Gästebuch

Hier könnt Ihr alles vom Stapel lassen, was Euch auf dem Herzen liegt: Lob, Tadel Verbesserungsvorschläge usw. Ich freu mich auf Eure Einträge

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [647] 
hexenmeister01 (91.54.30.76) Wiehl schrieb am 18-05-2008, 20:35:41:
wie wo was? hä?
 
Lutz (62.117.13.22) schrieb am 27-02-2008, 10:50:44:
@Traum v.Lola

Das Story-Book kann man unter anderem bei amazon.de bestellen! Big Grin
 
Traum von Lola - II (92.228.46.52) Sereetz schrieb am 17-02-2008, 23:00:03:
Hi@ alle hab mal so ne kleine frage... es solte - oder ist schon - ja das storybook von s t s rauskommen... habt ihr ne ahnung wo ich da ran komme? könntet ihr mir das sagen...
schreibt mir doch einfach ne mail oder textet mich bei icq damit zuXD
Bis denn^^/
 
Engelsblut (195.93.60.73) schrieb am 16-02-2008, 23:28:25:
Nur um mal an ALLE nicht Jünger zu schreiben !
Nightwish hat eine ECHO bekommen!
Und nächstes JAHR bekommt SAlly den Pokal!!Macht weiter so!!!
Gruss an alle Sally Fanways!!
 
Fanway (82.82.120.85) schrieb am 16-02-2008, 16:39:22:
Lustig Lustig Trala la la la
find es lustig, die beschwerden und Motzereien zu lesen, zumal das nichts mit Kritik zu tun hat, sondern sinnloses Geschreibsel.
aber um auf den Punkt zu kommen, bei der Punktevergabe kochte die TUI - Arena es war spannend bis zu letzt, und ich finde die Sieben haben verdient gewonnen!!!
LG
Holger
 
Ritti (195.93.60.73) schrieb am 15-02-2008, 17:12:06:
Hach war das ein Spaß Smile
Mehr davon!
 
Karimas (84.58.170.119) schrieb am 15-02-2008, 16:33:57:
Hey Webdrache

Dann ist ja gut. Allein die Tatsache da aufzutreten fand ich schon Recht merkwürdig. Gut nach in Extremo und Lordi ist das ganze vllt offener aber trotzdem^^.
Aber solange STS sie selbst bleiben ist alles in Ordnung : )

Nunja ich nehms locker, ich finde es nähmlich lustig ; ) . Auserdem mag ichs halt einfach net wenn man dann direkt da hin rennt wo möglichst viele von STS-fans es lesen. Naja wirklich intresant. Sollte die Person mal im Realen leben versuchen, und alleine auf ein STS-treffen rennen und das rufen. Ich glaub ich wäre nich der einzigste der dann umfällt, vor lachen versteht sich. *g*

hm das mit der IP ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich habe z.b. nen netten Router hier, einmal aus und an und schon hab ich ne neue, also gehe ich eh davon aus das viele gleich sind, auch wenn sie schlau genug sind die IP jedesmal zu wechseln^^
 
Karimas (84.58.170.119) schrieb am 15-02-2008, 16:19:45:
@Anni

Hm wenn du kein STS magst was machst du dann auf ner STS-Fansite? Logik? auserdem.... Musik.... Für mich ist Musik wenn eine Band texte schreibt, diese singt und auch die Instrumente dazu spielt. Also fliegt Techno, HipHop, und auch viel Pop raus. Soviel zu Musik *lacht*

Dann geh wenn dus nicht magst, einfach nur wo hin gehen und was angreifen das man vllt grad mal einen tag kennt ist lächerlich ; ) .


@Flocke
ich bin ein 20jähriger Technischer Assistent für Informatik, bald im elektroverkauf wieder tätig ist, habe für okkulte sachen sowie mystik nicht alzuviel übrig, trage sicher keine lederbuchsen (LOL?)und springe nicht ums feuer und mit hexen hab ich auch nix am hut. Habe ich nun dein dummes Kinder-klischee zerstört? Ich geb dirn Tip
Schritt 1:
Nachdenken
Schritt 2:
Alles nochmal überdenken.
Schritt 3:
Posten
Schritt 4:
Übers geschriebende nochmal drüberlesen und schauen ob es sinn macht.

Dann klappts auch mit was sinnvollem! : )

Oh und Scheiterhaufen? das ist lustig : ) . Das gabs mal im Mittelalter und weist du die Menschen haben bis heute nix draus gelernt, naja Menschliche Dummheit ist halt unendlich ne? : ) vllt ja im nästen Jahrausend! : )

Leute ist echt lustig mit euch^^ eure haltlosen kommentare und sinnfreien versuche STS niederzumachen sind extrem belustigend (und sinnlos)

Achja... nur für euch.. STS gibts net erst seit gestern, und die Leute dies hören kommen aus allen bevölkerungsschichten, vom Jugendlichen Punk bis zum Groß-Industriellen(da kenne ich sogar einen ; )).

das heist? vorurteile bringen nix : )
 
Webdrache (212.144.254.329) schrieb am 15-02-2008, 16:19:01:
P.S.:
@ Karimas: Keine Bange - solche Aktionen gabs schon öfter.... aber Subway sind immer noch Subway.
Ich würde mir da keine Gedanken machen und keine Befürchtungen haben.

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass diese ganzen Schmähposts fast alle unter einer einzigen IP-Adresse kommen? Scheint derjenige gar nicht gemerkt zu haben. Ich hab den auch mehrfach bei uns geloggt.... na sowas.
Einfach mal locker bleiben. Wink
 
Webdrache (212.144.254.329) schrieb am 15-02-2008, 16:14:44:
Hehe, das hat die Flocke auch schon bei uns im GB geschrieben... ein Wunder, dass die Dame mit Copy&Paste zurecht kommt...
Wie wäre es mit einer neuen Aktion namens
"Sally-Fans gegen Lobotomien"? Wink
Liebe Grüße an alle!
Drache
 
 [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [647] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.