Sag deine Meinung, über die Homepage!!!

Hallo und willkommen, hier könnt ihr eure wut raus lassen und sagen, was an meine HP gefällt oder nicht.

Zusu schrieb am 22-08-2002, 18:08:04:
Hier ein coooler link von Ragnarok.
Also ich wär ein Munak. Ich hab RO auch aber ich bekomme kein Munak Hut. mannoSad

user posted image

What Ragnarok Online Enemy are You?

Sehnsucht Holland schrieb am 16-08-2002, 21:07:55:
I Like Your site I've my link to my site too it's from "The 69 Eyes" Cya !!

Zero schrieb am 10-08-2002, 12:58:27:
Huuuu huuuu bin endlich wieder daaa!!!
[schon lange]

Musis Magdeburg schrieb am 27-06-2002, 10:26:13:
Ich danke dir so gut wie deine ist sie zwar noch nicht da werde ich auch nie hinkommen aber für den 2 versuch nicht schlecht waWubWubToungeMadMad

jürgen Dummsdorf schrieb am 25-06-2002, 15:51:19:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWub voll krasse seite
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zero schrieb am 22-06-2002, 00:48:04:
Hi ich bins Zero, leider kann ich nur noch bis zum 30.06.2002, eure Sachen erfüllen oder problem lösen. Also beeilt euch, wenn ihr was zum Meckern habt. Ich hab auch noch Urlaub.CoolLaughLaughSmile