Gästebuch von Singles ab 40


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
ramish Babenhausen schrieb am 10-11-2002, 00:44:10:
hallo schön guten tag ich bin ramish aus pakistan und will gern nette leute kenenlernen
 
Dieter Reißenweber Hamburg schrieb am 05-11-2002, 21:09:46:
Hab mal ein wenig bei euch gestöbert
 
ramona mönchjengladbach schrieb am 04-11-2002, 11:43:20:
Hallo mein Name ist Ramona bin gerade 40 gewordenund nach der Trennung von meinem Mann doch sehr einsam..Bin auf der Suche nach netten Leuten und vieleicht treffe ich ja so auch wieder einen lieben Menschen der mich so nimmt wie ich bin...WubSmile
 
Ernst Hansen 21033 Hamburg schrieb am 26-10-2002, 20:17:30:
Ich hab´keine Ahnung! Und jetzt ???Wink
 
Eugen Schmid Dornstetten schrieb am 16-08-2002, 20:52:14:
HappyMr. GreenSadWinkMr. GreenSmileSad
 
sonny_bienchen braunschweig38110 schrieb am 01-08-2002, 23:48:05:
Der erts Abend bei euch war sehr schön fand ich Winkwerde öfters mal vorbei schauen Wink
bienchen
 
Tom Hamburg schrieb am 28-07-2002, 23:24:16:
Smile
 
mani schweiz schrieb am 10-07-2002, 13:17:07:
mein motto ist "weniger ist mehr"Wub
lebensfreude dank chatroom Smile
liebe singliche grüsse aus Switzerland
 
Spinifex-w jülich--nrw schrieb am 30-06-2002, 18:10:04:
Winkhuhu,
finde eure hp total superWubWubWub
werd nun öfter mal in eurem chatraum vorbeikommen.
Wubichen gruß
eure SpinifexWinkWinkWink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.