Sign the MDMA-Guestbook!




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Jezebel (62.104.206.68) schrieb am 12-08-2002, 03:23:54:
Tja mein Engelchen, ich finde dich überall, was diesmal auch nicht schwer war, du läßt nach, hähä.
Aber immerhin mal ne Site von dir wo ein bißchen was drauf ist.
Bösen Gruß
Deine dich hassliebende Jezebel
 
:engelchen: (193.159.73.118) schrieb am 11-07-2002, 20:21:12:
...auch von mir Kompliment für's Design und Tadel für das Englisch...best wishes, auf bald!
P.S.: die Fotos sind einfach nur göttlich Wink

Kommentar:
@:engelchen: Wink
naja... nun.. jetzt würden doch schon experten-profis an den text rangelassen...
ich hoffe du meinst das mit den bildern nicht so schlimm wies sich anhört.. *lol*
-ich kann ja mal die smilies aktivieren.. moment.. Wink

 
demond (212.202.187.165) schrieb am 09-07-2002, 18:02:21:
jep...
dem ist nix mehr hinzu zu fügen...
man könnte das gästebuch ja auch wie beim keller als forum misbrauchen... Wink
jemand nen vorschlag? Smile)
 
Madame (unknown) schrieb am 23-06-2002, 22:47:00:
Faust hat mir die Show gestohlen! Ich bin bestürzt, aber dennoch, liebster Demond, herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Homepage. Ich bin sehr stolz auf dich Wink
Mal sehen, was noch so hinzukommt...
Begeisterte Grüße von
Madame

Kommentar:
Danke danke meine Liebe...
Keep ready for more... Wink

 
drfaust (unknown) schrieb am 23-06-2002, 22:35:00:
erster... Wink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.