Gästebuch von Dr. Antolini

Ich begrüsse Sie ganz herzlich, und freue mich über Ihren Gästebucheintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 

jj


Eintrag-Nr.:
24-05-2011, 19:00:29

 

hallo

 

 

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.:
11-05-2011, 17:47:24

 

willi

:
Hannover
eMail:
vegun21[æ]yahoo.de

 

 

hello wie gehts.


Eintrag-Nr.:
19-06-2009, 00:53:17

 

nail gürşener

:
türkei
eMail:
birajansnail[æ]hotmail.com

 

 

Lieber Anonymer Gast (ihre IP-Adresse ist mir bekannt), vom Datum: 22-02-2008, 19:39:58 Anonyme Einträge werden leider nicht veröffentlicht. Wenn sie etwas zu sagen haben dann haben sie auch soviel Rückgrad und deklarieren sie sich.
Mit freundlichen Grüssen ihr Moderator und Webmaster dieser Seite.


Eintrag-Nr.:
23-02-2008, 13:11:19

 

Leopold Mahs

 

 

Lieber Hr Doktor,bitte retten Sie unseren Zwuck!!!!


Eintrag-Nr.:
30-01-2008, 13:19:37

 

Die Zwuckyfans

 

 

hallo michael, schön das du dich ima so oft bei mir meldest macht ja nix bin nur deine tochter!!!!
Tounge IA JA EGAL
woit nua frang ob des kla gäd das du am 4. mai zu meiner konfirmation kommst????wenn ja dan schrieb zurück
mit freundlichen grüßen marielena


Eintrag-Nr.:
21-01-2008, 14:55:37

 

marielena

:
gangkofen
eMail:
maremueller[æ]noine.de
ICQ:
412930110
Homepage:
http://***.siteworld.de/lovly

 

 

hallo, wir haben ein neues hundeforum ins leben gerufen und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeiklickt! lg patrizia

user posted image


Eintrag-Nr.:
10-12-2007, 14:04:13

 

patrizia

:
Mödling
eMail:
administrator[æ]hunde-in-oesterreich.at
Homepage:
http://***.hunde-in-oesterreich.at

 

 

"CIRCLE de LUXE ....."


Dafür kann auch nur ein libanesischer Kameltreiber wie Karim A. Jalloul verantwortlich zeichnen: in den verwinkelten, kleinräumig-engen Korridoren und Räumlichkeiten (Ernst Fuchs platzierte man in eine Ecke in der Grösse einer Provinz-Hotel-Lobby) des " THE RING HOTEL" wurden Geschmeide und Juwelen in den normalen Gästezimmern vom Dopelbett aus den Besuchern angeboten !!!
Wie die Roma im hintersten Tschuschistan !
Wer in diesem engstirnig-platzsparend zusammengepferchten Hotel-Interieur auch nur mehr als € 50.- für eine Übernachtung bezahlt, muß Dattelpalmenkacke gefressen haben.... but that´s THE RING HOTEL
Good Morning, Vienna !


Eintrag-Nr.:
10-12-2007, 01:34:48

 

Martin Mellingdorff

:
1010 Wien
eMail:
martin.mellingdorff[æ]gmx.at

 

 

Hallo! Vielen lieben Dank für deinen Eintrag auf meiner Page! Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Hier ist also mein Gegenbesuch. Auch deiner Seite und deiner Arbeit möchte ich ein dickes Kompliment aussprechen, denn man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast! Ich würde mich freuen, wenn du noch öfters bei mir vorbeischaust. Liebe Grüsse, Michael
http://***.mkschubert.de/


Eintrag-Nr.:
03-11-2007, 08:28:28

 

Michael

:
Buchholz
eMail:
camko[æ]lycos.de
Homepage:
http://***.mkschubert.de

 

 

Lieber Michael!!

Vielen Dank für Dein email, hab mich wirklich sehr gefreut!!!
Lilian und Medea gehts übrigens blendend, bis auf die Hitze, die beide schlecht vetragen. Wacko
Wie ich dem neuen Titel nach vernommen habe, hast Du die Humanmedizin auch tapfer bestanden!!! Gratuliere!!!! Als wir uns das letzte Mal sahen, hattest Du grad damit begonnen!

Alles Gute weiterhin, hoffe, wir sehen/lesen/hören uns bald wieder!

ilona samt Getigere Wub


Eintrag-Nr.:
19-07-2007, 20:11:10

 

ilona

:
Klosterneuburg
eMail:
illumina[æ]inode.at

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

Ich danke für ihren Besuch

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.