Gästebuch von GW-Elben



Herzlich Willkommen #0D#0ANur nettes Zeug Tippen .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
U.H.S. MZ schrieb am 09-12-2002, 21:35:58:
SadWas ist los - gibt es die Dynamitspieler von Elben nicht mehr ? Oder hat da nur jemand vergessen die Domäne zu verlängern?
 
Bär schrieb am 06-12-2002, 14:47:11:
wieso geht die page nicht mehr?
 
Webmaster Elben downtown schrieb am 30-11-2002, 22:16:30:
im gastebuch sollen anregungen grüsse und weitere nette neuigkeiten gepostet werden.
ich denke es ist verständlich das ich die harte kritik in diesem gästebuch löschen werde sobald sie unruhe in die mannschft bringen könnte .
in dieser situation müssen wir alle zusammenhalten auch wenn es verschiedene differenzen gibt. (was auch ganz normal ist und den internen konkurenzkampf fördert.)
ich hoffe ihr habt verständniss dafür .
bis morgen.Cool
 
robin elben schrieb am 29-11-2002, 07:08:03:
heute ist in ottfingen training.
ab 18:00 uhr treffen in elben.umziehen und dann nach ottfingen fahren.
geduscht wird wieder in elben !
 
super Grebe Elben-City schrieb am 28-11-2002, 17:44:45:
mein Gott,war das sechste Tor gegen Oberveischede en Hammer!Tor des Jahres,ja ja das war es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und danke HACHO für die klasse Flanke nach dem bombastischen Flankenlauf!!!!!!!!!!!ICH SEH SCHON DEN PROFI ZITTERN!!!!!!!!!!!!!Laugh
 
Bernd Elben schrieb am 27-11-2002, 22:18:55:
wann is training?? morgen oder freitag? und wie viel uhr?
 
Nadine Niederschlag Ottfingen schrieb am 27-11-2002, 15:32:39:
Hallo,

echt interessant eure Homepage!!

Tja, jetzt denken sich bestimmt wieder einige die Presse ist überall! Genau, ist sie auch!

Ich habe mir gerade mal im Schnelldurchgang einige Beiträge durchgelesen und musste feststellen, dass bei euch ja ganz schön was los ist! Naja, ich denke, dass es bei jedem Verein solche und solche gibt.

Nur, dass ich hier lesen musste, dass hier gegen irgendwelche Spieler im Internet geschimpft wird, finde ich nicht in Ordnung. Es geht mich auch nichts an, aber es wirft eigentlich ein schlechtes Licht auf Spieler, die es gar nicht verdient haben.

Elben spielt halt nicht mehr in der Kreisklasse, da waren doch schon beim Aufstieg in die Bezirksliga Niederlagen vorprogrammiert. Ich denke aber, wenn der Zusammenhalt auch weiterhin stimmt (was ich doch hoffe) und die Spieler versuchen in den nächsten Spielen ihr Bestes zu geben, wird GW Elben den Klassenerhalt schaffen.

Das wollte ich doch mal los werden!

Viele liebe Grüße

Nadine Niederschlag
 
André Wenden schrieb am 26-11-2002, 12:33:19:
hallo Achim!!

über deine aussage muss wohl erst nochmal gesprochen werden. kann man so nicht stehen lassen.

gruss
 
Robin Elben schrieb am 26-11-2002, 08:28:26:
Training ist heute am Dienstag.(18:30) Restliche Trainingstage werden heute abend bekanntgegeben
 
Profi Elben schrieb am 18-11-2002, 22:51:15:
Hi, Robin

werde mich mal dahinterklemmen.
Hoffe, dir bald Material zukommen lassen zu können.
Bis Samstag denne.

Profi
Wink
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.