge hat, oder *hehe*! Menno ey bin voll aufgeregt und hoffe das es NICHT anfängt zu regnen sonst krieg ich echt nen Rasta, will doch gleich fahren, hoffentlich darf ich das würd voll geil werden, freu mich doch so und will doch vorm Urlaub fertig sein! Also wenn es regnet,...Mad dann gibts echt mächtig Ärger *grrr*!
So, heut Abend gehen wa essen *schonmegafreu* is mri aba iwie unangenehm, naja aba ich muss ja um Punkt 7 bei dir sein sonst gibbet Ärgerchen *hehe*!
Haste eigentlich schon die eMail von mir bekommen in der das mit dem Werbebannern drin steh, Mark hatn mich doch dazu verodnnert das zu tun also wenn du on bist und den Banner anhast kriegste Geld und ich glaub das würd sich auf jeden für dich lohnen, überlegs dir mal! Nur das Dumme is du musst alle fünf Minuten auf ein so nen Kästchen was im Banner drin is kliggen damit der auch wieter deine Punkte zählt, ach egal jezz Smile !
So langsam krieg ich Muffesausen, nur noch 20 Minuten dann is es so weit, geht nicht auf die Strasse könnte gefährlich für euch und mich sein Laugh !
Okay, jezz hab ich hier genug gelabert nur sonst is ja iwie keina on denn ich vollabern kann aussa Exte aba der textet nich zurück, *tze* Mr. Green !
Wub ICH LIEBE DICH Wub
Deine Kleeeeeeeeiinnnneee Maus Wink
Ps.: Freu mich schon auf nachher Wink
winke winke Wink
 
Deine Kleine Bielefeld schrieb am 30-06-2002, 16:52:59:
Wub Hallo mein Schatz!!! Wub
Wie geht es dir? Mir ganz gut. Dachte ich müsst ma was hier rienschrieben. Naja schrieb bald ma länger! DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ..... !!! Wink
Naja, andersma! ICH LEIBE DICH FÜR IMMER!!! Wub

Deine Mella Wub
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.