Gästebuch vom Hotel Alte Molkerei



Verewigen sie sich in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Johann Schweiger dem bayerischen Wald schrieb am 26-06-2002, 11:52:56:
Seid gegrüßt, edle Leser dieses Gästebuches!
Wie gern erinnere ich mich an die unzähligen Besuche im dornröschenschlafgleichen Bad Rodach im geliebten Franken.
Und an all die wildromantischen Ausflüge auf dem Rücken meines Motorrades, mit dem ich so gerne alleine, oder in der Gruppe, durch die unendlichen Auen des düsteren Frankenwaldes schweifte.
Oder an den edlen Hotelier Thomas zu Vinzelberg und seine weithin bekannte edle Gastfreundschaft, die er jedem freundlich gesonnenen Gesellen, gegen ein kleines Handgeld freilich, gerne zu Teil werden lässt.
Und an die allabendlichen Gelage bei festlichem Schmaus und Gesprächen über kühne Recken und deren tollkühne Taten aus längst vergessen geglaubten Zeiten!
Ach weh! mein Herz wird schwer angesichts dieser Gedanken.
Doch freudig wird es erstrahlen, wenn wir uns in naher Zukunft wieder treffen mögen, um erneut durch das wilde Land zu Tollen, und um uns auszutauschen, wie es jedem auf seinem einsamen Weg ergangen ist!
Wohl an!

Gehabt euch wohl!
Johann Schweiger
 
heinz gruene Köln schrieb am 26-06-2002, 10:33:00:
Hallo Herr Vinzelberg,

wir - meine Frau, meine kleine Tochter und auch unsere liebe Oma - haben wunderschöne Tage in ihrem tollen Haus im schönen Rodach erlebt. Vor allem die persönliche Ansprache und Betreuung haben uns sehr gut gefallen. Die großen Zimmer waren immer Tipp-Topp in Ordnung und gepflegt.

Und da das Wetter bei Ihnen auch immer schön zu sein scheint, kommen wir auch gerne wieder - so bald wir können!!

Ihre Familie Grüne aus dem Rheinlande
 
Michael Lännemann 59229 Ahlen schrieb am 26-06-2002, 10:21:00:
Tach auch,
ich war gerade mit eine 10 Köpfigen Gruppe am Wochenende 21.06.- 23.06.2002 in der Alten Molkrei. Es war ein tolles Erlebnis. Das passt wirklich alles zusammen.Das Drumherum,die Verpflegung und natürlich das Team um den netten Hotellier.
Der Bankers-Biker-Club grüßt Thomas und sein klasse Team, sagt Danke und versprochen, wir kommen wieder!!!
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.