Das IDDive-Center Gästebuch



Herzlich willkommen in unserem Gästebuch#0D#0AWir freuen uns sehr über Eure Einträge, sei es zu Lob oder Kritik....ganz gleich. #0D#0AWir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern durch unser kleines Gästebuch. #0D#0AEurer IDDive-Center-Team aus Hürth

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Marion Schnackertz Köln schrieb am 27-04-2005, 15:16:28:
Hallo mein lieber Ex-Mann. Schöne Internetseiten. Sieht alles besser aus als noch vor meiner Zeit.
Nette Bilder von Deiner lieben Freundin. Schön das Ihr in Ägypten ward. Ich wäre gerne dabei gewesen.
Das Tauchen läßt einen ja nicht los. Smile
 
Thoralf Bock Kölle schrieb am 14-01-2003, 14:40:14:
Hallo Ihr beiden!

Ich freue mich schon auf den Kurs und hoffe, auch Petra begeistern zu können! Dann wollen wir die Fische mal erschrecken...

Bis bald, Euer Thoralf Wink
 
marc kölle schrieb am 12-01-2003, 16:06:39:
juhu!!!

anscheinend bin ich dieses jahr der erste. jetzt habe ich doch mindestens 10 bar mehr luft in meiner nächsten pulle verdient!
ich wünsche euch alles gute für dieses jahr und viele tauchgänge mit mir!!

Wub marc
 
Dive-Tempel Strausberg schrieb am 20-12-2002, 19:55:27:
Ein schönes Weihnachtfest, einen guten Rutsch und viele erlebnisreiche Tauchgänge im neuen Jahr wünschen Euch, Kerstin und Jürgen von www.dive-tempel.de .
 
Ralph + Mela Köln schrieb am 29-09-2002, 13:55:51:
Hallo Ralf + Marion Wink,
endlich schaffen wir es, uns hier einzutragen. Haben gerade die ersten Tauchgänge im Meer hinter uns gebracht. War eine volle Bestätigung unserer Entscheidung mit dem Tauchen anzufangenWub!
Die Tauchbasis (www.northdiving-lanzarote.de) können wir nur weiterempfehlen, war fast wie mit Euch zu Tauchen. Sollen Euch auch ein Lob für Eure Ausbildung aussprechen!
Wir sehen uns im See,

Ralph + Mela.
 
Katja & Oliver schrieb am 22-09-2002, 02:36:31:
Hallo Marion und Ralf,

schade dass wir uns aus den Augen verloren haben. Wir hoffen, dass es Euch gut geht und wir bald mal wieder voneinander hören.

Liebe Grüße,
Katja & Oliver
 
Norbert und Sandra Siegburg schrieb am 02-08-2002, 23:05:21:
Hallo Ralf, hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zu eurer schönen Seite.
Cool
Habe zwar bisher immer nur in der Badewanne getaucht, aber vielleicht wird sich das ja noch ändern. SmileSmile
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spass und Erfolg.
Norbert und Sandra WinkWub
 
Dani und Marcel aus MALT schrieb am 23-07-2002, 19:53:22:
Hallo ihr beiden,

gestern hatten wir unseren ersten Tauchgang und es war einfach ueberwaeltigend. Am Freitag haben wir schon unseren naechsten und freuen uns schon riesig. Dani hat diesmal sogar Fische gesehen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, genau so wie ich. Naeheres dazu wenn wir wieder zu Hause sind, also dann bis bald und viele Gruesse senden Euch

Dani & MarcelLaugh
 
Jürgen Köln schrieb am 23-07-2002, 17:32:37:
Hallo Leute,

Eure Site gefällt mir echt super gut. Ich schätze es war ne´Menge arbeit bis sie so schön war. Ich freue mich schon mit Euch im September zu dem Fernstein See zu fahren und viele schöne Tauchgänge zu machen. Ansosten wünsche ich Euch noch viele schöne Tauchgänge; bis zum Wochenende im Heider Bergsee.

Alles Gute Gruß

Jürgen
 
Dani+Oli Köln schrieb am 21-07-2002, 13:45:18:
Liebe Tauchergrüsse von Daniela und Oliver. Schöne neue Features auf Deiner Seite. Fehlt eigentlich nur noch ein virtueller Tauchgang Smile
Bis auf baldige gemeinsame Tauchgänge in Rotterdam. Liebe Grüsse und "tot ziens"!!!Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.