Gästebuch der Gaststätte ZUR KOGGE


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [136] 
Jörg Lüttge Osterode am Harz schrieb am 16-08-2016, 20:33:34:
Klaus, alte Socke..schön, dass es Dich und die Kogge noch gibt...ich erinnere mich zuuuuuuu gern an die alte Zeit bei Dir in der Kogge und den anschliessenden Gang ins Pantry zum essen..Dart- und Tequilaabende werden mir unvergesslich bleiben...
Ich bin mir sicher, dass ich bald mal vorbeischiessen werde, nicht mehr als Marinesoldat, sondern als Zivilist..Bis dann...lol... Liebe Grüsse Yogi (D184 und F208)
 
M.ossenkopp Hildesheim schrieb am 12-01-2016, 19:50:44:
Bin 1973 bei euch mal besoffen vom Hocker gefallen.
Geht mir heute aber wieder gut.
 
Ben Insel schrieb am 22-10-2015, 15:19:19:
Moin. Liebe Grüße nach Schlicktown kommen von der Insel "Hispanola". Wurde von einem Kameraden auf diese Seite aufmerksam gemacht. Schön das es so was gibt. Ich war von Okt. 1961 bis 1968 immer wieder in W,haven stationiert. Zu erst auf der Weilheim, auf dem Schnell Boot Greif und auf dem Landungsboot "Rochen". Da wir an der Wiesbadenbrücke lagen war der Weg in die Kooge nicht all zu weit.Da holten wir uns die nötige V O um in Schwung zu kommen, 50 Pfennig koste ein Bier. Und dann ging es los. Alles was nicht schnell genug auf die Bäume kam gehörte uns. Es kommen jetzt tolle Erinnerungen ins Gedächtnis. Ich danke noch heute dem Allvater für diese wunderschöne, verrückte und turbulente Zeit.
 
Mewes, Ernst 25779 Hennstedt/Dithm. schrieb am 31-08-2015, 14:30:05:
Beim Betrachten der Bilder kommen Erinnerungen an schöne, unvergessliche Zeiten hoch, die ich am liebsten zurückdrehen möchte. Als Zerstörer-Fahrer traf man uns mehr im Fuggerstübchen bei Karin. Man muss sich abfinden damit, dass alles vergänglich ist. Traurig macht mich das teilweise eher traurige Aussehen meines Lieblingsstandortes (1970-1980). Trotzdem fahre ich gerne hin und wieder dort hin.Bin ich Schlicktown schuldig
 
Oliver Überall schrieb am 30-07-2015, 17:02:23:
Hallo, war gestern mal wieder in der Kogge und finde es immer Faszinierend was da los ist.
Besonders das Thekenpersonal ist spitze gestern gewesen.

Vielleicht kann mir jemand sagen wer SIE war. Groß und schwarze lange Haare.

Rolleyes
 
kuddel herten ruhrgebiet schrieb am 29-06-2015, 20:12:31:
moin moin hallo klaus hier ist kuddel.wir sehen uns am wochenende
 
karin bremen schrieb am 29-10-2014, 21:50:14:
freue mich jetzt schon auf das treffen mit F 220 köln fahrern in 2015.bis dahin liebe grüsse von eurer damaligen bedienung im fuggerstübchen karin Big Grin Smile Blink
 
etta schrieb am 29-10-2014, 21:41:45:
Wink Sad
 
Karl-Heinz Rieb 35713 Eschenburg-Simmersbach HESSEN schrieb am 04-06-2014, 10:32:05:
Hallo,
ich war von April 1970 bis Dezember auf dem Zerstörer Schleswig Holstein und die Kogge war unser Stammlokal.
Ich komme im Oktober zum 50 Jahr Treffen wieder um zu schauen wie sich in den Jahren alles in Wilhelmshafen verendert hat.
Gruß Karl-Heinz
 
bernd stabenau Bielefeld schrieb am 07-05-2014, 13:28:21:
Rolleyes Wink moin moin ! bin bernd aus bielefeld hab bis mitte 2003 in schlicktown gelebt war zwischendurch ab und an mal übers WE in WHV aber besuch in der kogge musste sein wie am letzten samstag abend aber leider war klaus nicht da,falls ich in vergessenheit geraten bin in fotoleiste von bilder ab 1987 das letzte bild biba lg bernd Wub löl
 
Heiko Nelges. MK -Hann Münden Ritterstrasse 12 schrieb am 02-05-2014, 22:51:20:
Hallo vom Gästebuch der Gaststätte zur Quelle Hann Münden
 
Bernhard Gaida Frankfurt schrieb am 18-03-2014, 22:07:17:
Habe jetzt erst die Seite von unserer geliebten KOGGE entdeckt. War von 1973 bis 1977 auf der Fregatte Köln und Fregatte Braunschweig gefahren und sehr oft - fast täglich - in der Kogge (bei Anita ?) und im Fuggerstübchen bei Karin gewesen um einiges an Flüssigkeit zu mir nehmen. Teilweise war man am selben Abend in beiden Kneipen - Stereosaufen sage ich da nur.
2015 kommt ein Teil der alten F220-Köln-Fahrer mit mir nach WHV. Da ist ein Besuch in der KOGGE Pflichtprogramm.
Karin mal wieder zu sehen wäre super. Da können wir mal wieder 1 Mark für Musik ausknobeln.Smile))

Viele Grüße und alles Gute
Bernhard
 
eric schrieb am 04-03-2014, 12:39:44:
hallöchen ... auf ihrer seite ist ein bild von der schleswig holstein auf barbados verlinkt. allerdings stimmt das jahr nicht ... es war nach meiner meinung 93 oder 94. 96 war sie schon lange ausser dienst. das weiß ich weil ich war mit in barbados und da war ich auch schon ausser dienst Wink
 
Andreas Michael Kriegeskorte Köln schrieb am 02-12-2013, 22:25:33:
Hallo Gabi, Hallo Klaus...!!!
War mal wieder (was auch sonst) eine schöne Zeit bei Euch! Viele liebe Grüsse auch an Ela, Nadine...!!!
Bis demnächst: Euer Andreas aus Köln
 
Hans-Gerd Kreye Wiefelstede/ Conneforde schrieb am 05-11-2013, 13:08:32:
Sehr schöne Bilder von der Kogge.
Der Imbiss "Pantry Grill" hatten meine Eltern ich glaube es war 1960 unter den Namen " Bistro" eröffnet.
Da ich auch Mopedfahrer bin (VN 800 Classic v.Kawa.),hoffe ich euch mal in Holland,Holtgast oder anders wo zu Treffen.
Mit freundlichen Bikergruß Hans-Gerd
 
Detlef Wiechers Wanne-Eickel schrieb am 12-06-2013, 01:11:21:
F 208 die Macht.

Lieber Klaus, 07.06.13 - 09.06.13

Famielienfahrt der Fregatte Niedersachsen

hatten wir bei dir, ein Dach über dem Kopf,
hatten wir bei dir, immer ein Pils vor der Nase,
hatten wir bei dir, .....
ach, scheiss egal, es war einfach sau geil bei dir,
schön das ich dich nach 18 Jahern wieder sehen konnte.
Nun 3 Tage später bin ich langsam wieder nüchtern, danke.

MfG: Delle Berti und Volker
aus dem Ruhrpott.

Kommse voner Schicht, wat besseret gibet nich, als ne CURRYWURST!!!
 
Hartmut Hohmeyer 59199 Bönen schrieb am 02-04-2013, 22:01:42:
haben uns nach 42 Jahren wieder getroffen.
Funker aus Sengwarden.
Es war toll in unserer alten Stammkneipe über alte Zeiten geklönt zu haben. Wir hatten einen riesen Spass!!!! Sabine wir kommen wieder zum Jade-
fest. Ich melde mich vorher tel. wegen Reservierung.
 
Keyth Fitzgerald schrieb am 14-12-2012, 11:38:39:
Hey Ulf! Long time no see. We were stationed years ago in Norfolk, VA. Lost contact with you. Email me your information. Would be good to catch up.


Keyth Fitzgerald
keythfitzgerald@ymail.com
 
Manfred Denecke Hamburg schrieb am 18-01-2012, 23:24:55:
Rolleyes Ich hatte einen wunderschönen Abend bei euch von Samstag auf Sonntag und fühlte mich als "Fremder aus Hamburg" sofort integriert - auch der schlußendlich anstehende Wechsel in den sogenannten "Beat-Club" hat mir gefallen bis ich abschließend mit dem dortigen DJ einen kleinen Disput hatte und von drei Begleitern hinausbegeleitet wurde - wir waren auch MINDESTENS zu dritt und hätten die Keilerei bestimmt gewonnnen, doch die Vernunft siegte und ich vermisse nur meine Brille seither => wat shells !?! Sabine, unsere Wirtin macht einen so tollen Job das man sich gleich familiär aufgenommen fühlt => => => ich komme wieder !!!
Kameradschaftliche Grüße von Manfred
 
Ölfuss schrieb am 21-12-2011, 12:34:37:
Die Bordgemeinschaft D187 wünscht allen Kameraden,
deren Familien und Freunden ein frohes Fest,
einen guten Rutsch und ein gesundes,
erfolgreiches Neues Jahr 2012
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [136]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.