Gästebuch von Sarina und Maike

So, nu haut ma' rein und schreibt uns was nettes!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Hanna (ab morgen) Alanya schrieb am 14-10-2002, 17:01:11:
hallooo.... Wink
mensch hier ist ja gar nichts mehr los! Smile
denn muss ich wohl mal wieder was schreiben... dachte du (sarina) mailst mir irgendwie nochmal zurück, bevor ich weg bin... naja, vielleicht tust du's ja noch.... könnt mir sonst auch beide mailen Smile also kein Problem...
Naja, vielleicht lest ihr diesen Eintrag ja irgendwann mal... weiß ja nicht, wie oft ihr euch hier so aufhaltet.... Cool
wünsche euch denn noch viel Spaß, bei Sarina! Cool
hegdl WubHannaWub
 
Klugscheisser schrieb am 22-08-2002, 19:23:53:
Jalm->Kassel über Autobahn:


Distanz: 454,7 km CoolCoolCoolCoolLaughLaugh
 
Maggyver Ja..weiß das wer?Ich denk Chicag o.Stadt der Engel schrieb am 20-08-2002, 16:50:54:
Hrhr!
Ratet mal wer sich hinter diesem fantastischen Text verbirgt...?
Ja du, mit dem komischen Kopf! *auf Schmidt zeig*
Ja richtig, ich bin Maggyver!!!

Okok, jetzt mal zur Site:
Sorry, aber diese Farbe ist untolerierbar.

CoolCool

Ich sollte endlich mal versuchen was zu leisten und eine Seite über sinnlose Zerstörung und abstrakte Lebensweisheiten machen.... UND Maggyver!

Msg, jemand den ihr sicherlich kennt aber hinter einem debilen Text sowie einem fadenscheinlichen Autorentitel verbirgt.
 
Smitty schrieb am 16-08-2002, 22:27:46:
So ich dacht mir so , ich kann hier ja auch mal was hinschreiben, hab ja sonst nix zu tun.Tja das hab ich jetzt ja gemacht.

Bis denneWink Schmidt
 
Hanna Munkwolstrup-City schrieb am 03-08-2002, 11:23:39:
Nach all den bösen Einträgen wollte ich euch mal wieder was nettes schreiben! Smile
Also ich find's ja auch total kindisch, solche Einträge zu kommentieren! Obwohl... nee, da hab ich wohl was verdreht... ich meinte natürlich, dass ich es kindisch finde, solche Einträge zu schreiben und dann noch so feige zu sein und nicht zu seiner eigenen Meinung zu stehen und es anonym zu machen....
Egal was die anderen über euch denken! ich weiß, wie ihr seid und deswegen hab ich euch so lieb!!!!
WubHannaWub
 
Sven BÖMWÖLLEN schrieb am 31-07-2002, 16:09:27:
Hallo...
tja Maike,wir wollten dir nur mal wieder einen schönen Grund geben,deine aus einem Buch gelernte Intelligenz anzuwenden...aber am schönsten ist es immer noch zu sehen wie ihr krampfhaft versucht jedesmal mit irgendwelchen Kommentaren zurückzuschlagen,das nenne ich kindisch!Ach ja und ihr könnt euren Eltern mal ausrichten,dass man den Menschen das sagen soll,was man über sie denkt,sowas nennt man Ehrlichkeit,falls ihr das kennt,denn in euer Clique scheint das ja nicht sehr verbreitet zu sein...
An Heinrich Böll:Komm sollen wir mal hinter unserem Rücken übereinander lästern,das scheint doch absolut die Freundschaft zu stärkenWub!!!
*Knutscha* @ Heinrich Böll...
hel,trotz allem...
SvenFear
 
Heinrich Böll Bayern schrieb am 28-07-2002, 21:08:08:
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
Ihr seid so scheiße und MaikeBig Grinie intelligens versucht dich zu fangen aber du bist schneller!Ciao, ihr hessletten!FearFearFearFear

Kommentar:
Also gut, nicht das wir nichts abkönnen. Aber auf der eigenen Homepage darf man negative Einträge ja wohl nochmal Kommentieren!
Dass es Leute gibt, die uns nicht unbedingt mögen war uns bewusst, aber „zum auffefüssekotzen hassen“ ist vielleicht doch übertrieben...haben eure Eltern euch nicht gesagt man sollte niemals sagen, dass man jemanden hasst? Mr. GreenDenn das ist doch wirklich ein ganz schön schlimmes Wort und es bringt die Leute sicherlich nicht dazu besser zusammenzuleben. Jedenfalls wenn ihr dann überzeugt seit uns zu hassen, solltet ihr auch die Courage besitzen eure Namen darunter zu schreiben. Denn anonym jemandem seinen Hass mitzuteilen finden wir absolut feige! Und wenn ihr nicht ganz so blöd seit, müsstet ihr das auch wissen!
M: ach außerdem...die Intelligenz(ich weiß wenigstens wie man es schreibt) soll mir fehlen. Tja an euch ist sie wohl schon lange vorbeigerauscht. Tut mir leid, aber was wollt ihr von meiner Intelligenz wissen? Meinetwegen könntet ihr die klügsten Menschen auf der Welt sein und trotzdem müsst ihr solchen kindischen Kram machen??? Find ich ganz schön traurig, so klug, aber so wenig Charakter. Es ist nicht allein die Intelligenz die einen Menschen ausmacht, aber vielleicht begreift ihr das ja auch nochmal irgendwann!

Na gut, das wars erstmal...übrigens Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wir können damit leben, dass Leute die uns HASSEN uns nicht schön finden, wäre ja auch sonst ein Widerspruch... oder ihr Süßen? Naja wir haben euch auch lieb M+S Cool
PS: nutzt eure kostbare Zeit doch lieber für was anderes!

 
Heinrich Böll Unter der erde schrieb am 28-07-2002, 17:40:42:
FearFearFearFearFearFearFearwer er is???wer wir sind....es gibt mehrere die euch zum auffefüssekotzen hassen!!!!FearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
Sarina Jalmcity schrieb am 27-07-2002, 16:11:57:
Hm...hey du schaf, wer bist'n du?
Tztztz...sowas bööööööööses schreiben und denn noch anonym...
ist aber nicht sehr nett!!
 
Sven Bömwöllen schrieb am 26-07-2002, 15:25:22:
Arroganz hat einen Namen...Toungeeanieweanie
maikeferFear
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.