Gästebuch von Hinduindu.de.vu

Willkommen in meinem neuen GB!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
nike (217.82.128.41) weyhe schrieb am 28-01-2004, 17:10:49:
STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IS HAMMER SCHEISSE!!!!!!!LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughCoolCoolCool
 
Walli (217.82.128.41) schrieb am 28-01-2004, 17:07:32:
Meine Seite ist soooo schlecht
 
nkh (217.82.129.105) der kaff kirchweyhe schrieb am 10-12-2003, 19:09:54:
mann mann mann walli.....lass dir nu echt mal wat neues einfallen....das ja nu alles chson sooooooooooooo alt..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nene du....bin echt hart entäuscht von dir!!!!!!!!!!!!!!!aba wat solls!!!grüss ma bidde jul von mir wenn du wieda am korb bist!!!!!!!!!!!!!!naja du das wars denn auch!!!!!bye bye hdgdl *knuff* nkh)SmileSmileSmileWink
 
Knuff du... (217.225.125.103) schrieb am 11-05-2003, 17:36:09:
Wubhey Walli du olle...WubWat machste denn so den ganzen Tag ausser Basketball und Saufen??? Sehen dich nur immer besoffen durch weyhe fahren (denken wir nur mal an heute am freibad hehe)Haben uns eben sascha angeguckt von dem Jenny was will... Byechen
WackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWubWub
 
Krissi (80.137.231.247) schrieb am 01-04-2003, 17:07:26:
Na Du
Wie gehts kennste mich noch? was gibts neues? Lass uns bei Gelegenheit ma wieder treffen bin nämlich eigentlich fast jedes Wochenende in Weyhe. Aber in ner Woche düse ich erst ma für zwei monate in die usa... meld dich ma wieda hdl gruß an tim julien usw. kiss krisssiWub
 
hehe (80.134.119.200) kaff schrieb am 06-03-2003, 16:19:31:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubCoolCoolFearMadSleepSadWinkhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeee
 
ich (80.134.111.83) kiffweyhe schrieb am 20-02-2003, 20:06:28:
Man Walli Du LENA LIEBER *LOL*!!!!!!!!!!!!deine hp is echt super öde!!!!!!!!!!!!!!lass dir mal wieder wat einfallenLaughLaughLaugh
 
Julius Maximus (217.82.141.252) schrieb am 17-02-2003, 23:09:24:
HUHUHU Big Grin
 
Satangirl007 (80.134.108.78) Kiffweyhe schrieb am 01-11-2002, 21:57:00:
Hi walli! na wat geht?bin grad im idernet und dachte dat ich mal vorbei looken könnte *gg* na york mehr fällt mir net so wirklisch ein!!bye byeCoolCoolCoolCoolCoolCool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.