Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
DH schrieb am 25-04-2003, 21:34:30:
geiles neues design, gefällt mir gut Cool
 
Maggy Limbach-Oberfrohna schrieb am 15-04-2003, 22:46:53:
Oc-Limbach.de grüßt den Crash Club der heute gegen 20 Uhr vorn bei der Shell stand *G*, stimmts oder habe ich recht.

MaggyWubWubWub
 
Arafat Pleißa schrieb am 09-04-2003, 19:34:00:
Jo, tolle Seite, tolle Bilder!Wink
 
Maggy Limbach-Oberfrohna schrieb am 08-04-2003, 16:10:36:
Tolle Website, eben LIMBACH POWER *G*!
Tschöö Oc-Admin Maggy
 
Klusch@wwc L.O. schrieb am 30-01-2003, 20:39:17:
der es hat doch neue bilder zum beispiel die von sylvester!
es wird wohl eher an zeit mangeln als frischer papa!
 
Liste schrieb am 26-01-2003, 12:25:05:
neue Bilder braucht die HP Smile
 
Katrin (Margit) Limbsch schrieb am 27-11-2002, 21:26:18:
Hi,Wink wollte mir mal die Page etwas genauer anschauen und ich muss sagen - ist euch doch ganz gut gelungen. Wacko Und natülich damit ich auch mal drinsteh. Laugh
Also bis bald im Garten.
 
Liste schrieb am 26-11-2002, 17:16:06:
was eigentlich noch fehlt ist mal ein Forum, ES...
 
TomTomsen schrieb am 20-10-2002, 18:18:49:
Na da will ich mich doch auch mal in dem geilen Gästebuch, von soo geilen Programmierern verewigen!!!
scheen und wann kommen mal neue Pic´s??
Wink
 
Kevin UniSpital Zürich schrieb am 09-09-2002, 14:02:13:
Sind ja richtig viel Bilder,coole SacheLaugh.Hoffe es kommen noch mehr hinzu. Grüsse aus dem UniSpital Zürich.Sleep
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.