Gästebuch von Sylke's Community


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
nelly Nürnberg schrieb am 11-12-2002, 11:47:15:
Smile
 
nelly Nürnberg schrieb am 11-12-2002, 11:46:51:
Smile
 
Wally München schrieb am 15-08-2002, 11:34:54:
Hallo Silke, mein Kompliment!
Mach richtig Spaß bei Dir zu surfen. Schau bestimmt öfters mal rein.
Gruß die Welli-WallyWink

Kommentar:
Hallo Welli-Wally Wink,

danke für diesen tollen Eintrag! Ich habe mir auch gleich Deine HP angekuckt, da Du mich mit Deinem Hinweis in der Linkliste neugierig gemacht hattest. Ich hoffe, daß Du Dich beim nächsten Mal dazu entscheiden kann, bei uns beizutreten, um so mit Dir Erfahrungswerte austauschen zu können, da "Problem-Vögel" auch nicht allzu selten vorkommen.

Gruß Condore Wink

 
Julischka / Jutta Büchen Kölner Raum schrieb am 01-07-2002, 19:50:38:
Das Gedicht von der Regenbogenbrücke finde ich absolut passend. Ich kann aus Erfahrung berichten, wie traurig es macht ein Tier zu verlieren, auch wenn es nur für kurze Zeit bei einem war. Ich liebe alles Leben , denn es it von Gott gegeben. Und Tiere haben eine Seele. Man muss sie nur genau beobachten , dann versteht man sie. Wub
 
Jutta Büchen Kölner Raum schrieb am 30-06-2002, 14:01:07:
Hallo, schön dass es diese Seite gibt. Bin neugierig, was ich hier noch alles finden werde. Viel Spass mit dieser Seite. JulischkaWink
 
Meyer Johann Schwabach bei Nürnberg schrieb am 24-06-2002, 12:58:21:
Hallo Condore,
Die HP ist wirklich Klasse.Schau mal in Deinen Status,ich hoffe Du bist Einverstanden.WinkAuf weitere gute Zusammenarbeit.
Gruß Hans.
 
Doberfrau schrieb am 23-06-2002, 19:55:36:
Hallo...

ich habe mir erlaubt deine Seite bei uns in der comm zu verlinken... ich hoffe es ist recht ? wenn nicht recht, einfach eine Mail, dann nehme ich sie wieder raus.

*winkää* doberWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.