Gästebuch von den Hypers

Bitte seid ehrlich, wenn ihr was zu bemängeln habt, das ist mehr wert, als Lügen oder Schmeicheleien, wir vertragen Kritik *gg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
kema40 schrieb am 01-07-2002, 09:55:17:
na, nun bin ich schon wieder hier. und ich bin "geplättet", echt, so schwer es mir fällt (*g*), ich muss DICH jetzt mal loben für DEINE site. Und die site mit und für Frank ging mir ganz besonders nahe, ich bewundere DICH. BLEIB SO! cu kema
 
kema40 Dresden schrieb am 01-07-2002, 09:38:22:
so, du alter fisch! bin zwar noch nicht ganz fertig mit schnüffeln, aber ich sitze noch dran. sieht ja schon ganz gut aus, echt! ich komm ja nich mal dazu, überhaupt eine site anzufangen. naja, der stress! so, jetzt bist DU dran. cu kema
 
Carsten (chein) Braunschweig schrieb am 25-06-2002, 09:27:00:
Hallöchen, ist ne starke Seite. Hat viel Mühe gemacht,ne?Schaue öfter mal rein.Bis dann
Carsten
 
Moonie Daheim schrieb am 12-03-2002, 23:00:32:
Hallo Hyperia,
ich schreibe nochmal hier in Dein Gästebuch, falls Du meine e-mail net bekommst. Sage bitte Deiner Tochter ich brauche meine Bücher wieder, weil ich einen SI-Lehrgang absolviere. sie reagiert net auf meine SMS, nachdem sie mir zusagte die Bücher sofort loszuschicken, das ist nun auch wieder 2 Monate her.
Danke für Dein bemühen.
Moonie
 
Sven Thomas Gütersloh schrieb am 09-12-2001, 18:22:47:
Hallo Edith und Hartmut,hab mir gerade eure Hp angeschaut.Fand ich wirklich ganz klasse.Gruss Sonja
 
Sven Gütersloh schrieb am 15-09-2001, 13:06:01:
Hallo ihr beiden, nach 1 std war ich mit eure hp durch und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, habe so was noch nie gesehen, da kann man neidisch werden was ihr so fertig bekommen habt.War aber nicht alles mein Geschmack, teil weise etwas kitschig, aber alles mit sehr viel Herz Schmerz und Liebe gestaltet. Gruß Sven c ya
 
hexle (Anne) Mülheim schrieb am 09-09-2001, 16:59:39:
Huhuuuuu Hyp... *g*
hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet *freu*, hab auch jahrelang nach Eurer Addi gesucht ... und gefindet *freu*. Bist Du schon Umgezogen ? Und wie gefällt es Dir ? Na bestimmt gut,gell. *zwinker* ... So Ihrs, ich schau mich noch ein wenig um ... was es so neues gübbet *g*. Wünsche Euch viel Glück und ne schöne Woche ... bye das kleine hexle
 
Myren schrieb am 05-09-2001, 20:56:32:
Hallo, Edith!

Wie geht es Dir? Warum hast Du Dich so heimlich und ohne ein Wort aus dem Staub gemacht?
 
Iris dem Netz ;-) schrieb am 28-08-2001, 12:54:55:
Huhu ihr Lieben !

Hach, da war ich schon so lange nicht mehr bei euch, da dachte ich mir dass ich mal wieder reinschaue und eine Kleinigkeit ins Gästebuch schreibe.. Ich hoffe ihr freut euch *lächelt*
Eure Seiten werden von Tag zu Tag schöner und ich bin jedesmal sehr gerührt wenn ich "meine" Seite sehe... Ich hoffe es klappt bald, dass wir uns mal sehen, ich würd mich soooooooo dolle freuen !! Ab dem 1.9.2002 wird das nämlich alles ein wenig schwerer, da fang ich meine Ausbildung an und da bekomm ich bestimmt Geldprobleme *ggg*

So, mehr fällt mir jetzt auch Anhieb nicht ein .. außer dass ich euch beide ganz dolle lieb und ich euch nie wieder verlieren möchte !!!

Liebe Grüße und mega dolle knuddels,
eure Iris

PS: Die neuen Seiten sind echt wunderschön !!! *weiter so*
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.