Gästebuch von Ines & Jens


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Friedemann Schorndorf schrieb am 23-01-2007, 10:35:55:
Hallole!

Coole Katzen-Bilder auf Eurer Seite.

Und kein Hund weit und breit. So mag ich das. Big Grin
 
Elly (Lolle) & Tom (Kuschelbär) Maichingen schrieb am 13-01-2007, 13:36:00:
Wub
Zwei verliebte Pinguine flogen durch die Nacht - vorne schwarz und hinten weiss, wer hätte das gedacht.
Drei verliebte Pinguine flogen über's Meer...

...und hinterher eine Lollebär und keiner weiss warum!

Liebe Grüße
Elly & Tom
 
Lyna oder Nicole wie auch immer =) schrieb am 04-10-2005, 15:44:07:
Also Ines ich finde das erste Bild von euch zwie ja klasse!Da scheinste ja den richtigen gefunden zu haben Big Grin Tja was kannich noch sagen lass euch mal ein paar liebe Grüsse da!
 
alpa Guten Tag und viele Grüße schrieb am 20-09-2004, 10:32:07:
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,
alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!
Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an:
www.super-viel-geld.de

Gruß Walter
Big Grin
 
Trio Maichingen schrieb am 05-09-2004, 11:20:46:
Big Grin Hallo Ihr beiden !

Eure neue Homepage ist schön, besonders gefallen mir die Makrofotos von der Pfote Smile Ines, vielen Dank auch für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage, habe mich sehr darüber gefreut, ganz unerwartet mal wieder etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüsse
Trio
 
Trio Maichingen schrieb am 18-01-2004, 22:10:55:
Wink

Hallo Ines & Jens ( unbekannterweise )!

Schön, dass Du wieder im Lande bist und wir uns mal wieder gehört haben.
Vieleicht hast Du ja schon den einen oder anderen vergessen, doch keine Sorge - auf meiner Homepage www.milonas.de gibt´s eine WhoIsWho Rubrik mit den meissten Leuten. Hoffentlich sieht man sich einmal, jetzt wo Du wieder in Sindelfingen wohnst !

Grüssle
Trio
Wink
 
berry u. franzel sindelfingen schrieb am 25-02-2003, 17:16:23:
Laugh Sleep
hallole,
miau miau

wir zwei haben uns sehr über dich, adele, gefreut! schade,dass du so ängstlich bist und soo fauchst..
aber im tv bist du ja soo liiiiiiieb, also wird's auch noch was unter uns vettern.

bis dann
wuff wuff WinkWink
Wub
 
Baku Spass schrieb am 08-01-2003, 22:20:14:
(Kleine Erklärung vorwegSmileBeim 'Alter' wollte ich eintragen:
"He, hier kann man ja nur 2 Zeichen eintragen! Unsere älteren Mitbürger über 99 werden hier offensichtlich diffamiert!"
Aber zum Glück kann man da ja nur 2 Zeichen eingeben...
Ich wollte euch mal ganz en passant zu eurer Homepage gratulieren, ist nicht zu finster, nicht zu bunt, nicht zu laut und nichts blinkt und tröötet. Die Navigation ist (mit Ausnahme der 'DevPage'..) einfach und durchschaubar. Und man ist schnell mit dem Lesen fertig, sitzt nicht 4 Stunden später mit viereckigen Augen vor dem Monitor und fragt sich: "Was wollten mir die Betreiber dieser Website sagen???"
In diesem Sinne: Weiter so!

Gruss,
Baku

P.S.: Wie ich auf eure Seiten kam, ist unter:
http://books.dreambook.com/jottka/t1h8.html
nachzulesen.

P.P.S.: Euer Gästebuch behauptet, 'He' sei kein Alter, deswegen trage ich bei 'Alter' jetzt mal 00 ein.

P.P.P.S.: Das geht! Obwohl das ja auch keinen Sinn macht, ausser vielleicht, dass mein Alter gerade zur Toilette ist, was aber nicht stimmt, weil ich gar nicht mehr zuhause wohne und gar nicht weiss, was mein Alter jetzt gerade macht.
Vielleicht symbolisiert (00) ja aber auch nur zwei ganz grosse Augen vor breitgrinsenden Backen.
Das weiss man in Zeiten der drohenden Orbitabrüche ja alles gar nicht...

P.P.P.P.S.: Für die Douglas Adams-Leser unter uns habe ich jetzt mal 42 eingegeben. Geht auch.
 
Gero&Inge schrieb am 11-11-2002, 07:06:51:
Hallo Ihr Zwei, muß ein tolles Wochenende gewesen sein, genießt weitere so schöne. Nun hält der Herbst was er verspricht trübe, trübe Tage. Einen guten Start in die WocheWubWinkWub
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.