Treffpunkt von Paulinn-City

Willkommen im Treffpunkt #0D#0ADer Treffpunkt ist wie eine Art Forum zum diskutieren, Meinungen austauschen oder um Rat zu fragen.

Java schweiz schrieb am 03-02-2002, 23:43:37:
einfach ...

was auch immer einfach ist... Smile

ein liebes und nettes dankeschön für paulinn, sie/er/es hat uns viele besucher gebracht...

viele besucher die dann auch mal zu stammgästen wurden... lieben dank und alles was euch spass und freude und gedanken macht

java

Wink

Paulinn Schweiz schrieb am 19-01-2002, 00:07:21:
Mit der Eröffnung des Treffpunktes freue ich mich auf einen regen Meinungsaustausch.
PaulinnWub

Paulinn Schweiz schrieb am 16-01-2002, 00:37:50:
Der Treffpunkt ist ab sofort geöffnet.
PaulinnWink