Gästebuch

Hallo! Fragen, Anregungen, Kritik? Bitte, tut euch keinen Zwang an!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Manni schrieb am 14-08-2004, 23:51:29:
Menno Kleine, Du weisst ich bin über 40. Alsheimer lässt grüssen Wink
 
MK Good Old Frankenberg schrieb am 08-09-2003, 10:19:26:
hi tini
so hab mehr oder weniger deine seite durch nen zufall entdeckt. war nämlich bei nem alten schulkameraden (philipp) auf der site und da hab auch auchmal ins guestbook reingeschaut. jo und da dacht ich mir das ich mal bei dir vorbeischau und dich mit nem eintrag beglücke. die seite soweit so gut aber nen bild von dir wär echt net schlecht. bin im übrigen auch in der 12 auf der ets. vielleicht sehen wir uns ja mal.
tschau
lg
 
Nobody schrieb am 31-08-2003, 00:43:48:
hallo
wie gehts dir? und wie ist frankenberg so hab selber 18 jahre dort gewohnt eine ziemlich langweillige gegend, ich wünsche dir noch alles gute, mach dir keine sorgen wegen deiner grösseWink
 
Timo Altenglan schrieb am 06-08-2003, 13:10:45:
Hi süße... Ich bin ja anscheinend der Timo aus der Rubrik "meine Freunde" Wink
Hab übrigens, wie du ja schon gesehen hast ne neue Homepage. Die alte, ja genau die düstere Smile, hat mir nicht mehr so gefallen.
danke übrigens für den Eintrag. Hab mich echt gefreut.
Jep hab mir nen Mini Cooper S gekauft. Willste mal mit fahren?? Cool
Hoffe man sieht sich bald wieder!!
Hdl greetz *TiMo*
 
Philipp schrieb am 03-08-2003, 15:28:40:
Buenas tardes!

Ich hab gesehen, dass ich mich ja hier noch gar nicht verewigt habe... Das wollte ich nur mal schnell ändern. Coole Page und ja auch scheinbar immer auf dem neusten Stand im Gegensatz zu meiner. Wink
Ansonsten viele Grüße

Philipp
 
Eberhard Mehl Leipzig schrieb am 03-06-2003, 21:57:06:
Hallo Tini,
dies war nicht nur ein Gegenbesuch, ich schaue mir andere Seiten sehr gerne an, besonders, wenn sie so witzig wie deine aufgebaut sind. Bei Alter wollte ich schreiben "leider schon 66", aber es wurden nur die Ziffern angenommenLaugh.
Auch ich habe deine Homepage meinen Favoriten hinzugefügt.
Schade dass du da einen Text in Englisch drin hast, ich hatte leider nur Russisch und Latein(lach). Vielleicht übersetzt du ihn mir?
Aber bitte nicht in Lateinisch, das habe ich alles vergessen, Russisch geht noch etwasSleep.
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Eberhard
 
FrecherHesse Daheim schrieb am 24-05-2003, 10:27:24:
Das soll also ne Webseite sein *gg* ganz schön billisch *ggg* Cool
 
felicitas Hessen schrieb am 23-05-2003, 10:41:28:
hallo liebes tiniWubiSmile
hey was siehst du soooooooooo nett aus, nein hübsch eher, nett bist du sowieso
doch ,ich freu mich auf deiner eigenen page, worauf du echt stolz drauf sein kannst, gast bin. du schreibst so nett über deine person, bist humorvoll. dann teilen wir noch ein gemeinsames hobby.......
jede page steht mal am anfang und mir gefällt deine sehr gut, bin mir sicher, dass sich hier noch einiges tut
sicher jetzt lernst du noch fürs abbi, wobei ich die beide daumen drücke
liebe grüße, und hier bitte, einWubchen für dich
felicitas
 
Ihr Name war Natascha ... sie kam aus nowosiwirsk... schrieb am 25-03-2003, 15:38:53:
Sleep ist das aber leer hier
 
n dunkler...... schrieb am 06-12-2002, 21:33:56:
Danke fürs Zuhören, als ich jemand gebraucht hab! DarkDarkGreetings!Sad Sad
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.