Gästebuch von Rico Sanner



Hallo!!!#0D#0AHier könnt Ihr alles los werden was euch auf dem Herzen liegt.#0D#0A#0D#0AOi ! Oi ! Oi !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Jogi Reichshauptstadt Guben schrieb am 05-09-2002, 18:03:14:
Enike, Zwenike, Drenike, Fike, Fake, Bohne, Knake, Ebeldie, Bebeldie, Bum! Depampa, Delafeigster, Mösenbrösen, Muckefuke, Puntanachaner, Anachanapunter! ! !
 
Aldiy Punkhausen schrieb am 23-08-2002, 11:49:41:
Hai Du Rentner hoffe DU hast selbst mal Kippen und Bier und Geld und nen eignen Hund hahahahaha ansonsten viel Spaß noch und OI OI OI und Prost
 
Ron00 schrieb am 19-08-2002, 15:25:57:
Tach sanner!!!alles klar bei dir zu hause, ich hoffe Ja, meld mich wenn ich wieder da bin. Also bis demnächst....
Peace.....Wacko
 
W.C. Guben schrieb am 26-07-2002, 14:13:44:
Sone scheiß seite du blödes Punkerschwein.
Ps.Nazis RausHappy
 
Britt Guben schrieb am 21-07-2002, 18:52:01:
Jo, ich war heut nunmal schaun.Is doch supi geworden. Weiter so. Bis denne !Cool
 
RON schrieb am 20-07-2002, 15:37:20:
Na ja!!!
Wird ja immer besser mit deiner Seite,
Mach weiter so!
MFG
Laugh
 
gretel assibuchte schrieb am 04-07-2002, 15:58:00:
ey alter is ja gar keen bild von mir dabei.außerdem hätte ich gern mehr geschlechtsorgane zum angucken.ansonsten is die seite ja bis jetzt ganz o.k.. jut bis denne wa! daniel
 
Britt Guben schrieb am 28-06-2002, 23:29:09:
Wann willste denn mal wieder wat an deiner HP machen?Tounge
 
Falenwix W.-P.-St.-GUBEN schrieb am 24-06-2002, 18:54:39:
Geht doch so !!!! Wacko
 
Fatenwix W.-P.-St.-GUBEN schrieb am 24-06-2002, 18:53:14:
Na geht ja schon !!!!Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.