GÄSTEBUCH

#0D#0ASehr geehrte Leser und Leserinnen!!#0D#0A#0D#0AIch darf sie herzlich willkommmen heißen auf dem Gästebuch von rueadn.de. wenn sie etwas bedrückt, etwas traurig macht oder sie nur mal ihre meinung sagen wollen, finden sie hier eine geeignete Möglichkeit dies zu tun

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [4653] 
4653) Daniela schrieb am 09-05-2012, 10:02:24:
War grad auf deiner Seite unbd wollt dir jetzt noch schöne Grüße hinterlassen.
 
4652) tJA schrieb am 01-02-2012, 16:26:16:
Was für eine Scheusslich aussehende SLUT! Shermine Shaharivar!Für so einen DRECK Geldausgeben und Lügensau Krass!Du hats RICHTIGE BRATSCHENHAFTE ELEFANTETRAMPEL! IGIT PFUI TEUFEL! :boid:
 
4651) m k schrieb am 06-05-2011, 21:06:49:
huhu
 
4650) mja schrieb am 12-03-2011, 18:07:42:
http://www.goolive.de/schatzsuche354875
 
4649) Thomas friedl schrieb am 12-10-2010, 12:30:37:
Meine freundin
Macht Mir probleme
 
4648) Matthias Frohnlach schrieb am 08-12-2009, 16:01:19:
Hab eine Weinachtsüberraschung für euch!
Habe ich heute bei der Firma Willi Schillig gesehen:
user posted image
 
4647) Steffen Simau schrieb am 24-11-2009, 09:03:12:
Was ist dran daß Achim Steinert für Christoph Böger das Ruder übernimmt?
 
4646) TSV-Fan Rödental schrieb am 30-05-2009, 14:20:59:
Was is den hier eigentlich los ? Keiner schreibt mehr was rein? Frag mich ob ihr noch lebt, die die wo hier immer was reingeschrieben haben?
 
4645) Frank Coburg schrieb am 24-11-2008, 19:27:07:
Habe meinen letzten Beitrag hinzu zufügen:
user posted image

Gesehen am 17.10.2008 gegen Rödental!!!!!!
Ist doch 2. Mannschaft-Trikot?oder?
 
4644) Frank Coburg schrieb am 05-11-2008, 21:09:57:
Was ist da dran,daß sich die Alten Herren die Trikots von der 2.Mannschaft unter den Nagel reißen?
 
4643) Da 96237 schrieb am 24-10-2008, 13:49:37:
Ihr wart net schlecht! Ihr habtecht gut mitgehalten bei den Dietersdörfern! Aber 2.Tabellenplatz des is doch schwo was! Sad

Aber ich wünsche euch Damen von Oberlauter noch viel Erfolg und das ihr in der Rückrunde gegen Dietersdorf gewinnt, und sie fertigt macht bis zum geht nicht mehr!


Wenn ihr so weiter macht könntet ihr nächste Saison aufsteigen in die Bezirksliga das wäre doch toll! Cool
Tounge
Aber na bis bald, mal schauen wie ihr am Wochenende spielt!gewinna gewinna geeewwwiiinnnnnnaaa!!!!!!!!!!!!!!!
 
4642) 23qe schrieb am 01-10-2008, 01:24:13:
Ich wollt
 
4641) FanThomas schrieb am 09-09-2008, 19:13:23:
Benny so muß es gehen:

TSV Sulzfeld vs.TSV Mönchröden
 
4640) Benny schrieb am 09-09-2008, 19:03:23:
Wer die Tore aus Sulzfeld sehen will:
TSV Sulzfeld vs. TSV Mönchöden
 
4639) Benny schrieb am 02-09-2008, 11:08:03:
Sag mal Rene, Deine Homepage ist ja alles andere als aktuell. Liegt es vielleicht daran, das Du zuviel beim Ritschie verkehrst?? Tounge

Kommentar:
Glitter schau dir doch mal die Statistiken an! Big Grin Laugh Tounge

 
4638) Schindi Neustadt schrieb am 11-08-2008, 20:56:41:
Richtig Benny, wir konnten unseren 1. Saisonsieg feiern. Smile

Kommentar:
ABER BITTE NICHT SO SPÄT MEHR EINTRAGEN,SCHINDI UND NICHT MICH AUS DEN SCHLAF JAGEN!

 
4637) Benny Ludwig schrieb am 11-08-2008, 09:19:11:
Hallo Schindi,

Danke für die Glückwünsche.
Haben gestern einen überzeugenden 4:0-Sieg eingefahren, der leicht höher hätte ausfallen können.
WIe ich gelesen habe, habt Ihr gegen Danny gewonnen?
 
4636) Schindi Neustadt schrieb am 11-08-2008, 00:42:22:
Glückwunsch an die 2. des TSV.
Ich hoffe das die Siegesserie gegen Hassenberg weiter anhält!! Smile
 
4635) Presse Coburg schrieb am 03-08-2008, 14:46:41:
Lichtenfels
Wegen störender Fußballfans, die mit dem Zug von einem Spiel aus Mönchröden zum Bahnhof Lichtenfels kamen, musste die Polizei am Mittwochabend ausrücken. Die Personen hatten bereits mehrere Feuerwerkskörper gezündet und sollten nun von den Polizeibeamten in den Anschlusszug verbracht werden. Da sie sich dort weiterhin ungebürlich aufführten, verwies sie ein Zugbegleiter wieder aus der Bahn. Nachdem die Fans erfuhren, dass der nächste Zug erst eine Stunde später kommt, verließen sie das Bahnhofsgelände und zogen in die Innenstadt. Dort wurden wieder Kracher gezündet, weshalb die Polizisten die Personengruppen zusammensammelte und bis zur Weiterfahrt im Bahnhofsgebäude beaufsichtigte.
 
4634) Tippspieladmin schrieb am 22-07-2008, 12:33:25:
Am Freitag geht es nun los, deswegen nochmal der Aufruf an alle Fans, Spieler und Verantwortlichen:

It´s coming home... http://tippeniscominghome.de/
Kostenloses Tippspiel der Bundesliga, Landesliga Nord (Fußball-Tippspiele) - 2008/2009.
Natürlich gibt in den Tippspielen attraktive Gewinne im Wert von über 500 Euro für die besten Tipper der Tippspiele zu gewinnen.
 
4633) Detlef Weiß schrieb am 19-07-2008, 13:29:14:
Hallo Fußballfreunde,

es gibt eine neue Fußballplattform für den niederbayersichen Raum. Unter WWW.AMATEUR-KICKER.DE können Fußballliebhaber IHRE Liga tippen. Derzeit werden alle niederbayerischen Ligen von der Kreisklasse bis einschließlich der Landesliga angeboten. Das Ganze ist kostenlos und dient wirklich nur dem Spaß an der Freud. Schaut Sie doch einfach vorbei und macht Euch euer eigenes Bild davon.

Schöne Grüße, Big Grin
 
4632) Tippspieladmin schrieb am 17-07-2008, 16:56:12:
It´s coming home... http://tippeniscominghome.de/
Kostenloses Tippspiel der Bundesliga, Landesliga Nord (Fußball-Tippspiele) - 2008/2009.
Natürlich gibt in den Tippspielen attraktive Gewinne im Wert von über 500 Euro für die besten Tipper der Tippspiele zu gewinnen.
 
4631) RJ '06 schrieb am 07-07-2008, 14:05:56:
Wie siehts aus mit Dauerkarten für die neue Saison?
Bekommen wir welche?

MFG RÜADNER JUNGS 2006

Kommentar:
Bitte an den V.-M. (Herr Wolf) wenden! Wink

 
4630) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 06-07-2008, 17:43:39:
hallo liebe(r) gästebuchbetreuer,

es gab ja in letzter zeit einige änderungen in der vereinsstruktur, aber was ist eigentlich mit unserem internet-auftritt los?
offensichtlich geht hier überhaupt nichts mehr, bzw. sehr, sehr wenig.
ist überhaupt geplant das gästebuch weiter laufen zu lassen? oder hat die auferlegte zensur den zweck es zu begraben.
vielleicht wäre eine info von offizieller seite nicht schlecht.
bis denn
gruß robert

Kommentar:
Robert:wenn du was wissen willst,dann wende dich bitte an den V.-M. Wink

 
4629) Presse-Abteilung schrieb am 27-06-2008, 14:07:02:
LANDESLIGA-TEAM 2008-2009

Spielervorstellung

Liebe Fussballfreunde und Fans des TSV,
unsere Mannschaft ist seit 22. Juni, zusammen mit den neu hinzugekommenen Spielern wieder im Training.
Der erweiterte Kader, einschließlich junger Perspektivspieler bereitet sich intensiv auf die neue Saison – sie beginnt am 26. Juli – vor.

Die Vorstellung des Teams:

Am Dienstag, 1.Juli
Ab 18.30 Training im Wildpark
Ab ca. 19.30
Spielervorstellung im AW-Sportheim

Bitte gebt diese Einladung an alle interessierten Sportfreunde weiter,
wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
TSV-Präsidium u. Fussball-Abteilung

Kommentar:
Ok Herr Reissenweber aber daß nächste mal mit E-Mail Adresse!

 
4628) Gente Das Dorf das den Fußball regiert (Schwarz-Gelb-Lau schrieb am 16-06-2008, 11:14:27:
Hallo Rene, hab lang nichts mehr von Dir gehört! Jetzt wo ich wieder nüchtern bin nach der anstrengenden Meisterschaftsfeier (jetzt auch noch die B-Jugend Meister geworden), will ich mich mal bei Dir melden. Ich hoffe dass wir die Kreisliga halten können, wird schwer. Aber Du weißt doch, ein Schwarz-Gelber Lauterer lässt den Kopf nicht hängen. Eurer 1. + 2. für die Neue Saison alles Gute! Gruß Gente
 
4627) Andreas Neustadt schrieb am 16-06-2008, 10:02:21:
Ja sie haben nur für die 2te Mannschaft Spieler geholt : siehe Uli Backert, Paul Scheller, Fabio Cannone, Andre Jeschke

Big Grin Tounge Big Grin Tounge

Kommentar:
Andreas:wenn Keine E-Mailadresse angegeben ist dann erfolgt keine Freischaltung! Cool

 
4626) Frank Coburg schrieb am 13-06-2008, 11:17:17:
Servus "Rüadner".
Erstmal Glückwunsch zur gelungenen Saison. Vor der Saison währt ihr bestimmt damit zufrieden gewesen.

Wie siehts aber bei euch in der neuen Saison aus?
Greift ihr nochmal oben an?
Wie siehts mit Neuzugängen aus? Bisher sollt ihr angeblich nur Leute für die 2. geholt haben?

Schöne Grüße aus Coburg
Frank
 
4625) 2. Mannschaft schrieb am 09-06-2008, 13:15:53:
Wir wünschen euch für das nächste Jahr auf alle Fälle alles gute und sportlichen Erfolg.
Hoffentlich haltet Ihr die Klasse und wir sehen uns in der übernächsten Saison...auf ein Seidla oder zwaa Wacko
 
4624) Gente Schwarz-Gelb-Lauter schrieb am 08-06-2008, 13:07:14:
Hallo 2. Mannschaft, ihr hättet gerne kommen können, auf a Seidlaa oder auch auch zwaa, haben 3 Tage erst mal gefeiert. Leider ist jetzt kein Bier mehr vorhanden. Auch auf der Hut war am Sonntag um 18.00 Uhr alles weggesoffen! Anschließend ging`s im Autokonvoi in das Dorf "Das den Fußball regiert". Was da bis 6.30 Uhr los war brauch ich wahrscheinlich nicht zu schildern! Ja man muss nicht unbedingt Bayernliga spieln um dem Fußball-Gott (ist a Öberläutrer übrigens) näher zu sein. Wünsche Eurer 1. + 2. für die neue Saison alles Gute, jetzt freu mer uns erst amohl auf die EM.
 
4623) Andreas Haarbrücken schrieb am 04-06-2008, 13:26:28:
hallo rueadner,

wie siehts denn in Sachen Neuzugängen bei euch aus? Ist was brauchbares dabei ?
 
4622) 2. Mannschaft schrieb am 04-06-2008, 12:35:00:
Hallo Gente,

Eigentlich haben wir ja nur gewonnen weil wir von eurem 1 : 2 Halbzeitrückstand erfahren haben.
Da dachten wir, wir geben nochmal Gas...
Im übrigen trinken wir gerne Becks, aus kleinen kalten FlaschenSmile
 
4621) Gente Schwarz-Gelb-Lauter (Das Dorf das den Fußball regi schrieb am 03-06-2008, 01:07:02:
Hallo Ihr Rüadner, möchte Euch nochmals ein Kompliment für Eure 2. Mannschaft aussprechen. Wir haben zwar aus eigener Kraft die Meisterschaft eingefahren, trotzdem habt Ihr Euch nicht hängen lassen und in Hassenberg gewonnen. Danke auch an Euren Trainer Achim Steinert, und für die neue Saison Viel Erfolg. Mit sportlichen Grüßen TSV Oberlauter
 
4620) semlitsch 1953 schrieb am 01-06-2008, 11:32:13:
schade, dass es mit dem relegationsplatz doch nicht mehr geklappt hat. auch wenn euch in den letzten spielen das eine oder andere mal das glück gefehlt hat und ihr auch etwas geschwächelt habt, alles in allem könnt ihr auf die saison 2007/2008 stolz sein.
auf ein neues in 2008/2009

gruß robert
 
4619) patrick rödental schrieb am 26-05-2008, 14:00:34:
kopf hoch des packt da scho ihr müsst nur gewinnen udn dann aus haßfurt auf schützenhilfe hoffen .... des macht da scho
 
4618) Rueadner Jung schrieb am 26-05-2008, 13:59:22:
Kopf hoch jungs ihr schafft des noch reißt euch im letzten spiel nochmal zam und hofft auf torschützenhilfe aus haßfurt dann packt da des scho

Kommentar:
Patrick warum gibts du dich als Rueadner Jung aus? Unsure

 
4617) Rüadner Jungs '06 schrieb am 15-05-2008, 19:04:25:
Am Samstag wird es aus der Sicht der "Rüadner Jungs" keinen Support geben. Gründe hierzu könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

www.rueadner-jungs.de.vu

blau-weiße Grüße
 
4616) 2.te Mannschaft schrieb am 14-05-2008, 17:18:03:
Bitte um Hilfe!!!

Die 2.Mannschaft sucht für Ihre Abschlußfahrt nach Hamburg von 13.-15.06.2008 noch dringend einen 9-Mann-Bus.
Wer kann uns für diesen Zeitraum einen solchen zur Verfügung stellen oder hat eine Idee für eine möglichst kostengünstige Lösung.

Bitte hier im Gästebuch oder bei Benny Ludwig unter
0171 2107159 melden.

Viele Dank für Eure Mühe im Voraus.
 
4615) Gästebuch-Administrador Mönchröden schrieb am 12-05-2008, 15:58:00:
Hinweis an alle die zu diesen Thema sich auch noch äussern wollen:Einträge werden nur noch bei richtigen Namen und E-Mail freigegeben
 
4614) Jan (RJ '06) schrieb am 11-05-2008, 19:00:25:
So wie hier unsere Kritiker schreiben, denkt man ja dass es jedes Spiel so ist. Aber wenn man schon Wochen vor dem Spiel von Friesener Seite ohne Ende provoziert wird, kann man da nicht normal bleiben. Wir lassen sowas eben nicht auf uns sitzen.

Wir investieren unter der Woche 2 oder manchmal auch 3 ganze Tage, geben Unmengen an Geld aus, usw. ... Nur weil wir unseren TSV nach vorne bringen wollen. Wir singen uns die Kehle aus dem Leib, klatschen ohne Ende und unterstützen unsere Mönche in fast jedem Spiel. Aber für diese Sachen kommt nur sehr sehr selten ein Lob, Kompliment oder Zuspruch.

Doch sobald wir uns mal ein bisschen anders Benehmen, als wie es von jedem gewünscht ist, hagelt es an Kritik. Hier in diesem Gästebuch geben villeicht 10, 12 oder 15 Leute ihre Meinung dazu ab. Wir wissen aber nicht was die anderen über uns denken weil "0" davon bei uns ankommt. Wenn ihr wirklich denkt, dass wir eine assoziale Kindergarten truppe oder sonst was sind. Und wenn das wirklich der Großteil der Rüadner Zuschauer denk, dann sagt es uns direkt, ABER ALLE!!!

Wir würden natürlich weiterhin einige TSV Spiele besuchen, aber ganz sicher nicht mehr so viel Zeit investieren, um uns dann hauptsächlich Kritik und Gegenspruch abzuholen.
 
4613) rüadner jung 2006 schrieb am 11-05-2008, 13:55:51:
ja ihr regt euch über unser verhalten auf und kritisiert uns und wundert euch dass wir uns auf die viele zeit die wir investieren berufen. ich will net wissen was los wär wenn auf einmal jemand sagt, der wirt fabriziert nur schmarn und jeder bringt ihm gegenüber kritik, dann hat der mit großer sicherheit auch keine lust mehr den depp für den verein zu machen....und dann solche schlauen kommentare von richtigen fußballszenen-kennern: schaut euch euer zeug net von den großen vereinen ab und so...wenn ihr einen trick beim fußball macht (was ich stark bezweifel, dass einer von euch des überhaupt auf die reihe bekommt) dann is des sicherlich auch alles von irgendeinem star abgekupfert und man sollte es dann wohl lieber lassen, denn wir sind ja keine STARS oder ein GROßER VEREIN sondern nur normale menschen , hab ich recht?! mein gott, ihr wollt erwachsen sein und uns beweisen dass ihr am längeren hebel sitzt, aber was manche von euch für einen mist von sich geben, da erzählt mir jemand aus dem kindergarten sinnvollere sachen. also wenn ihr unsere unterstützung nicht mehr wollt, dann sagt es uns, wenn ihr glaubt dass wir es für irgendwelche möchtegern präsidenten machen, die denken sie haben etwas macht und befugnis im verein, dann habt ihr euch geschnitten, uns geht es um die mannschaft und um mönchröden und nicht um irgendwelche "vögel die auf aß lauern" oder sonstwas.

RJ 06
 
4612) Rüadner Jungs 2006 AUSEGESPERRTE IMMER BEI UNS !!! schrieb am 11-05-2008, 02:12:58:
Nur weil ein kleiner Teil der Gruppe scheiße baut können wir auch nichts dafür... Nur da wir am Freitag so oft provoziert wurden ist es auch kein Wunder das es solche Eskalationen gibt. Wenn man von Ordnern ins Gesicht geschlagen und herum geschubst wird dann kochen einfach die emotionen über! Wegen der beschädigten Bande wollen wir uns entschuldigen! Es haben auch alle Beteiligten eine ordentliche Standpauke bekommen! Doch wer uns nicht will der soll es sagen!!!! Wir tun so viel für unseren geliebten TSV! Wir setzten uns unter der Woche Stunden lang zusammen um Fahnen zu malen und Choreos zu erstellen und wie wird uns das Gedankt?! Nur mit Kritik! Doch trotzdem auch vielen Dank für die wenigen die noch zu uns stehen!!! Fussballfans sind keine Verbrecher!!! P.S. Beim Heimspiel werdet ihr wol nicht mit uns rechnen können weil wir sind ja eh nur "assozial" wie uns einige bezeichnen! Ihr könnt froh sein das so viele Jungs sich Zeit nehmen für diesen Verein nehmen und auch alles für diesen tun! Rüadner Jungs 2006
 
4611) RJ schrieb am 05-05-2008, 20:23:54:
Rüadner Jungs fahrn am Freitag wieder mal mit nem Bus auswärts Tounge Hehe also freut euch auf ordentliche Unterstützung! (so wie in Frohnlach Tounge ) MFG RJ
 
4610) Jan (RJ '06) Rüadn schrieb am 28-04-2008, 17:43:26:
Hier ist noch ein Link zum TV Oberfranken Bericht. Leider sehr kurz...

http://tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=216530&showArchiv=1&aktMonat=4&aktJahr=2008&aktWoche=4#video

Blau weiße Grüße von euren Rüadner Jungs '06
 
4609) Rene Malter Mönchröden schrieb am 26-04-2008, 17:22:56:
Für alle Daheim-gebliebenen!

Hier der fernsehbericht zum spiel gegen Frohnlach:

Derbysieg
 
4608) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 24-04-2008, 09:38:30:
hallo rene,

liegt es an deiner "zensur", dass hier im gästebuch nichts mehr passiert?
mit ausnahme der beiträge der "wortakrobaten" aus meeder waren die einträge in der vergangenheit doch gar nicht so schlecht.
gruß robert
 
4607) Benny Ludwig schrieb am 04-04-2008, 19:28:35:
Ich mische mich trotzdem nochmal ein...
Ich denke, das wir aufgrund der Tatsache, dass nicht jeder in der zweiten Mannschaft ein Riesenfußballer ist, und sich dessen auch bewusst ist, gar keine so schlechte Leistung bringen.
WIr haben diese Saison vieles wegstecken müssen, sind aber auf dem besten Wege mit Achim als Trainer zu einer guten Einheit zu werden. Ich denke das wir damit wieder auf nem richtig guten Weg sind zu einer Truppe zu werden, in der es kameradschaftlich 100prozentig passt, was uns schon immer ausgezeichnet hat. Ich denke das soll unser Primärziel sein. Und mal schauen, vielleicht werden wir ja mit der Zeit wirklich besser. Denn mit wenigen Ausnahmen ist die Trainingsbeteiligung im Moment ja wirklich ok.
Ich denke das der Meckerer hier einfach nicht so den Einblick hat und es jetzt auch mit anderen Augen sehen wird...

Kommentar:
Mit diesen Eintrag ist Schluß mit den Thema 2.Mannschaft!
Sonst geht das dumme Geschreiben noch Monate weiter

 
4606) 2.te Mannschaft schrieb am 03-04-2008, 13:07:54:
Hallo Freunde des TSV,

Die 2.Mannschaft plant auch dieses Jahr wieder Ihre schon fast legendäre Abschlußfahrt.
Vom 13.-15. Juni soll es nach Hamburg gehen.
Wir hoffen auf diesem Weg noch den ein oder anderen Sponsoren zu finden, um die Saison die doch bisher von vielen Rückschlägen begleitet war gut beschliessen zu können.
Wir sehen das als absolute TeambuildingmaßnahmeSmile

Eure Zweite

Kommentar:
Soviel wie ich von einen der 2.ten weiß hat die 2. Mannschaft genügend Geld in der Kasse.

 
4605) Um07 schrieb am 23-03-2008, 16:28:38:
Sers RJ!
War am sa in Röden gegen Strullndorf. War nur allein da sonst wär ich mal schnell hoch gekommen naja war ja n asi spiel 2:2. Wenigstens trifft schlandi ^^.
haja masieht sich in der kurve.
mfg Ultras Meeder

by Mili
 
4604) Meeder schrieb am 20-03-2008, 16:57:37:
hi ihr!
wir wollten mal fragen wann das nächste heimspiel von euch ist. wollen mal vorbeischaun Smile

bis denn
mfg ultras meeder

http://ultrasmeeder.de.tl
 
4603) insider schrieb am 12-03-2008, 20:24:04:
@schützenhilfe
die dvv ler können gar nicht anders ob sie wollen oder nicht. noch brauchen die jeden punkt, die sind noch lange nicht gesichert!
 
4602) Schützenhilfe schrieb am 11-03-2008, 11:19:42:
Liebe Freunde des TSV,

meint Ihr wir können am Wochenende auf Schützenhilfe des DVV bauen. Wäre doc ne tolle Geschichte, wenn wir hoffentlich auch das dritte Rückrundenspiel erfolgreich gestalten können.
 
4601) Fan 2008 Neustadt schrieb am 11-03-2008, 07:14:19:
Der Sieg unserer Mönche gegen Kickers-Würzburg wurde in TV-Unterfranken gesendet. Anschauen unter www.touring.de !!! Video und Interview des Trainers.
 
4600) grüni schrieb am 10-03-2008, 22:17:58:
Für alle Daheim-gebliebenen!

Hier der fernsehbericht zum spiel gegen würzburg:

http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=1583&showNews=195793&newVideo=2008_03_10_Kickers-Mönchröden.wmv
 
4599) Trommler meeder schrieb am 07-03-2008, 14:07:50:
Hi RJ! erstmal GZ zu eueren Sieg gegen Kahl, wären gern da gewesen wie gasagt. Sag bescheit wenn ihr mal wieder was vorhabt.
Also gegen Kemmern und dennen Ultras!
wie schon mit rudi belabert wollen ja a paar von euch kommen andre hat uns auch deswegen geschrieben den ich auch schon zurück mailte.

Also dan hinspiel in kemmern eskalierte zwischen den beiden Fangruppierungen wir hatten dannach erhebliche Probleme mit den Verein. Es wäre schön wenn ihr mit paar leutz kommt.

Das Spiel findet am 22ten März in Meeder statt um 15 Uhr ist Anpiff.
Die Ultras Meeder treffen sich schon umhalb 2 da wir eine große Choreo vorhaben.
naja schreibt mal zurück ob ihr kommt und wann.

mfg aus meeder
 
4598) stefan Franken schrieb am 04-03-2008, 12:27:53:
Hallo Fans des TSV Mönchröden!

Berichterstatter gesucht!

Bei www.fubajo.de gibt´s Berichte rund um die Landesliga Nord. Leider noch nicht über alle Vereine, aber ich arbeite dran. Bei Fubajo ist alles kostenlos und man muss sich nicht großartig einloggen oder sonstiges.

Daher brauche ich Leute, die mir ab und zu die neuesten Nachrichten rund um den TSV Mönchröden oder andere Landesligisten zu kommen lassen.

Schaut halt mal vorbei und helft bitte mit!

mfg

Stefan von Fubajo
 
4597) Rüadner Jungs 2006 Rüadn schrieb am 29-02-2008, 22:39:31:
Sers René!
Wir hoffen mal, dass morgen das Spiel statt findet!!! Haben uns was schönes einfallen lassen Fear
Blau-Weiße Grüße, RJ '06
 
4596) Jörg Kachelmann ZDF Mainz schrieb am 29-02-2008, 19:30:52:
Findet das Spiel morgen statt oder ist aufgrund des abgeholzten Waldes mit Orkanböen im nun nicht mehr windgeschützten Wildpark zu rechnen???

Kommentar:
Bis jetzt ist noch keine Absage bekannt!

 
4595) Fox Neustadt bei Coburg schrieb am 26-02-2008, 21:12:00:
Die haben glaube verloren eure mönche. nachja am samstag wirds was.

Kommentar:
Fox du bist ein Feigling!
Weil du nicht unter deinen wahren Namen einträgst!
Und deine Rechtsschreibung ist ........ Laugh Big Grin

 
4594) Spielergebnis schrieb am 25-02-2008, 11:44:34:
Wie ging das Spiel gegen den DVV am Samstag aus,und die Torschützen bitte, wenn vorhanden?!

Kommentar:
Saison 2007/2008 -------> Saison 07/08

 
4593) Ultras Meeder schrieb am 22-02-2008, 15:40:18:
^^nein hat er net Wink passt scho naja haut kahl weg!!!
wollten eigl mal rüber kommen nur unsere manschaft kommt an den tag von der türkei und da müss ma se abholen das schneidet sich leider.
Wir kommen mal bei einanderen heimspiel Wink

bis dahin... MFG um07
 
4592) Ultras Meeder schrieb am 19-02-2008, 16:38:47:
Also im icq steht Rudolf, Phillipp drin^^

naja wir werden sehn wie mas hin bekommen meld dich nochmal im icq oder auf unserer hp.

mfg um07

Kommentar:
Da hast denen wohl wieder erzählt daß du hier verantwortlich bist,Rudi?

 
4591) Rüadner Jungs 2006 schrieb am 16-02-2008, 11:37:40:
Also die Rüadner Jungs sind am Start!
Auf in eine glorreiche Rückrunde!

Gegen Kahl ham wir uns schon etwas einfallen lassen!!!

P.S.: Wer Buttons oder Aufkleber von uns will kann sie gegen Kahl bei uns in der Kurve erwerben!

Mfg RJ Smile
 
4590) Um 07 schrieb am 15-02-2008, 14:52:21:
Phillip hab dich geaddet wegen dem was du uns gesachriieben hast! wir sind dabei! meld dich mal in icq

Mfg Trommler Ultras Meeder

Kommentar:
Da seid ihr im falschen Gästebuch,da müßt ihr ins Gästebuch von den Rüeadner Jungs schreiben( http://www.ultras-moenchroeden.de.vu/).

 
4589) Presse-Info schrieb am 15-02-2008, 13:40:40:



FANS & TEAM
Gemeinsamer Start in´s Landesligajahr 2008!



Liebe Fussballfreunde und Fans des TSV,

noch nie in unserer Vereinsgeschichte hatten unsere Fussballer zum Rückrundenstart eine solch gute Ausgangssituation wie in dieser Saison.
Im Winter-Trainingslager in der Türkei wurde von unserem LL-Team die Idee geboren, das Zusammenwirken zwischen der Mannschaft und ihren Anhängern zu festigen und zu verbessern.

Deshalb sind alle Fans, Anhängerinnen und Anhänger und auch Kritiker unserer Mannschaft eingeladen, in lockerer Runde zusammen mit den LL-Fussballern über Saisonziele, Verbesserungsmöglichkeiten und sonstige Themen rund um unser Team zu reden.

Unser Trainer Christoph Böger und einzelne Spieler werden die gesteckten Saisonziele der Mannschaft vorstellen und allgemeine Informationen und Anregungen für eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Rückrunde geben:

Am Donnerstag, 28.02. 20 Uhr
Im Sportheim

Bitte gebt diese Einladung an alle interessierten Sportfreunde weiter,
wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Die Fussball-Abteilung

 
4588) Leezen Ultras schrieb am 14-02-2008, 19:28:29:
Moin moin! wollt euch einfach ma l aus dem schönen Schleswig-Holstein mein Beileid aussprechen, dass ihr es in eurem GB und in eurer umgebung mit den Ultras Meeder aushalten müsst. Ein Glück das die verstanden haben was Ultra´ bedeutet^^ Aber die können ja auch nix dafür das sie nicht ganz so viel im Kopf haben wie andere^^

MfG Leezen Ultras !BLAU UND WEIß BIS IN DEN TOT!
 
4587) Frage Coburg-Süd schrieb am 14-02-2008, 12:48:01:
Sers Fide.
Seid wann darfst du das Gästebuch überwachen?

Kommentar:
Herr Maar ?

 
4586) Frage schrieb am 14-02-2008, 08:45:41:
@Insider

Ich bin schwer beeindruckt:

1. wegen der 'Erfolge'
2. wegen deiner Freundlichkeit
3. wegen deiner Rechtschreibkünste

Rolleyes
 
4585) Insider schrieb am 13-02-2008, 15:30:20:
@ Frage:

1. Hallenkreismeister 2007
2. Oberfränkischer Hallenmeister 2007
3. 3.Platz zum Abschluss der Vorunde
Sonst noch was du Schlaumeier? Big Grin Tounge

Kommentar:
Gut nachgeschlagen.
Aber es geht auch ein bisschen freundlicher!

 
4584) Frage schrieb am 11-02-2008, 11:02:03:
warum eigentlich?

Kommentar:
@Frage :Hast du auch einen richtigen Namen Big Grin ?

 
4583) Insider schrieb am 08-02-2008, 12:44:53:
Bitte wählt die 1. Mannschaft des TSV Möchröden zur Mannschaft des Jahres!
Einfach anrufen!
Und dabei noch Chancen auf eine Reise haben

01378/6030- 19( Eigener Vorschlag)

Danke

Kommentar:
Du meinst es ja echt gut mit uns.

 
4582) Capo UM 07 schrieb am 07-02-2008, 22:10:06:
Sorry aber ihr habt diesen eintrag net freigeschaltet und deswegen weis ich gar net was da drin steht... Wenn ich erfahre was da drin stand kann ich euch sagen ob die mail überhaupt von mir ist. Ihr wisst ja wie das ist man kann ja auch unter anderen Namen in das GB schreiben... mb capo

Kommentar:
Ok Capo! Ich habe diese diese Beleidigungen aus bekannten Gründen nicht freigeschalten!
Nur ich und Grüny wissen es!
Wenn du mehr wissen willst dann nur per E-Mail( rueadner@gmx.tm )

 
4581) EDELFAN schrieb am 07-02-2008, 19:18:51:
Bitte wählt die Damen des TV Weidhausen zur Mannschaft des Jahres!
Einfach anrufen!
Und dabei noch Chancen auf eine Reise haben

01378/6030-02

Danke
 
4580) Capo Ultras Meeder schrieb am 06-02-2008, 21:48:50:
Servus! hoffe des des jetzt Früchte trägt! Meld mich bei gegebener zeit mal bei einen von euch...Schönen gruß von UM 07!!! mb Capo

Kommentar:
Das ist ja ein guter Anfang Capo.
Aber ist da nicht noch eine Endschuldigung bei mir und allen Mönchrödenern fällig?
Ich sage nur deinen Eintrag vom 19-01-2008, 20:25:17!

 
4579) Rueadner Jung schrieb am 06-02-2008, 12:41:03:
du kannst die einträge von meeder freischalten...wir haben uns ausgesprochen und werdn probieren in zukunft zusammen zu haltn...mit blau-weißen grüßen Big Grin

Kommentar:
Rueadner Jung Dringend bei mir melden!

 
4578) Capo Ultras Meeder schrieb am 05-02-2008, 20:22:17:
Servus Andre F. alles fitttt oder was?

Kommentar:
Capo Ultras Meeder du hattest deine Chance!

 
4577) René Malter Mönchröden schrieb am 03-02-2008, 15:19:00:
Wahl zum besten Hallenspieler (Runde4)
Bester Hallenspieler
 
4576) Bfv schrieb am 02-02-2008, 18:22:59:
Für eine Woche reiste die U21-Auswahl des Bayerischen Fußball-Verbandes in die Türkei. Im Kaya Belek Hotel sind die Kicker während ihres einwöchigen Trainingslagers untergebracht. Delegationsleiter Christof Hille bezeichnete die Gegebenheiten vor Ort als sehr gut, mittlerweile hat sich auch das Wetter gebessert, so dass ideale Trainingsbedingungen herrschen. In einem angesetzten Testspiel gegen den Landesligisten TSV Mönchröden gewann die BFV-Mannschaft mit 2:1. Als Doppeltorschütze trug sich Stefan Hain vom FC Augsburg II ein. Neben den zahlreichen Trainingseinheiten soll auch ein Ausflug nach Antalya stattfinden, bevor die Kicker wieder nach Hause reisen.
 
4575) Rüadner Jungs 2006 schrieb am 02-02-2008, 15:04:46:
Passt fei aufn Angelo auf Big Grin
Net das er noch ne Engländerin verführt Big Grin

Grüßt den Ditsch un das ganze Team von uns!

Mfg Rüadner Jungs

P.S.: Wir saufen uns hier halt auf diversen Faschingsveranstaltungen durch Wink

Kommentar:
Kommen doch heute wieder! Big Grin Big Grin

 
4574) jerry u. önder schrieb am 01-02-2008, 14:27:56:
hey schöne grüße aus belek sitzen grad an der lobby-bar und schlürfen cocktails ^^
packt schon mal die sonne widda aus wir kommen ja bald widda =P gruß jerry u. ertan
 
4573) fan schrieb am 01-02-2008, 14:11:45:
Ihr immer mit euren diskusionen über neuzugänge. ich bin fest entschlossen das moenchroeden eine gute mannschaft hat und bleiben wird.man sieht doch wie sie schon seit jahren talentierte fussballer in den wildpark gelockt haben ,auch jetzt wíeder der neuste neuzugang ein sehr hoch talentierter starker spieler andre jeschke.der auch falls ihr aufsteigt eine überagendes teamplaying spielt . macht weiter so moenche . gruß an die ultras
 
4572) Marlene Glitzer schrieb am 28-01-2008, 20:24:59:
früh, mittags und abends zusammengezählt oder? in wetter.com hat's 10 grad

Tounge

Kommentar:
Blink

 
4571) Spieler Belek schrieb am 27-01-2008, 21:17:24:
Kommen am 2.2. wieder!Hier scheint die Sonne und es sind 20 Grad.
 
4570) TSV-Fan schrieb am 25-01-2008, 15:16:17:
Wie lange bleibt ihr denn in Belek/Türkei?
Viel Spass!
 
4569) René Malter Mönchröden schrieb am 25-01-2008, 15:10:47:
Bester Hallenspieler
Ganz unten auf der Seite.
 
4568) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 23-01-2008, 08:02:02:
hallo renè,

warum hast du den orginaleintrag von @ja grüni du ..usw.
eigentlich gelöscht?
wenn du sowas machst, musst du natürlich auch meinen komentar wieder raus nehmen!

gruß robert

Kommentar:
Ich habe nichts gelöscht sondern nur deaktviert.
Übriges der Eintrag von 22-01-2008, 13:46:24
war auch von ihn Mad Mad Mad !

 
4567) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 22-01-2008, 15:02:18:
@ja grüni du weißt das des so is

Die einzige Beleidigung die hier vorliegt ist deine katastrophale RECHTSCHREIBUNG
 
4566) wefa schrieb am 22-01-2008, 13:46:24:
ja du bist a spasti des biste und sonst nix anderes

ihr wefas könnt nur andere spieler von coburg wegziehensonst könnt ihr garnix ihr spastis

Kommentar:
Das was du geschrieben hast bist du wahrscheinlich selber!

 
4565) ja grüni du weißt das des so is schrieb am 21-01-2008, 21:15:47:
des is a witz ich hab euch nie beleidigt ich hab nur vorgeschlagen das ihrs ma mit ner eigenen guten jugendarbeit versuchen solltet und net immer die spieler von coburg holn sollt ok.
was is des für eine beleidgung

Kommentar:
Erstens bin nicht der Grüni.
Und zweitens solche Beleidigungen wie von Capo Ultras Meeder werden nicht freigeschalten!
Oder fühlst du dich angesprochen?
Oder Asbach?

 
4564) Gente aus Oberlauter schrieb am 20-01-2008, 23:45:56:
Hallo Rueadner Rene, Mensch Du bist ja besser und schneller als die beiden Tageszeitungen. Die haben nämlich noch nichts über die Hallenstadtmeisterschaften Rödentals veröffentlicht. Also 1. Einberg, 2, Rueadn II, und wie sind die weiteren Plazierungen? Noch Glückwunsch zum 3. Platz bei der Oberfränkischen in Hirschaid, habt den Kreis CO/KC würdig vertreten. "Die annern wölln doch amohl gewinn!" Sekt für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alle Oberlautrer Jungs!

Kommentar:
Warst bei deinen Eintrag auch nicht mehr nüchtern,Dieter?
Sonst hättest du ja alles richtig gelesen,auch daß der TSV II 3.ter geworden ist!
Cool Cool Big Grin

 
4563) René Malter Mönchröden schrieb am 20-01-2008, 13:57:57:
Live-Ticker Hallenstadtmeisterschaft 2008

Hallenstadtmeisterschaft 2008
 
4562) Capo Ultras Meeder schrieb am 19-01-2008, 20:25:17:
Ich hab das niemals reingestellet!!! Frag welcher Wefa immer meinen Namen benutzt!!!!!!!!

Kommentar:
Capo Ultras Meeder:Beleidigungen werden hier nicht mehr gedultet!

 
4561) servus schrieb am 19-01-2008, 13:00:06:
und wieder einmal bedienen sich die mönche beim DVV.

Jeschke kommt zur neuen Saison zu euch....

mal ne Frage wie wärs wenn ihr mal ne gescheite Jugendarbeit machn würdet dann müsstet ihr net jedes Jahr von Coburg die Spieler ziehen

Kommentar:
Das gilt auch für dich!

 
4560) Es ist einfach so schrieb am 17-01-2008, 09:52:51:
Der Große frisst den Kleinen.
Zugegeben: Manchmal schade und ärgerlich aber es ist so und wird immer so bleiben.

Kommentar:
Wink Thema vorbei!

 
4559) Kickers FAN Wildenheid schrieb am 16-01-2008, 17:47:03:
Sind wir sicher nicht, höchnäßig schon lange nicht.
Wenn diese Spieler Charakter haben und nicht auf Wolke7 schweben werden diese auch unserem Verein treu bleiben! Das ist fakt.

Kommentar:
Mit diesen Eintrag beenden wir die Disskusion über das Thema TBVFL Neustadt/Wildenheid! Wink Hat keinen Sinn.

 
4558) tsv schrieb am 16-01-2008, 13:30:07:
sorry ihr seid halt der beste verein mit den besten spielern. nur das ihr nichts draus macht.
 
4557) Kickers FAN Wildenheid schrieb am 16-01-2008, 09:36:31:
Ja natürlich, sowas habt Ihr bei unseren Spielern wie G.Canone und M.Pertsch auch schon gesagt. Traurig dass Ihr uns ständig Spieler wegnehmen wollt!
 
4556) tsv schrieb am 15-01-2008, 20:17:42:
von verplichten kann keine rede sein. ein spieler sagte zu mir, dass er es freiwillig in mönchröden probieren will, da es in neustadt absolut nicht rund läuft.
ihr solltet erst mal vor der eigenen haustüre kehren, bevor ihr uns da hier ankreidet.
 
4555) Kickers FAN Wildenheid schrieb am 15-01-2008, 10:09:30:
Ist da was dran dass Mönchröden unsere Führungsspieler A.Pertsch und F.Canone verpflichten wollen?

Kommentar:
Du hörst das Gras wachsen! Big Grin

 
4554) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 14-01-2008, 18:37:56:
@Is bekannt

für dich gilt das gleiche wie für deinen freund "capo ultras meeder".
nehmt es mir bitte nicht übel, aber ganz normal seid ihr nicht!!
 
4553) doris schrieb am 14-01-2008, 11:07:49:
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.
 
4552) Is Bekannt schrieb am 14-01-2008, 11:07:34:
Wen habt ihr bitte geholt?
Nächtes Jahr Bayerlinga da rüst ma eh auf du depp... Außerdem sin wir geiler als ihr also kanns shco ma net an euch liegen das se kommen Big Grin
 
4551) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 14-01-2008, 07:12:10:
@capos ultras meeder

kannst du bitte deinen eintrag von gestern nochmal in deutsch in das gästebuch stellen?

Kommentar:
Da schließe ich mich zu 100% an,Robert!

 
4550) Capo Ultras Meeder Meeder schrieb am 13-01-2008, 16:17:00:
tut uns sehr Leid das wir euch fas leer gekauft haben naja 3 zu uns einen den ihr von uns holen wolltet is a in meeder gebliben naja weiß net muss ja an was ligen das 4 leute lieber bezirkaliga statt landesliga spielen wolln (um07???) naja is ja a egal. wollten nur mal ab un zu nett zu euch sein und euch sagen das es uns leid tut das wir 1nen eurer besten geholt haben
Tounge.
MfG Die ultras die rot und weiß sind und auf ihr dorf stolz aus MEEDER

Kommentar:
wer soll denn stolz auf euch sein?
macht doch nur Müll in anderen Gästebüchern!

 
4549) Gente Oberlauter schrieb am 08-01-2008, 17:49:12:
Rene, nochmals Glückwunsch, für deinen Einsatz beim TSV Mönchröden, und auch für deine Internetseite der "Rüadner"! Möchte meinen Schreibfehler im Nachhinein nochmals korrigieren, Habe Homepage verkehrt geschrieben. Naja, habe Euren Sieg in Kronach mit einer guten Flasche Wein gefeiert, war wahrscheinlich zu später Stunde der Grund. Viel Glück in Hirschaid bei der Oberfränkischen, die Schwarz-Gelben Lauterer! OOOOlllllleee, ooollleeeee, oolleeee SSuuppperrrr-TSSSSVVVVVVVV.
 
4548) Gente Oberlauter schrieb am 05-01-2008, 21:54:23:
Rene, Glückwunsch zu deiner Homepatch der Rueadner, und auch zum heutigen Gewinn der Hallenkreismeisterschaft in Kronach. Der Mannschaft und DIR als Betreuer in Hirschaid bei der Oberfränkischen viel Erfolg wünscht Euch der Schwarz-Gelbe Gente aus Oberlauter.
 
4547) Gente Oberlauter schrieb am 05-01-2008, 20:39:57:
Hallo, ihr Rueadner! Auf der einen Seite sind wir stolz dass ihr in unmittelbarer Nähe guten Landesliga-Fussball bietet. Und als außenstehender hat man das Gefühl dass es noch eine Weile so bleibt. Denn der TSV Mönchröden ist trotz des Erfolges, auch ein Verdienst seines Trainers Christof Böger, auf dem Teppich geblieben, was ja nach außen auch nicht immer so leicht ist. Auf der anderen Seite spielt ihr im Moment 4 Klassen höher als wir, doch waren wir auch mal 2 Klassen höher, als der TSV Mönchröden sogar vor etlichen Jahren sogar bis in die letzte Klasse (damals die C-Klasse)abgerutscht war. Doch das ist Schnee von gestern. Und nur die ältesten Anhänger werden sich daran erinnern. Doch heute ist man stolz auf die Erfolge des TSV überwiegend in der Halle im letzten und auch wieder in dieser Saison auch als Nachbarverein, da ja die Rueadner den Spielkreis Cobutg hervorragend vertreten. In diesem Sinne die Schwarz-Gelben Lauterer grüßen die blauen Mönche. Viel Erfolg in Hirschaid bei der Oberfränkischen.
 
4546) Neugieriger schrieb am 05-01-2008, 17:46:57:
Wer kann mich denn mal auf den Stand bringen, wie das Turnier in Kronach läuft?

Kommentar:
Unser TSV hat SV Friesen mit 7:2 im Endspiel geschlagen.

 
4545) Einer ders Weiß Rüadn schrieb am 04-01-2008, 13:43:18:
Liebe Meederer wann lernt ihr mal dass des ganze RÜADN und net Röden heißt? Vollpfosten...
 
4544) Sportfreund schrieb am 03-01-2008, 16:53:22:
WoW, dass spricht von einer sehr (sehr) hohen Intelligenz. Du solltest der neue Präsident der Vereinigten Staaten werden.
 
4543) Ultras Meeder Mitglied Meeder schrieb am 03-01-2008, 13:01:56:
Tot und Hass den rödener Jungs!!!
 
4542) Sportfreund schrieb am 02-01-2008, 20:29:24:
Wenn ich deinen Text lese, werde ich einfach nur aggressiv. Ich meine nicht den Inhalt, sondern deinen Schreibstil. Bitte les dir doch erstma den Text durch, bevor du ihn einträgst.
Danke
 
4541) Capo Ultras Meeder schrieb am 02-01-2008, 17:03:02:
Ich bin auch der meinung das das was hier abgeht totaler krampf ist! Last uns unsere Mannschaften weiter unterstützten und des gelaber im GT sein lassen. Is totaler schwachsinn wir sin netmal Ligakonkurenten! Also versuche meinen Leuten klar zu machen das damit schluss ist muss aber von beiden seiten schluss sein!!! mb
 
4540) Ich schrieb am 02-01-2008, 00:51:14:
Mensch Dany du lebst auch noch?
 
4539) Nr. 10 der Reserve Einberg schrieb am 01-01-2008, 22:58:58:
Ich möchte nur ganz kurz die Diskussion um "die besten Ultras" im Coburger Landkreis stören und hier auf diesem Wege etwas loswerden:

Ich wünsche allen Anhängern, Mitgliedern und Spielern des TSV Mönchröden ein gesundes, glückliches und vor allem erfolgreiches Jahr 2008.

Und ein Wunsch brennt mir ganz besonders auf der Seele, wenn ich mir dieses Gästebuch so anschaue: Lasst doch diese Streitereien. Was bringt es euch, solche Grabenkämpfe hier zu führen. Seid für eure Mannschaft da und unterstützt sie.

Danke für euer Gehör.

P.S.: Und wenn ihr immer noch wollt, könnt ihr nun weitermachen mit dem Vermüllen dieses Gästebuches.
 
4538) Andre im Herzen Rüadns schrieb am 31-12-2007, 16:49:55:
Meine Fresse Jungs was is denn hier los? war zwar in Ebersdorf net dabei und hab des hier heute erst alles gelesen aber kommt mal wieder runter! Dauersupport hin oder her Ultra' hin oder her macht ihr euer Ding und wir machen unseres. Wir werden uns an euch garantiert kein Beispiel nehmen denn wir machen seit unserer Gründung UNSER Ding und da lassen wir uns net irgendwie dumm reinlabern.
Forza Rüadn
 
4537) MÄÄÄDA schrieb am 31-12-2007, 15:46:25:
dazu gibt es von uns meederern zum letzten eintrag ein schmunzeln !
 
4536) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 30-12-2007, 20:19:11:
@von meeder

deutsche sprache, schwere sprache!
armes deutschland!

nachdem zu urteilen was ihr "ultras" euch auf den letzten seiten geleistet habt, interessiert es euch wahrscheinlich sowieso nicht, wie ihr was, wie und wann so von euch gebt. oder es geht euch "einer ab" wenn ihr lest was normale gästebuch leser und schreiber von eurem hirnlosen gestammle halten?
vielleicht könnte uns einer von euch in einem lesbaren und verständigen deutsch mal erklären was ihr eigentlich wollt, bzw. worum es in dem hin- und hergeschreibe geht.

in diesem sinne, auf euer verständnis hoffend

einen guten rutsch

robert
 
4535) von meeder schrieb am 29-12-2007, 14:54:36:
wegen dem eintrag wir sollen km net mit rein ziehen.. wie is des gemeint wir haben doch nix mit dennen zu tun. die haben irgendwie mal auf unserer seite geschrieben. naja ka wir haben zu dennen nie was gesagt die kennen wir net ma also warum sollten wir die mit reinziehen...
Bis in ner std beim zunier wir freun uns

zergus
 
4534) hallo schrieb am 27-12-2007, 22:17:41:
ich weiß net aber könnt ihr euch net über fussball streiten und net wer die bessere stimmung macht oder sowas weil irgendwie habt ihr alle nichts im kopf schlagt euch von mir aus in der freizeit aber müsst ihr so ein hirnrissiges zeug in ein gästebuch schreiben davon werdet ihr auch net cooler.
naja einen schönen abend noch.
 
4533) Semtlitsch 1953 Mönchröden schrieb am 25-12-2007, 21:47:30:
@Ultras Meeder verschwindet von der rueadn-seite und zieht uns bei der KM nicht mitrein!
 
4532) Rueadner jung schrieb am 25-12-2007, 20:25:41:
das wir nicht lachnBig GrinBig GrinBig Grin...ohman is scho schade das es solche leute wie euch gibt!!ich glaub ich schreib jetzt überall als neutraler beobachter rein das die rueader jungs bessa waren is doch jez in Cool Cool
 
4531) meedererjung schrieb am 25-12-2007, 17:06:38:
:lol! du bist echt der oberhammer!!!! Laugh Laugh Laugh Laugh also machen wir unser einjähriges nd dann schreiben wir euch und sagen euch das jetzt haben wir das recht zu behaupten ihr seid schlecht (wo ich den letzten Eintrag lass hab ihc miene maus gefressen weil ich vor lachen was in den mund nehmen musste) bis in 3 monate da schreiben wir dir Tounge . OmG.. Vllt zeigt ihr beim hallentunier in rodach am 6ten , auch wenns nur euin bisschen is, konkurenz und zeigt das ihr hinter euren verein steht so wie wir. uns reicht es wenn ihr meinen wegen 4 min statt2 in einen spiel sing selbst wenn das noch lächerlich is. nehmt euch ein beispiel an unserer leistung was auch viele neutrale bobachter auf dieser seite schilderten.
um07
 
4530) Es reicht mal wieder schrieb am 25-12-2007, 16:26:08:
Da sieht man doch einfach nur wie blöd Meeder eigentlich wirklich ist. Sie wissen einfach nicht wann es genug ist. Und dann den Text vom "Neutralen" beobachter nochmal koopieren Big Grin Einer von uns kann genauso gut einen Text reinschreiben und dann drüber schreiben "neutraler beobachter" Big Grin alles nur ein gelaber... Naja existiert ihr erst einmal über ein Jahr und seht was so eine Gruppe auch für schlechte Zeiten durchmachen kann un dann reden wir weiter...
 
4529) um07 schrieb am 25-12-2007, 14:49:17:
stimmt man sieht sich 2 mal im leben. mal so wir wüssten gernemal dan grund das ihr so abgeht^^ weil es wir haben euch keinen gegeben^^ sehts halt ein das ihr mehr tun müsst!
 
4528) Rueadner Jung schrieb am 24-12-2007, 22:05:07:
lasst sie bitte labern,sie denken zwar zu wissn was ultra heißt abba die realität haben die meederer nicht erkannt!!abba man sieht sich imma 2mal im leben Cool Big Grin
 
4527) trommler schrieb am 24-12-2007, 21:49:01:
Hab den Text vom neutralen zuschauer nochmal kopiert un gepostet dsas er net ver gessen wird

Neutraler Zuschauer schrieb am 24-12-2007, 15:39:42:

Gewaltbereitschaft ist krin zeichen eines Ultras! ich war auch in ebersdorf und muss sagen das meeder bessere stimmung gemacht habt wie ihr. si ehaben immer durchgesungen und auch hre manschaft nach nur einen sieg gefeiert. die manschaft bedankte sich vor ihrem block für die stimmung und feierte mit ihr was es bei euch nicht gab. Des heiß aber net das ich euch deswegen schlecht finde, ich finde es toll das es immer gruppierungen gibt dei ihren verein unterstüzen nur sollte man dann net gleich sauer sein wenn andere gruppierungen mehr machen. ich kannnur soveirl sagen wie ich sah. ihr seid dann zu den meederern rüber. weiß nicht ob vor dem tunier schon was zwischen euch vorgefallen war aber das tunier und dei ultras meeder gaben euch keinen grund war wahrscheinlich frust oder neid. ich bin wegen der guten leistung der meederer auf ihr hp gekommen da steht sogar was ultras heiß ich habs hier mal für euch.
"Ultra" heißt soviel wie "extrem", Ultras sind also die extremen Fans. Sie sind eine besondere Art von Fans. Ultras wollen ein besonderen Flair in die Stadien bringen, unter anderem mit individuellen Dauergesängen (evtl. auch durch Megaphone in Szene gesetzt) und mit jeglicher erdenkbaren Arten von Choreographien (Papptafeln, Schwenkfahnen, Doppelhaltern, WC-Rollen, ähnliche Farbbänder, Zaunfahnen, Blockfahnen, Pyrotechnik , Transparenten etc.). Der Fan als Ultra ist südländischen Ursprungs (Italien 1968). Dort waren/sind Ultras jegliche Art von erlebnisorientierten Fans. Gewaltbereite "Ultras" beschmutzen das Image der anderen Ultras weswegen diese in der "nichtwissenden" Öffentlichkeit einen schlechten Ruf haben. Ultras sind gut organisierte Fan-Zusammenschlüsse, es bestehen feste Strukturen. Für Ultras zählt nicht nur das Ergebnis oder die Liga, in der ihre Mannschaft spielt (d.h. nicht vorrangig), sondern nur die Party während des Spiels und auch vor und nach dem Spiel. Ultras sind sogenannte "Allesfahrer", die ihre Mannschaft überall hin begleiten und ihren letzten Pfennig dafür ausgeben würden. Sie wehren sich, so gut wie möglich, gegen die Kommerzialisierung (hohe Eintrittspreise, Versitzplatzung, überflüssige Fanartikel) des Fußballs (teilweise stellen sie eigene Artikel mit eigenen Logos her). Nicht alleine aus dem Grund, dass sie ihre eigenen Artikel herstellen, sind Ultras Selbstdarsteller, sie heben sich weiter aus der "grauen" Menge heraus, zeigen wo sie sind und wer sie sind (auch der Vereinsführung) und beanspruchen von partiell darüber hinaus Mitspracherecht im Verein. Die Entwicklung der Ultraszene hat in den letzten Jahren gewaltige Schritte gemacht; die Zahl der Ultras steigt enorm. Die Ultra-Bewegung scheint im Moment eines der einzigen belebenden Elemente im/beim Fußball zu sein, welches die Fan-Kultur am Leben hält und gegen die Verödung ankämpft.
das ist eine gute definition. ich kann nach ihrer leistung sagen sie haben das recht sich ultras zu nennen und ist doch schön das si enicht auf den fußball gehen um sich zu schlagen sondern für ihr manschaft da zu sein.
MFG Neutraler Zuschauer (Martzeuln)

sovier dazu
de rmann hat ahnung
 
4526) meedererjung schrieb am 24-12-2007, 21:47:17:
finde gut das sich di eanderen rödener raus halten. nur nino komm zur vernumft du bist der einzigste...... wir sind doch keine kinder mehr....
 
4525) um07 schrieb am 24-12-2007, 21:46:08:
lol der eintrag weil seine frau fremd geht xD (nino das isn n insider odda hast du net zugehört wo martzeuln spielte was wir sangen?)
 
4524) Nino schrieb am 24-12-2007, 18:31:05:
Ihr Bauern habt ihn doch zuerst beleidigt(siehe 16.12.07, 9:45 von XD)Jetzt löscht ihn gleich,daß es keiner sieht!
 
4523) um07 schrieb am 24-12-2007, 17:36:41:
endlcih di eRealität!!!! mal sehen ob ihr zu vernumft kommt. Wenns backert war danke! ich meine als argument da drauf kommt von euch ne beleidigung auf den verfasser komisch eigl müsste einsich kommen!
um07
 
4522) UM 07 Capo & Co. schrieb am 24-12-2007, 16:52:48:
Neutraler Zuschauer Marktzeuln: Du hast die richtigen Worte getroffen vielen dank das mal jemand die realität sieht und wer auch immer das mit dem Backert da rein gestellt hat es war keiner von UM 07!!!!!!!!!!!
 
4521) Nino schrieb am 24-12-2007, 16:05:50:
Backert du fettes Schwein must es ja genau wissen
 
4520) Neutraler Zuschauer schrieb am 24-12-2007, 15:39:42:
Gewaltbereitschaft ist krin zeichen eines Ultras! ich war auch in ebersdorf und muss sagen das meeder bessere stimmung gemacht habt wie ihr. si ehaben immer durchgesungen und auch hre manschaft nach nur einen sieg gefeiert. die manschaft bedankte sich vor ihrem block für die stimmung und feierte mit ihr was es bei euch nicht gab. Des heiß aber net das ich euch deswegen schlecht finde, ich finde es toll das es immer gruppierungen gibt dei ihren verein unterstüzen nur sollte man dann net gleich sauer sein wenn andere gruppierungen mehr machen. ich kannnur soveirl sagen wie ich sah. ihr seid dann zu den meederern rüber. weiß nicht ob vor dem tunier schon was zwischen euch vorgefallen war aber das tunier und dei ultras meeder gaben euch keinen grund war wahrscheinlich frust oder neid. ich bin wegen der guten leistung der meederer auf ihr hp gekommen da steht sogar was ultras heiß ich habs hier mal für euch.
"Ultra" heißt soviel wie "extrem", Ultras sind also die extremen Fans. Sie sind eine besondere Art von Fans. Ultras wollen ein besonderen Flair in die Stadien bringen, unter anderem mit individuellen Dauergesängen (evtl. auch durch Megaphone in Szene gesetzt) und mit jeglicher erdenkbaren Arten von Choreographien (Papptafeln, Schwenkfahnen, Doppelhaltern, WC-Rollen, ähnliche Farbbänder, Zaunfahnen, Blockfahnen, Pyrotechnik , Transparenten etc.). Der Fan als Ultra ist südländischen Ursprungs (Italien 1968). Dort waren/sind Ultras jegliche Art von erlebnisorientierten Fans. Gewaltbereite "Ultras" beschmutzen das Image der anderen Ultras weswegen diese in der "nichtwissenden" Öffentlichkeit einen schlechten Ruf haben. Ultras sind gut organisierte Fan-Zusammenschlüsse, es bestehen feste Strukturen. Für Ultras zählt nicht nur das Ergebnis oder die Liga, in der ihre Mannschaft spielt (d.h. nicht vorrangig), sondern nur die Party während des Spiels und auch vor und nach dem Spiel. Ultras sind sogenannte "Allesfahrer", die ihre Mannschaft überall hin begleiten und ihren letzten Pfennig dafür ausgeben würden. Sie wehren sich, so gut wie möglich, gegen die Kommerzialisierung (hohe Eintrittspreise, Versitzplatzung, überflüssige Fanartikel) des Fußballs (teilweise stellen sie eigene Artikel mit eigenen Logos her). Nicht alleine aus dem Grund, dass sie ihre eigenen Artikel herstellen, sind Ultras Selbstdarsteller, sie heben sich weiter aus der "grauen" Menge heraus, zeigen wo sie sind und wer sie sind (auch der Vereinsführung) und beanspruchen von partiell darüber hinaus Mitspracherecht im Verein. Die Entwicklung der Ultraszene hat in den letzten Jahren gewaltige Schritte gemacht; die Zahl der Ultras steigt enorm. Die Ultra-Bewegung scheint im Moment eines der einzigen belebenden Elemente im/beim Fußball zu sein, welches die Fan-Kultur am Leben hält und gegen die Verödung ankämpft.
das ist eine gute definition. ich kann nach ihrer leistung sagen sie haben das recht sich ultras zu nennen und ist doch schön das si enicht auf den fußball gehen um sich zu schlagen sondern für ihr manschaft da zu sein.
MFG Neutraler Zuschauer (Martzeuln)
 
4519) he he schrieb am 24-12-2007, 13:14:22:
Wir standen im rödener block und wir schlugen den letzten bauern tod das blut spritzte in die halle und der boden färbte sich blut rot haut drauf kameraden haut drauf haut drauf haut drauf
 
4518) Rüadner Jungs 2006 Wildpark schrieb am 24-12-2007, 00:26:04:
Die Rüadner Jungs wünschen allen Mönche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen uns gemeinsam das die Mannschaft im neuen Jahr weiter an die bisherigen Leistungen anknüpft und den Aufstieg packt!!!

Mfg Rüadner Jungs 2006

user posted image
 
4517) Streetart schrieb am 24-12-2007, 00:18:20:
user posted image

Im Zug gesichtet Smile
 
4516) RJ schrieb am 24-12-2007, 00:15:40:
@ Ultras Möchtegern aus Meeder könnt ihr euch mal bitte aus dem Gb hier verpissen wir ham besseres zu tun als uns mit solchen Bauern wie euch zu beschäftigen... Wenn ihr denkt ihr seid Ultra' dann is des doch super toll ihr könnt euch jez nen lutscher kaufen un klar wir sin die Hools aus Mönchröden und ham alle stadionverbot deswegen sin ma ja in Rüadn Big Grin Aber wenn man sich über Ultra' mal informiert hätte das ein Ultra' sich nicht nur durch Gewalt ausdrückt, dies aber auch dazugehört...
 
4515) um07 schrieb am 23-12-2007, 23:57:56:
unsere Rede! Danke
um07
 
4514) SAARLAND schrieb am 23-12-2007, 23:47:10:
hallo,

ich bin durch zufall auf eure seite gekommen...ich denke eher die sollten sich schämen, die die ultra szene kaputt machen...die medien haben keine ahnung was der begriff bedeutet!!!auch wenn sich einige ultra gruppierungen daneben benehmen sollte der begriff geschützt sein!!!

EURE UNWISSENHEIT ZERSTÖRT DIE FANKULTUR

gruß aus elversberg

www.black-white-army.de.tl
 
4513) um07 schrieb am 23-12-2007, 19:19:03:
was soll eigl des gelaber ihr habt euch doch die definition ultra duchgelesen gewaltbereitschaft ist kein anzeichen eines ultra daseins. so wie ihr ultras definiert sind hools. man muss nich anderen auf die fressen haun um ultra zu sein lesst mal bei uns auf der hp die definition dan wisst ihr was ultra bedeutet nur weil ihr so drauf seid odda was dann nennt ihr auch halt widda ultras mönchröden oder hooligans mönchröden ist uns doch egal. außerdem was sollte der scheiß eintrag bei uns im gb 10 schwule..... wir haben gesagt das schluß im int ist braucht euch da net zu wundern das ne antwort kommt.
um07
 
4512) UM 07 schrieb am 23-12-2007, 18:36:47:
10 Schwule und 1 Nigger das sind die Mönchrödener Kicker
 
4511) JETZTREICHTS schrieb am 21-12-2007, 14:18:16:
Liebe Kinder, Ihr hättet gestern mal die "ULTRA Reportage auf DSF sehen müssen

Da hättet Ihr euch alle miteinander in die Hosen gesch.... und euch geschämt, sich als Ultra zu bezeichnen. Vorallem ihr Meederer seit noch stolz drauf dass Ihr euch Ultras nennt! Euch müsste man mal nach Catania (ITA) schicken zu einen Spiel in die Kurve damit euch mal klar ist was ihr für Scheiße redet!
 
4510) Rüadener Junge schrieb am 21-12-2007, 12:09:53:
Achtung Fake-Eintrag :RJ schrieb am 21-12-2007, 00:18:23

Stammt aus der Feder eines Ultras aus Meeder!
Aber nicht vom den Rüadner Jungs
 
4509) lolich der letzte eintrag schrieb am 21-12-2007, 12:04:23:
Da kommen welche wohl net mit der realität klar... Oo
Big Grin
 
4508) gästebuch-leser schrieb am 21-12-2007, 08:11:36:
@Um o7

wo haben sie dich rausgelassen? oder bist du aus der anstalt weggelaufen?
schreibe bitte zu deinem nächsten eintrag einen lebenslauf dazu. vielleicht klärt sich dann vieles auf. deine einträge sind mit abstand das schlimmste was hier je reingestellt, freigeschaltet wurde.
verschone uns bitte in 2008 mit deinem schrott.
 
4507) RJ schrieb am 21-12-2007, 00:18:23:
http://www.myvideo.de/watch/2989730
http://www.myvideo.de/watch/2989786

Neue vids von meeder von ebersdorf.
Auch wenns asis sind machen se mehr wie wir....
 
4506) Um o7 schrieb am 21-12-2007, 00:09:09:
@ Rödener Jung.
Erstens:
Is ok wir sind halt nur 10 Leute machen aber sogar mit 7 Leuten (siehe Ebersdorf) mehr Support wie ihr und sind auch lauter.

Zweitens:
Eure Manschaft ist ins Finale gekommen. Waum geht ihr nach dem Halbfinale Heim??? oO. Ich denk ihr wollt eure Manschaft unterstüzen? Schwach...sehr Schwach..

Drittens:
Beleidigt net unseren Banner kugt euren an1 Ihr müsst sogar ein Teil abhängen weil das falsche drauf steht *todlach*

Viertens: Wie sollen wir eure Lieder kopieren wenn ihr nur 3 auf Lager habt? Wir sagen jedes Spiel durch un darüberhinaus auch. Wir hatten in Ebersdorf ne 45 min Support (die längste durchgesungene Leistung in Ebersdorf) bei euch kommt man auf die 3 min^^. *lächerlich*

Und zum Schluß:
Es kommt bei Fangruppierungen auf die Leistung an und net darauf wer sich am besten schlägt. Schleimt euch erst mal wieder bei eure Mannschaft ein. ich würde net gern ein fan von nen Verein sein wo ich verhasst bin.
Und lernt n paar neue Lieder könnt ja mal paar Meederspiele ansehen und mitschreiben Big Grin.
und jetzt is hiermit endgültig schluß.
UM 07
 
4505) Rüadener Junge schrieb am 20-12-2007, 19:47:30:
Wann findet das Hallentunier in Rodach statt, wo auch die "Ultras" Meeder anwesend sein werden??
 
4504) RJ 06 schrieb am 20-12-2007, 17:56:14:
Gegen die Kaputte Moite Schweinfurt werden die Cabo Ultras Meeder den kürzeren ziehen.
 
4503) gästebuch-leser schrieb am 20-12-2007, 12:57:03:
wer ist beim TSV-Mönchröden verantwortlich für das Freischalten der Einträge im Gästebuch?
 
4502) RJ schrieb am 20-12-2007, 12:36:44:
Wir lassen lieber Taten sprechen also schluss mit dem scheiß im Internet...
 
4501) Lächerlich schrieb am 20-12-2007, 09:55:43:
Mr. Green
 
4500) UM`06 schrieb am 20-12-2007, 09:26:14:
EIN SATZ FÜR ALLE MEEDERER :

Den Männern aus MEEDER , STEHT "ER" , 3 MILLIMETER .... hahahahhah

ich Lutscher

Laugh Big Grin Rolleyes Smile
 
4499) Neugieriger aus NEC Wildenheid schrieb am 20-12-2007, 08:32:02:
Ist da was dran dass Ihr nächste Saison 2 Spieler von TBVfl Neustadt-Wildenheid verpflichten wollt?
 
4498) Capo Ultras Meeder schrieb am 20-12-2007, 07:16:22:
Also wenn Alfred dein echter Name ist würde ich mich von einer Brücke stürzen!!!

Echt lustig!! Big Grin
 
4497) TSV-Fan schrieb am 20-12-2007, 06:54:15:
Ich habe eine Bitte an den Verantwortlichen des Gästebuches:
Aufgrund der letzten beiden Seiten wäre eine Zensur der Einträge wieder angebracht.
 
4496) Alfred Wackelbrot schrieb am 20-12-2007, 02:04:29:
ULTRAS MEEDER ist ein Kinderchor. Wollte ich nur mal so schreiben
 
4495) CAPO ULTRAS MEEDER schrieb am 19-12-2007, 21:18:49:
Wir Leben Ultra sonst würd mich des hier ganet interesieren und wir haben uns nicht einfach Ultras genannt weil uns nichts anderes eingefallen ist sondern weil wir für die Mannschaft kämpfen wollen wie Ultras. Wir wollen halt anders sein als die normalen Fans!

Willst du mir drohen mit deiner Ansage?
Junge sei vorsichtig mit dem was du machst!!! Kann ich dir nur raten Fear
 
4494) RJ '06 schrieb am 19-12-2007, 20:21:14:
@capo: Lenk hier mal nicht vom Thema ab. Es geht hier eigentlich darum, was ihr aus dem Namen "Ultras" macht. Wir haben schon einige Erfahrung mehr als ihr und somit haben wir auch einige Dinge gesehen, die sinnlos waren. Dazu gehört, dass man ein Megafon in der Halle benutzt oder sich einfach so "Ultras" nennt. Ihr habt doch auf eurer HP eine "Definition Ultrá" stehn. Meint ihr wirklich, dass ihr "Ultrá" lebt? Ich glaube es zumindest nicht.

BLUTROT FÄRBT SICH BALD DER SCHNEE...
 
4493) CAPO ULTRAS MEEDER schrieb am 19-12-2007, 19:31:45:
Na ja is irgendwie Wiedersprüchlich was ihr da von euch gibt. Ihr sagt wenn man Ultra ist muss man auch mal eine andere Gruppe atackieren ich denk ihr seit keine Ultras mehr Wink

Ihr seit noch vor dem Finale ab was is des denn bitte für ne Unterstüzung? ich hab eure Mannschaft net vor eueren Block gesehen oder hab ich da was verpasst? Big Grin Wenn man seine Mannschaft richtig unterstützten will da darf man sich nicht zu fein sein und keine Trommel mehr holen oder so! wenn ihr net dagewesen wärt wär das auch net aufgefallen die 3 Lieder die ihr gesungen habt hätten wir für euch mitgesungen! Cool Ach ja und Megaphon in der Halle is a net fürn *** außerdem habt ihr selbst schon in der Halle mit Megaphon angestimmt!

!Forza Meeder ale Blutrot und Weiß wie Schnee!
 
4492) um07 Meeder schrieb am 19-12-2007, 19:22:15:
@ semlitsch 1953 aus mönchröden :Was bildest du dir ein.Warst am Sonntag doch gar nicht in Ebersdorf(Opa)!
 
4491) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 19-12-2007, 13:17:11:
@Rj

auch du solltest mal meinen Eintrag von heute früh lesen.
Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
4490) Rj schrieb am 19-12-2007, 12:42:59:
Also 1. Megaphon in der Halle is total fürn *** für was braucht ihr des bitte? Ihr seid eh nur 5 Leute des geht auch ohne! Wir lassen das auch schon seit über einem halben Jahr weg weil das einfach fürn *** ist! un Trommel ham wir normal auch nur die war noch in unserem Lagerraum am Sportplatz un wir warn zu faul die noch zu holen. Und ich mein wenn man Ultra' ist dann muss man ne andere Gruppe auch mal "attackieren". Und zum Thema Verein... der steht voll hinter uns, nur der weiß das wir das schon alleine regeln können wenn stress ist. Wir haben so ein sau gutes Verhältnis zum Verein ham schon so viel zusammen gesoffen und was weiß ich noch erlebt... Eure Mannschaft kommt erst wenn ihr sie ruft Big Grin Das ist standart für uns das wir Hallenkreismeister werden... Des wird erst wieder bei der Oberfränkischen interessant für uns Smile

Rüadner Jungs 2006
 
4489) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 19-12-2007, 08:03:01:
@capo ultras meeder + @neutraler
Die Voraussetzung in ein Gästebuch zu schreiben ist, dass man der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist. Was nützt es wenn Ihr hier irgendwelche Berichte oder Kommentare reinsetzt, die ein normaler Mensch nicht lesen kann.
"Pisa-Studie" wir kommen!
Sollte es allerdings in Meeder ein Gästebuch geben, wäre mein Vorschlag, dass Ihr euch dort austobt. Vielleicht werdet Ihr da auch verstanden?
 
4488) Neutraler schrieb am 18-12-2007, 20:54:41:
ich war auch dort und ich muss sagn das die fans von meeder viel besser waren als die vom TSV.
ich finds auch ziemlich schwach das sie es nicht akzeptieren können und deswegen gleich des beleidigen anfangen müssen.
ihr denkt ihr habt was drauf und in wirklichkeit denkt ihr auch das ihr so art ultras seit ihr seit ein paa pupatärender nix könner.anstatt ihr euch auf euer zeug konzentriert und zu seht wie ihr eurer mannschaft helfen könnt immer nen anderen scheiß machn.
und außerdem die 2 oder 3 lieder die ihr gesungen habt war auch nur alles gecovert und paa andre wörter eingefügt also seit ihr ma bitte ganz ruhig.

andres thema ich finds super das so ein verein in der landesliga so weit oben mitspielt. da sieht man die gute arbeut vum böger. super Mannschaftsgeist und super trainer weiter so
 
4487) capo Ultras Meeder schrieb am 18-12-2007, 20:34:41:
Eigentlich ist des zimlieches gewef was ihr da macht ihr labert von einscheißen und wieviel strafe euer verein schon zahlen musste net euch extra um mit dem gedanken des des zu krass is aber geändert habt ihr euch net! Erstmal waren wir viel lauter als ihr, hatten ein Megaphon und eine Trommel dabei und haben jedes Spiel durchgesungen. Ihr wiederrum habt am amfang vielleicht ein wenig gesungen habt da schon zwischen jeden Lied 2 Minuten pause gemacht und später wurde alle halbe stunde mal eine Fahne geschwänkt und dann als ihr gemerkt habt dass wir vielleicht lauter und stimmungsreicher zu buche schlagen habt ihr euch gedacht dass ihr vielleicht mal vorbeischaut und dann wenn es passt zuschlagt find ich schwach! Und zum thema "aufpasser" nur eines: Als ihr den scheiß angezettelt habt haben sie es gesehen sind zu uns gekommen zur verstärkung fals es eskaliert. Das hat gezeigt das die Mannschaft und der verein hinter uns steht und nicht wiebei euch wo es keinen interessiert ob ihr anwesend seit oder nicht. Schau mal her eure mannschaft macht Hallenkreismeister und ihr bleibt nicht mal bis zum ende das is lächerlich!!! tut mir echt leid aber sehts ein. Ach ja wir haben einen richtigen beitseitig betrukten banner und ihr habt einen banner bei dem die hälfte abgehängt werden muss weil der falsche Name draufsteht so viel zum Tehma Banner unCo. Ich fand euch eigentlich super aber jetzt find ich euch richtig scheiße!!!

ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG BLUTROT UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
4486) RJ schrieb am 18-12-2007, 13:34:38:
Jungs,erst denken dann schreiben Big Grin
zieht euch das mal rein...von wegen 10 Leute Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=pP85Qbf8d64

Und was habt ihr bitte mit ultra' zu tun bitte? Als ultra' steht ma zu seiner gruppe un scheißt sich net wenn mal ne andre gruppe vor einem steht! Des schärfste warn ja eure Alki aufpasser Big Grin Wir heißen nicht mehr ultras weil wir uns genau die Gedanken gemacht haben. Wir leben es vllt ein bisschen aber wenn vor uns ne Gruppe steht scheiß ma uns net ein un sagen "jez hört halt ma auch" Big Grin lächerlicher haufen seid ihr... Und was habt ihr für einen Style? jedes lied einfach nur kopieren lächerlich... Und des Material auch Top-Ware Big Grin wir sehn uns wieder... und dann ohne eure Aufpasser! Forza TSV - Nur für Weiß und Blau Smile
 
4485) UM 07 capo schrieb am 18-12-2007, 07:24:25:
Was ist Rödener Jungs? ein unbedeutender Fänclub der mit 10 Leuten leiser ist als Ultras Meeder mit 7 Leuten Sinn verstanden? warum ward ihr überhaupt da nur um stress zu suchen oder? stricher echt!!!
 
4484) schrieb am 17-12-2007, 06:58:24:
gääääääähhhhnnnn!!!!

ist echt spannend hier
 
4483) um07 schrieb am 13-12-2007, 22:13:18:
http://ultrasmeeder.chapso.de unsere hp ist fertig naja noch net ganz sihet aber schon ok aus wenn ihr euch ein bild von uns machen wollt. mfg um07
 
4482) Capo schrieb am 13-12-2007, 20:03:47:
Servus Rödener Jungs! Ich bin der capo von Ultras Meeder hab gehört ihr seit in erbersdorf am Sonntag auch vertreten? wollt mal fragen wann ihr da einmaschiert und wie ihr dahin kommt. Ich kenn underanderem den Andre ein GLUBB-Fän is das richtig? glaube schon. hab mich sehr gut mit ihm auf der busfahrt unterhalten. Bin von euren Videos begeistert und wollt ma fragen ob ein vernünftiges aufeinandertreffen beider Ultrasgruppen möglich wäre? Also von unsrer Seite aus ist das kein Problem! Vielleiccht kann man sich in ebersdorf ja mal gut unterhalten würd mich freuen! mb Capo Maik Ultras Meeder
 
4481) Führungsmitglied RJ Nec schrieb am 13-12-2007, 20:02:55:
Was soll des scheiß rumgeschwule mit Meeder? Sonntag sin wir auf jeden Fall vertreten un diesmal auch wieder aktiv... mit ca 15 Leuten...

Schweinfurt geht Flöten, Es lebe Mönchröden !!!

Wir stehn zu euch in guten wie in schlechten Tagen und werden jeden Gegner aus Rüadn jagen...

RJ'06

P.S. Wer noch nen "Rüadner Jungs" Schal möchte bitte melden... Noch 4 Schals übrig... Preis beläuft sich auf faire 8 Euros... Tounge Die neuen Sticker sind auch für 1€ pro 25 stück am Sonntag zu erwerben...
 
4480) Fragender schrieb am 13-12-2007, 19:37:16:
wann gehts am sonntag eigentlich los?
 
4479) Ultras Meeder schrieb am 13-12-2007, 17:39:56:
Wir wissen das ihr nimma ultras heiß haben ja meedererspieler bei euch^^ ja kla haben wir uns gedanken gemacht wie wir uns nennen sind aber leinder net kreativ so sind wir auf ultras gekommen aber naja.. Ja wir sind bei der endrunde wie ihr ja dabei die ulttas meeder kommen hoff ihr auch Smile maik hatz mit euch schon mal wegen schweinfurth gelabert steht das noch fest? naja ma sieht sich sonntags mfg um07
 
4478) TBVfl FAN schrieb am 13-12-2007, 15:26:37:
Ist ja auch ein schöner angesagter Name für so eine junge Truppe wie Ihr.

Aber wie gesagt "Ultra" Fans haben total einen an der Waffel und mit diesem Namen ist wirklich nicht zu spaßen!

Diese Gedanken habt Ihr euch sicherlich auch gemacht bevor Ihr euren Namen geändert habt oder?

PS : Wir sehen uns auf der KM Endrunde. Hoffe wir kommen auch weiter...
 
4477) RJ 06 schrieb am 12-12-2007, 21:17:46:
@tbvfl: unsere gruppe läuft scho seit längerem nicht mehr unter "ulrtas" sondern "rüadner jungs"...
 
4476) Ultras Meeder schrieb am 11-12-2007, 18:18:05:
hi ihr unsere ersten viedeos sind im int unter my viedeo. sind erst 2 naja viel fun beim gugn. cya um07
 
4475) ULTRAS MEEDER schrieb am 11-12-2007, 11:49:11:
wir können uns ja a nerdenboys nennen hört sich nur schwul an nein spaß bei seite^^. Am 16.12.07 is doch kreismeisterschaft in ebersdorf ihr habt euch qualifizeirt ind der grp A und wir in der grp B. Seid ihr da als ultras vertreten? wir sind da aber erst so gegen 11e weil wir erst nachmittags spielen wre aber toll wenn ihr da wärd^^. naja wir hoffen wir sehen uns am so bis dahin viel erfolg und spaß ULTRAS MEEDER
 
4474) Allways schrieb am 10-12-2007, 13:39:31:
hört sich ja ehrlich gesagt auch ein bißchen nach damenbinden an...
 
4473) TBVFL NEC Wildenheid schrieb am 10-12-2007, 12:23:04:
Es ist ja immer mit Respekt zu sehen, dass sich Jugendliche voll hinter eine Mannschaft stellen und auch mit ihrer Unterstützung zu guter Leistung beitragen wollen. Doch sofort den Namen "ULTRA" zu verwenden ist schon ziemlich krass wenn man überlegt was ein Utra eigentlich ist... Man kann diese nicht vergleichen mit Landesliga Fans die ein paar Fahnen mitbringen und ein bißchen rumschreien! Schauen wir mal was in Italien so los ist, diese Typen sind krank aber sie sind ULTRAS. Sie sterben für Ihren Verein! Sie würden alles für diesen tun.

Also Jungs aus Rueadn und Meeder,
ihr macht gute Arbeit wenn ihr eure Männer nach vorne peitschen wollt.

Doch macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten, und spielt nicht mit dem Namen "ULTRA"

Gruß aus NEC
www.kickers.chipsn.com
 
4472) knecht schrieb am 07-12-2007, 14:20:38:
http://mfile.akamai.com/37666/wmv/arte7.do...nehouse/amy.wmv
 
4471) semlitsch 1953 aus mönchröden schrieb am 05-12-2007, 14:52:31:
wenn ich mir die letzten Einträge anschaue (lesen ist nur bedingt möglich), muß ich feststellen, dass die Pisa-Studie offensichtlich mit den falschen Leuten durchgeführt wurde.
 
4470) RJ schrieb am 05-12-2007, 13:31:13:
Mit uns hat keiner Kontakt aufgenommen...
falls ihr das noch wollt: philipp.r@necnet.de

Mfg RJ '06
 
4469) Rueadner Jung schrieb am 05-12-2007, 12:44:30:
klaro maik kennen wirWink...also dann lasstma sehn Big Grin
 
4468) Schorsch schrieb am 05-12-2007, 11:01:35:
@Neersen Ultras!
Sauberer Eintrag. Wenn ihn nur jemand verstehen würde. hahahahahahahahahahahahahahahahaha!
 
4467) Ultras Meeder MÄÄDA schrieb am 04-12-2007, 18:06:55:
Hoi! Naja wir haben uns erst in der saison gegründet unsere hp befindet sich im aufbau viedeos gibt es schon werden auch demnächst reingestellst. Unser Vorsänger hat auch schon mal Kontakt mit euch aufgenommen wegen fahnen und banner weil wir die uns bis jetzt teuer herstellen lassen haben müssten eigl von euch maik kennen. naja und sonst stehen wir hinter euch waren auch schon bei manchen spielen und zu dem einen eintrag JA MÖNCHRÖDEN IS IN DER LAGE AUFZUSTEIGEN. mfg ULTRAS MEEDER
 
4466) schrieb am 04-12-2007, 06:19:00:
HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA

der letzte Eintrag ist der Brüller!!!!
 
4465) Neersen Ultras schrieb am 03-12-2007, 20:37:32:
ihr seit ja ma voll löcherlich ist ja echt der reinse schmoder!!!! wo leigt eig euer kaff oder wie das heißtt ne könne von uns aus ma nen spiel machen einfach ma so zu funn und dann ma looken wer die besseren fans hatt
 
4464) rüadner jungs 2006 schrieb am 29-11-2007, 15:14:06:
@"ultras" meeder

habt ihr auch ne hP?

*hust* Big Grin
 
4463) peter schrieb am 28-11-2007, 10:02:41:
hallo ihr mönchrödner...super leistung die ihr da in der landesliga verbringt!!aber wäre der verein in der lage in die bayernliga aufzusteigen?!
mfg

p.s.findet das nachholspiel am samstag statt?
 
4462) ULTRAS MEEDER MEEDER^^ schrieb am 27-11-2007, 22:05:00:
hey Jungs!! MAcht den meister WÜrzburg und fronlach können doch nix. Wir ultras Meeder stehen hinder euch. Unterstüzt Schlandi(Marcel Scholz) und cobi (korbinian seemann) und all die anderen glatiatoren Tounge . MFG ULTRAS MEEDER
 
4461) ReiGei2517 schrieb am 16-11-2007, 08:07:39:
Hundert pro, wir haben so gar noch einen Platz frei im Fanbus.
 
4460) Interessierter schrieb am 15-11-2007, 17:45:49:
Wie sicher ist es, dass das Spiel am Samstag in Höchberg stattfindet?!
 
4459) Rüadner Jungs schrieb am 13-11-2007, 17:47:02:
Servus Jungs,
am Samstag haben wir endlich mal wieder die Möglichkeit euch Auswärts zu begleiten/supporten... Da es natürlich auch noch in Höchberg ist lassen wir uns das natürlich nicht nehmen...
Also hoffen wir das am Samstag nicht wieder ein Wetterbedingter Spielausfall droht...
Wir waren zwar das letzte mal in Stegaurach so richtig dabei aber in der Zwischenzeit hat sich auch bei uns viel getan! Eigene Fanschals und neue Sticker mit 2 Motiven sind nun vorhanden, es wurden neue Fahnen und Doppelhalter erstellt und die ganze Gruppe zeigt sich gefestigt wie noch nie. Deswegen wollen auch wir an unsere alten Leistungen anknüpfen (wie z.B. Schweinfurt) was uns auch in den letzten Wochen gelang, wenn auch nicht bei den Spielen sondern bei gemeinsamen Touren durch die Kneipen und Bars im Landkreis...

Also wir sehen uns am Samstag!!!

MÖNCHRÖDEN IST BLAU
LANDESMEISTER GENAU
MÖNCHRÖDEN IST BLAU
DU SCHÖNER TSV !!!

Rüadner Jungs 2006
 
4458) A-Jugend schrieb am 28-10-2007, 00:17:40:
Vonwegen rumpftruppe!! 1:0 gegen Mitwitz ohne philipp scheler!!! Big Grin
 
4457) HILFE!!!! schrieb am 25-10-2007, 17:03:27:
HILFE!!!!!

kann jemand bitte wieder das lästern über erste zweite alteherren kickers oder einberg anfangen?

ich kann das geschmarre nicht mehr vertragen!!!!!
 
4456) jfg schrieb am 25-10-2007, 12:54:24:
@alle rechthaber
keiner bringt diese saison seine erwartete leistung und wenn dann nur teilweise...also wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten und hört endlich auf über unsere spieler zu diskutieren und sie nieder zu machen, es ist sinnlos! Mad
 
4455) Rechthaber schrieb am 25-10-2007, 11:20:30:
ich hab nur behauptet dass sie ohne ihn schlechter da stehen würden...wenn er wieder in form ist wird er doch wohl das ein oder andere tor für die A schießen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. naja, ich weiß ja dass alle 4 spieler des hier schon gelesen haben, die kommentare waren eigentlich alle gleich. naja, redet in eurem unwissen nur schön weiter, denn ihr seit bestimmt nicht die zukunft vom tsv Big Grin
 
4454) unbekannt schrieb am 24-10-2007, 18:51:59:
an rechthaber..
scheler war die ersten spiele gesperrt!jetzt seit einer woche angeschlagen!also spielt er auch nicht!
hat die saison vllt 2 spiele gespielt!
also vorsicht mit solchen bemerkungen
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [4653] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.