Gästebuch von Oliver Schmidt

Willkommen in meinem persönlichen Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jessica Erkelenz(Wockerath) schrieb am 04-10-2002, 15:11:40:
Hi oliver! Hier ist es ja echt cool
Wie hast du das denn hingeckrigt?
Mach weiter so!!SmileWinkCoolWinkWink
 
WILFRIED KAPPEN Dreislar schrieb am 11-07-2002, 20:55:00:
hallo Oliver ich habe mir deine seite mal genauer angesehen, und ich bin total begeistert!!!!!!Ich hoffe das du mir bei meiner homepage behilflich bist. super arbeit, einfach toll!!!!!!!!!! gruß wilfried

Kommentar:
Cool
Natürlich bin ich dir behlflich! Ist doch Ehrensache! Musst mir nur mal eine E-Mail schicken, wann ich dir helfen soll!WinkLaugh

 
Kappenw Hesborn schrieb am 11-07-2002, 17:46:00:
Sehr gute Arbeit, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink

Kommentar:
Werde mir Mühe geben!WinkCoolLaugh

 
CAROLIN Hesborn schrieb am 24-06-2002, 19:15:43:
WAS GUCKST DU ????? ECHT LACHHAFT !!!!Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

Kommentar:
Lachhaft ist, dass du alles vergisst! Egal ob es Fahrkarte oder Überweisungsträger ist!Mr. GreenLaughCoolLaughTounge

 
kerstin und carolin Hesborn schrieb am 24-06-2002, 19:05:00:
ollo wir sind stolz auf dich RESPEKT !!!!!!NEIN IM ERNSTdeine seite ist echt voll cool.einfach genial.das macht ja richtig spass hier.hätten wir nicht gedacht.WackoLaugh
 
Mareike Guntermann Hesborn schrieb am 20-06-2002, 14:35:00:
Na Ollo, hättest du wohl nicht gedacht dass ich deine Adresse habe. So kann man sich täuschen.
EY, was guckst du? Du weißt schon wie ich das meine.
Tschüß,
Mareike
LaughLaugh
 
Stefan Wuttke Hesborn schrieb am 09-04-2002, 19:17:00:
Wink
Hallo Ollo
Diese Seite hast du bestimmt nicht mit Coolpage gemacht. Denn sonst müsstest du ein "Genialist" sein.
Na ja echt viel drauf, auf der Page.Cool
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.