Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [344] 
344) Andi Köln schrieb am 24-09-2006, 13:27:19:
Auf diesem Weg möchte ich Euch beiden zum Einzug in Eure gemeinsame Wohnung gratulieren!!

Bin ja gespannt, wie sie aussieht und wann ich sie mal sehen werde.

Viele Grüße aus Köln!!
 
343) Andrea Sindorf:-) schrieb am 05-05-2006, 13:07:45:
Halloooo Kerstin,

ich schicke dir einen sonnigen Gruß nach Berlin! ICh hoffe, dass du das schöne Wetter und damit den Frühling genießen kannst. Ist es ganz schön warm geworden, voll tollSmile

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße aus Sindorf!!!

Andrea*

P.S. Es ist schön dich zu kennen!
 
342) Svetozar Karl's Ruhe schrieb am 11-02-2006, 11:35:09:
Hi Kerstin,

Du multikulti Berlinerin! Ich denke du schwimst in eigenen Wassern jetzt. ..und bin sicher dass du die Chancen nicht verpasts. Viele Grüsse an Sabine.

und deinem WG-Papa geht im Moment nicht gut aber dass ist sein Schuld( alles liegt in seinem Händen) . Er muss nur bishen von seine Top-Mitbewohnerin lernen Rolleyes . So unser Artikel für die Erlebnisse eines "heidelberges" Student aus BG ist ungeschrieben geblieben. Ich werde aber daran arbeiten (irgendwann) wenn ich auf den Beinen stehe und du bekommst denStoff Wink . Irgendwie funktionierte die sog. GSM Kommunikation mit dir nicht. Na ja gibt es auch andere Wege.
Ansonsten.. viele Grüsse aus der Ruhe von Karl.
2Raumwohnung "Bleib geschmeidig" Gruss
Gruss ( Kyrillisch ) СВЕТОЗАР
 
341) Andi Stommeln / Heimat schrieb am 10-10-2005, 21:35:21:
Hallo Kerstin.

Für deine morgige BA Prüfung wünsche ich dir alles erdenklich gute. Ich hoffe, dass du die Prüfer mit deinem in den letzten Wochen doch erlernten Wissen, wirklich überzeugen kannst und das du in den vielleicht hitzigen Disskussionen immer gute Argumente findest und parat hast!

Ich werde morgen an dich denken und dir feste die Daumen drücken.

Ich hoffe, du kannst deiner Angst mit einer aktiven positiven gedanklichen Energie trotzden.

Alles Gute dir!!!!!
Andi
 
340) Andrea dem schönen, kleinen Sindorf schrieb am 28-09-2005, 21:43:15:
Hallo liebe Kerstin,

lange haben wir uns nicht mehr unterhalten, geschweige denn gesehen...du steckst deinen Kopf momentan nur noch in die Bücher und ich wünsche dir für deine Prüfung in zwei Wochen echt jede Menge Erfolg und wünsche dir, dass du dass alles so schaffst, wie du es dir wünscht! Tschackaa!!! Rolleyes
Ich hoffe, dass unsere Gespräche danach wieder was aufblühen und wir in dem Leben des anderen ein wneig teilhaben können...denn Kerstin, ich hab dich gern! Vergiss das nciht!

Viele liebe Grüße aus Sindorf,

die kleine Andrea (die bald auch vor wichtigen Prüfungen steht *jetzt shcon angst hat*)
 
339) Andi dem sommerlichen Stommeln schrieb am 06-09-2005, 20:16:45:
Hallo liebste Kerstin.

Ich sende dir einen schönen sommerlichen Gruß, ins wahrscheinlich noch wärme Karlsrhue.

Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut und du kannst den Stress der BA Prüfungslernphase gut bewältigen.

Dir alles liebe und gute, mit viel Motivation.
Andi
 
338) Andi dem sonnigen Stommeln (der Ort, wo auch nachts die schrieb am 04-07-2005, 00:22:50:
Hallo Kerstin.

so gute Zeit Monate nach meinem letzten Eintrag, dachte ich mir, dass ich mich bei dir noch mal melden muss.

Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Sonnenschein auf deiner Haut, in deinem Herzen und Umfeld.

Ich hoffe du kannst die Energie, die du derzeit hast, für die, für dich doch sehr wichtigen Monate gut einsetzten und sie auch aktiv gebrauchen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Die eine schöne Zeit.

Einen lieben Gruß, mit einer herzlichen Umarmung, in leicht gehockter Haltung Wink

Andi
 
337) Patrick schrieb am 14-06-2005, 00:23:01:
Hi Kerstin

So jetzt ist mein Aufenthalt in Canada auch Kurz vor dem Ende morgen nochmal arbeiten und Uebermorgen geht es wieder nach Hause.

Ich send Dir einen ganz lieben Gruss und hoffe das wir demnaechst mal die Zeit finden uns zu Treffen. ich solle jetzt erstmal zu Hause sein.

bis dann

Patrick
 
336) Chris Sindorf schrieb am 25-04-2005, 01:33:48:
Hallo Schwesterherz,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Freu mich schon,wenn ich dich bald besuchen komme. Viele liebe Grüße und bis dann...

der Chris*****
 
335) Andi schrieb am 22-04-2005, 19:49:08:
Hallo Kerstin.

Ich dachte ich sende dir mal wieder einen kleinen aber doch lieben Gruß nach Karlsruhe.

Ich möchte dir ein wunderschönes Wochenende wünschen. Ich hoffe, dass auch in Karlsruhe der Frühling ausgebrochen ist und ihr das schöne herrliche Wetter genießen könnt.
Vertreibt euch die feie Zeit einfach in dem ihr das Wetter ausnutzt.
Viele schöne Momente dir.

Einen ganz lieben Gruß aus Stommeln
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [344]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.