!!! Das KraneXpo-Guestbook !!!



Hier ist Platz fuer:#0D#0A#0D#0A Lob und Tadel, Anregungen und Kritik,#0D#0A Wuensche, Ideen und was Euch sonst noch#0D#0A so alles zu dieser Homepage einfaellt...#0D#0A#0D#0ASascha Scholz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Martin Bremen schrieb am 10-07-2002, 13:11:00:
Hallo Sascha,

vorab möchte ich mich in die Reihe der
Gratulanten einfügen und Dir meine Anerkennung aussprechen.
von deiner Kreativität koennen sich die meisten eine dicke Scheibe abschneiden!!!

das sage ich deshalb,weil ich mir aus deinen Informationen, die ja wirklich zahlreich sind einiges herausziehen kann und das nicht nur interessenshalber, sondern auch beruflich.

ich wünsche Dir und deinen Lesern weiterhin viel Spass an deiner Page und Dir noch viel positive Resonanz.
ein schönes Leben noch.

ps:eine Sache hätte ich da noch!wie wäre es, um das ganze Kunstwerk ein wenig internationalaler aussehen zu lassen, wenn Du die Seite bilingual gestaltest?!oder wenigstens ein bilinguales Nachschlagewerk mit einbaust, das die Kranbestandteile umfasst, Gewicht etc.?!

beste Grüsse
Martin
 
Heiko Scholz schrieb am 09-07-2002, 00:24:28:
Eine unglaubliche Sammlung !!
Wenn ich mit Faun Bildern und Daten weiterhelfen kann, gern. Die Faun - Palette ist nicht mehr ganz "Up To Date"

Heiko
 
Jochen Oberkirch schrieb am 30-06-2002, 11:22:18:
hi sascha! diene seite ist echt super! sehr informativ udn schöne bilder haste du auch! aber wo hast du die ganzen bilder her? alle selber geschossen??udn ich intersier mich sehr für krane! kannst du mir mal bei ICQ mehrer infos zum LTM 1500 geben das isst nämlich mein lieblingskran und ich brauch da noch n par infos zu! wäre echt nett wenn du dich mal melden würdest!
 
Klaus Wesseling schrieb am 27-06-2002, 20:14:51:
Hallo Sascha
Ich muss ja sagen,das du dort im Net eine Augenweide bist mit deinen klaren Photos,ich finde deine Page echt der Hammer mach weiter so,ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dieser Page.
Mfg Klaus
 
M.Willgerodt Barcelona schrieb am 15-05-2002, 19:04:08:
Vielen Dank für die schönen Kranbilder und die umfangreichen Informationen. Ich selber bin auch ein grosser Kran Fan: schon seit meiner Kindheit haben mich Krane aller Art immer wieder fasziniert.
 
Jan Weigand 57250 Netphen schrieb am 16-04-2002, 15:05:03:
Super Seite, sehr informativ, weiter so.
 
Flo Wolfach schrieb am 17-02-2002, 14:44:13:
WOW, superinformative Seite, sehr gute Bilder, einfach spitze!Hab leider net so viel Ahnung von Kränen, aber trotzdem, großes Lob!!!
MFG,
FLO
www.mfj-modellbau.de
 
Daniel Fischer Dresden schrieb am 05-01-2002, 23:07:11:
Hallo Sascha!

Deine Seite ist wirklich super! Ich hoffe, Sie wird weiterhin fleißig ausgebaut und ergänzt.
Falls Dich die Krane der ehemaligen DDR interessieren (nicht nur Kirow), so kann ich Dir schon jetzt ein Buch empfehlen welches einen Überblick über die gesamte Produktion der Fahrzeugkrane in der DDR geben wird (Hersteller, techn. Daten, Baujahre, Stückzahlen,...)
Das "Typenbuch Fahrzeugkrane 1945-1990" wird voraussichtlich im Sommer 2002 erscheinen.

Also mach weiter so!

Grüße aus Dresden

Daniel
 
Oliver Voit Kitzingen schrieb am 10-11-2001, 21:24:56:
Hallo, diese Seiten sind absolut informativ und interessant. Ich schaue hier immer wieder vorbei. Hättest du Interesse an einem Bannertausch?
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.