Herzlich willkommen im Familiengästebuch... hier könnt ihr für die Hasen, Katzen oder für Frauchen Angie einen lieben Eintrag hinterlassen. *Miau-Hoppel-Danke schön* :-)



*miau schnurr* Mieze- u. Hoppelfreunde,#0D#0Ahier könnt Ihr Eure Tapser hinterlassen und schön reinpfoteln oder tatzeln *schnurr* *miau* *mümmeldanke*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [173] 
kim (211.202.119.127) seoul schrieb am 14-01-2013, 06:04:41:
Bitte Helfen Sie uns Korea Schreiben Sie zum WhiteHouse below

CNN news
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-904967?ref=feeds/
Korea did not choose the strongman's daughter president.

The one that chose the strongman's daughter president is the vote counting electronic machine manipulated. Korea chose the former human rights lawyer.
Read more …

Korea did not choose the strongman’s daughter president.
The one that chose the strongman’s daughter president is the vote counting electronic machine manipulated. Korea chose the former human rights lawyer.
Even to the foreign media’s eye, Moon Jae-in, former human rights lawyer, is a president candidate superb enough to meet the perfect qualification
Are we the Korean foolish? Why did we not choose him? We chose Moo Jae-in.
For the last five years, under the MB government Korea has been ruined.
Democracy has been collapsed to have the government be not less than dictatorial. Many people have become unemployed. Many people killed themselves. But we have endured the tough times. Because a little more endurance can enable us to choose a new president.
We have put all our hope on Moon Jae-in.
We have prepared ourselves for opening up a new era through Moon Jae-in.
And shaking in cold air and our hearts full of expectation throbbing, we cast our votes. But we have heard the sad news of the strongman’s daughter being elected president.



The strongman’s daughter cannot be elected. We are robbed of our president.
But we cannot give up. We should get back our robbed-up-president.
Korea media is dead. We cannot help asking your help.
Please report the news that a vote counting computerized manipulating machine chose the strongman’s daughter.
Please report that Korea chose Moon Jae-in, former human rights lawyer
I earnestly ask you the favor of such help of yours.
I shall be very much obliged if you will help the Korean.
Less
The dictator's daughter denied the place of a human rights lawyer, was stolen. Counting This simply does not end with the problem of Korea.
Retrograde flow to upstage the...
Read more …

[link]
https://petitions.whitehouse.gov/petition/t...tion-s/KPVGRdpY?utm_source=wh.gov&utm_medium=shorturl&utm_campaign=shorturl
 
Gitte (195.93.60.108) hannover schrieb am 01-11-2005, 16:29:57:
[B]Harmonie Big Grin Deine HP ist wirklich wunderschön geworden !! Voller Sonne und strahlenden Farben ganz so, wie Deine Energien sind: warm, liebevoll und leuchtend ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg,- der sich sicher einstellen wird -und viele liebe Menschen, die den Wert Deiner herzlichen und liebevollen Art erkennen mögen. Ich umarme Dich Deine Gitte und noch viel spass,ich würd mich freuen,wenn du mich besuchst und es dir gefallen hat, dich in mein g-buch einträgst,damit auch andere deine schöne seite finden
 
Marcus (80.144.241.11) schrieb am 07-09-2005, 12:18:03:
HalloSmile
Habe mich eigentlich "versurft" (Google)...Wollte aber zumindest einen Gruß hinterlassen!

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet! Könnt ja mal bei uns vorbeischauen:
Familien-Spass.de
 
Melle (217.95.14.77) Rheinland-Pfalz schrieb am 04-05-2005, 19:36:59:
huhu viele liebe grüsse wollte ich mal hier lassen.
bin beim stöbern hier gelandet..
grüssle
melle
 
Gabi (84.60.136.161) Krefeld schrieb am 07-04-2005, 00:39:22:
Hallo Angie
Ich hab mal wieder seid langer Zeit durchs internet gestöbert, und bin auch zu dir gekommen.
Du hast wie immer sehr schöne Hp´s.
Ich konnte leider noch nichts an meiner eigenen machen.habe erst seid heute wieder den anschluss. Mad
Ich werde mich jetzt mal wieder öfter bei dir melden. Rolleyes
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Sei lieb gegrüsst von der Gabi aus Krefeld.
 
Brigitte (83.129.171.203) BaWü schrieb am 29-01-2005, 09:45:32:
user posted image

Der Strauß, den ich gepflücket,
Grüße dich viel tausendmal!
Ich habe mich oft gebücket,
Ach wohl eintausendmal,
Und ihn ans Herz gedrücket
Wie hunderttausendmal!
Goethe
 
Victoria (80.142.79.2) Deutschland schrieb am 08-10-2004, 14:10:03:
Alles Gute Wünschen wir Mensch und Tier
user posted image


Wuff, da bin mal wieder auf diese schöne Seite
geschnüffelte und möchte bevor ich weiter laufe
einen kleinen Pfotenabdruck hier hinterlassen.
Werde bald wieder vorbei wedeln und wünsche
bis dahin eine schöne Zeit.

Deine Aphrodite's Victoria
 
Karin (195.93.65.7) NRW schrieb am 02-07-2004, 00:04:42:
Hallo Angie,
es hat mir großen Spaß gemacht, auf Deinen tollen Seiten herum zu stöbern. Die Zeit ist dabei wie im Flug´vergangen.
Deine Bastelarbeiten sind alle zauberhaft.
Es ist zu merken, dass Du Deine Page mit sehr viel Liebe gestaltet hast. Ich komme gerne mal wieder vorbei.
Liebe Grüße.
Karin
user posted image
 
Ronny (195.93.64.12) Thüringen schrieb am 06-04-2004, 16:26:57:
Hallo Angie....,
ich bin zwar zufällig hier gelandet aber das soll mich jetzt nicht von einer Gästebuchbeschmutzung abhalten,grins.
NEIN Deine Seiten sind ECHT SUPER.Gibt ja echt viel zu lesen aber ich muß sagen bzw. schreiben es hat mir WAHNSINNIGEN spass gemacht.Deine Bastelarbeiten sind SPITZE!!!!
Bevor ich nun wieder gehe möchte ich schnell noch ein paar Ostergrüße hierlassen.
Viele liebe Grüße schickt Euch Ronny
user posted image
 
Sabine (80.139.241.158) schrieb am 04-04-2004, 18:13:57:
Juhu Angie!
Auch Dir eine schöne Osterzeit und viel Spass beim Suchen Smile
user posted image
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [173] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.