Willkommen in der





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [51] 
Jessi Grazenfurt schrieb am 07-12-2002, 12:49:23:
grias eich burschn!

erstmals: vielen vielen dank für das super-"kamote" kozert in klagenfurt! ihr schafft es immer wieder, einen nachhaltigen "wenn-ich-nur-aufhörn-könnt"-eindruck zu hinterlassen...
einmal jebediah, immer jebediah!!
(war mir übrigens eine große ehre, ein paar takte mit euch mitjaulen zu dürfen... hoffe, es war nicht komplett krautfalsch Wink).
leider mußte ich gerade erfahren, daß ihr euer konzert in graz abgesagt habt. das tut mir leid, hatte mich schon sehr darauf gefreut... aber naja, es gibt doch immer ein (hoffentlich baldiges?!) nächstes mal!
bis dahin noch alles liebe, stay s u r,

Jessi
 
Mario (Jebediah) schrieb am 06-12-2002, 13:53:41:
An alle die es noch nicht wissen: Jebediah hat im KAMOT das letzte Konzert in dieser Besetzung gespielt. Nicht zuletzt solche Aussagen und Spitzeleien (siehe unten) haben zu dem Bruch geführt, da gibt´s leider noch mehr. Nur hat das in der Jebediah-Lounge wirklich nichts verloren. (!!!!!)

Ihr werdet wohl jeden von uns weiterhin in der Kärntner-Rock-/Bluesszene zu hören und sehen bekommen. Ich bedanke mich jedenfalls bei den tollsten Zuhörern, Freunden und Gönner, die unser Land wohl zu bieten hat. SKO wünsch ich alles Gute!

Bassist Mario
 
SKO schrieb am 06-12-2002, 10:06:43:
Hallo Ginge!
Der Grund für die Absage in Graz ist: Tom, Lole und Mario sind die Anstrengungen die mit der Grazreise, dem Aufbau und Soundcheck und dem Konzert zusammenhängen zu groß gewesen, da sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen! Nun ja, leider mußte ich den Gig absagen obwohl ich sehr viel Arbeit damit hatte!

Grüße SKO
 
Ginge da Heimat schrieb am 05-12-2002, 16:10:44:
Also, des Konzert im Kamot war echt wieda amol spitze (so wie immer halt, schen longsam weat jo fad wenns imma so guat oblaft Wink))
Ajo, tom, wos is jetzt der Grund warum des nit in Graz spülts????

Bis bold amol!

MFG Ginge
 
Robert Klgft. schrieb am 03-12-2002, 11:42:21:
Hy Jebs!!!

War ein tolles Konzert im Kamot! Ich hoffe, dass ihr bei den nächsten Gigs neue Songs im Set habt. ("Fleißig proben, Leute...!" - spricht Euer ehemaliger fauler Schlagzeuger).

LG Robert

PSBig Grinanke für das offizielle Abschiedsgastspiel - hat Spass gemacht!!!
 
Guido Klagenfurt schrieb am 02-12-2002, 09:27:29:
Hallo Jungs!!!!!
Danke für das tolle Konzert am Freitag. Mehr kann man von einem Live-Gig wirklich nicht erwarten und ihr seid nach dem Boss samt E-Street-Band sicher die fleissigsten Performer die ich kenne. Hoffe auf vermehrte Gigs in den kommenden Monaten.
Mitsingen mit Euch war erste Sahne. Danke für die Gelegenheit.
Jebediah rules!!!!
"Loving a hurricane".....jederzeit wieder mit Euch
Alles Liebe und bis bald
Guido
 
Guido Klagenfurt schrieb am 29-11-2002, 11:20:57:
Hallo Jungs,
habe Euch heuer zum ersten mal beim Stadtfest in Klagenfurt gesehen/gehört und bin schwer begeistert; vor allem auch weil Ihr Songs von John Hiatt spielt, der einer meiner Lieblinge ist. Hoffe IHr habt auch schon wieder neue Songs von ihm ins Programm aufgenommen.
Würde sehr gerne mal mit Euch jammen - sing selber ab und an.
Freu mich schon auf den heutigen Abend im Kamot.
Liebe Grüsse und weiter so
Guido
 
lenale St. Veit schrieb am 30-10-2002, 14:10:04:
Griass enk Jungs!
I gfrei mi schon voll auf morgn, werd sicha a supa Konzert so wie i eich kenn. Also bis donn, man sieht sich!
 
Ginge daham schrieb am 23-10-2002, 13:37:42:
Hi Tom!

Hab grad gsegn das da amol in Graz glei in da Nähe von meina Wohnung spielst! Gfrei mi schon voll drauf! I bin dabei!
Schreib leida nit so oft was rein wal i im Moment ziemlich viel Stress mit mein Stationspraktikum am LKH in Graz hab!
Also, i muss wieda weita meine Patientn a bissl tratzn!

LG an die ganze Crew! Christina G.
 
lenale St. Veit schrieb am 18-10-2002, 16:02:11:
Ma, des fadn Säck! Schreibts amol wos, damit i gonz gerechtfertigt wos zruckschreibn konn! Jetzt schau i seit 2 Wochn jedn Tog do eina und nie gibts wos Neies zum Lesn! Jetzt vasteh i, warum dem Tom so fad wor*gg*
Bussale aufs Fussale, eier Lenale
 
lenale St. Veit schrieb am 03-10-2002, 23:08:06:
SUUUUUUUUUPA! I gfrei mi schon auf an KAMOTN Obnd mit eich! I werd ma den 29.11. auf olle Fälle vormerkn und a poor Leit mit obezarrn noch Klognfurt. Wenn se nit freiwillig mitgehn wolln, muass i se holt zu ihrm Glück zwingen*gg*
LG, euer Lenale
 
sko schrieb am 03-10-2002, 09:46:21:
Hallo ihr Lounger!

Es gibt einen voraussichtlichen neuen Termin. Jebediah spielt am 29.11. im Jazzkeller KAMOT in Klagenfurt. Bitte Termin vormerken und zahlreich erscheinen, wir freuen uns schon sehr!
Der Termin wird demnächst fixiert und unter gigs aufscheinen! Wichtig ist: Bitte weitersagen, euren freunden, euren feinden, euren omas und opas, tanten und tunten, männer und frauen, buben und mädchen und solchen die es noch werden möchten! also bis bald bei einem der konzerte

h.sko
 
lenale St. Veit schrieb am 01-10-2002, 12:28:05:
No, wos is denn do los? Seids olle schon so wiesnmorktgeschädigt, doss kana mehr wos schreibt? Do gehts ma jo schon bold so wie dem Tom, doss ma echt fad werd, weils do im Gästebuch nix Neies zum Lesn gibt!

LG, eier Lenale
 
lenale St. Veit schrieb am 21-09-2002, 22:35:24:
Begrüße!

@Tom: Des dauert jo a noch sooooo long! Oba mocht nix. I schau eh immer wenn i do auf da HP bin bei Gigs, oba des letzte Mol is noch nix dringstondn.
Im Kamot werd sicha kamot. I mog des Lokal gonz gern und wenn so a klasse Band spült mog is glei noch vül liaba!
Tua di nit zvül fadisiern!
LG, Bussale, Lenale
 
Milena Celovec schrieb am 19-09-2002, 12:50:36:
Hallöchen Jungs. Nachdem dem Tom ja so langweilig ist, werd ich mal was bei Euch ins Gästebuch schreiben. Tröste Dich Tom, in unserem Gästebuch schaut es irgendwie nicht viel anders aus im Moment.
Ich hoffe es geht Euch gut und man sieht sich wieder einmal.
LG Milena & Music Men
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [51] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.