Tragt euch doch bitte mal ein !

Hiho, ich hoffe meine page gefällt euch, und ich kann euch hoffentlich auffordern, in mein guestbook zu schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
[SR] Hades schrieb am 04-04-2001, 18:07:54:
http://tobias.schoenberger.bei.t-online.de...bana1.jpg[/IMG]
 
Martin Sulzbach schrieb am 26-03-2001, 02:19:59:
Deine Seite ist aber wirklich schei*e...tut mir leid !!!

CU

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...code/banner.jpg[/img]
 
wulfm@n Weiden schrieb am 24-02-2001, 20:41:57:
Hey!
Des is fei net der Sinn eines Gästebuches, dass nur s c h e i ß e rein gschrieen wird! Was habt ihr alle für Probleme: Erstellt doch erstmal ne eigene Homepage, dann seht ihr was des für eine Sauarbeit is.
cu wulfman
 
Kuschelbär schrieb am 22-02-2001, 17:58:38:
du kleiner arschf*****! warum bin ich nicht bei deinen "friends" mit aufgelistet? du willst wohl nicht zu deiner homosexuellen neigung und zu unserer beziehung stehen, oder was? außerdem hast du vergessen zu erzählen, dass du deine mutter f*****. BLAS UM VERGEBUNG!!!!!
 
asshole-fucker 'm A r s c h schrieb am 19-02-2001, 17:24:19:
Du suchst nach Fehlern? Deine ganze Site ist ein Fehler. Und du noch dazu. Wen interessiert denn die s c h e i ß e über Bechtsrieth? Ich weiß nicht einmal wo des is! UNd den einen tollen Metatag auf deiner Hauptseite: Tz. Hab schon viel bessere gesehen. Aber wie ich dich kenne, löschst du meinen Beitrag sowieso.
Also CU
PS: Ein Frame wäre net schlecht! So schaut des alles a bissl zerstreut aus. UNd des tolle Menü! *lol*
 
Basti (waschtl) Bechtsrieth (rules) schrieb am 16-02-2001, 17:07:38:
Yo andi,
coole seite auch wenn die musik verdammt schwul ist Smile.hmm also dein familien button ist sehr strange zumal ich immmer wieder hör wie krass es bei euch "ab und zu" ich betone "ab und zu" zu geht.naja ansonsten : arbeite weiter ich seh scho des wird was.und cool dass du n link zur hungersite gemacht hast.danke danke danke.
cu basti
 
hubi einem unbekannten land schrieb am 16-02-2001, 14:58:26:
heyho alter schwede, andi!
die idee,dass da musik auf deiner page läuft find ich geil. aber der türken-clan taugt mir net.
also dann ciao, dein mechmet
 
Tom Weiden schrieb am 16-02-2001, 13:28:03:
Servus!
naja , was soll ich dazu sagen .... ein bisschen HTML wäre nicht schlecht - aber das wird schon noch
 
wulfm@n Weiden schrieb am 14-02-2001, 21:11:21:

www.wulfman-wen.de.vu
 

Hi Andi.
Super Site fürn Anfang!! Auch der Drache schaut voll stark aus. Ich hoff du schaust auch mal auf meiner Site vorbei!

http://128.242.228.33/memberdateien/member...anner.jpg[/IMG]
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.