Wenn Sie was Wichiges loswerden möchten, dann nur zu!

Martin Versmold schrieb am 22-05-2003, 18:00:05:
Hallo Brigitte, ist ja eine super Seite, die du da fabriziert hast. Unsere Fotos aus Silvaplana sind leider noch nicht online. Bis zum Fototreffen werd ich das aber auch geschafft haben.

Viele grüße Cool

Martin

Hans-J. Bischoff Do schrieb am 08-05-2003, 09:38:30:
Guten Tag Gitti, Du hast ja richtig Ahnung!
Das Internet wimmelt ja nur so von Deinen Seiten.
Gruß - Hans-Jürgen

Herrscher schrieb am 01-05-2003, 22:21:01:
Wie angenehm; bin ich doch der Erste, der sich ins Gästebuch einträgt. Wirklich schöne Bilder, man merkt Deine Vorliebe für Architektur. Bei den Landschaften macht die Kamera tolle Bilder. Winkund Wub