Das Gästebuch auf bkoch.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
NeoNox schrieb am 13-07-2003, 00:12:46:
hiho,
joa auch fettes desgin!!!!!! aber auch noch einw enig lerr wie unsere page!!!!!!1
Greetz Neo
 
Florian Johmann Rittersbach schrieb am 19-06-2003, 21:31:47:
Hallo !!
Bin in den unendlichen weiten des internets auch auf deiner page gelandet.
TOLLE SEITEN !!!!!!
Würde mich über gegeneintrag auf meiner Homepage freuen...
 
Schrabbi (Alda gehd eich nix oh) Sattelbach schrieb am 14-05-2003, 20:18:04:
Hi björn coole site.
Gruß Schrabbi
 
Walter Waltanien schrieb am 21-01-2003, 17:59:16:
Servus, i bin dö Walter,
i hoff i stör net bei euer Getradsche. Es freuat mi sehr hier mei Eindrag vorzuneime, denn i will au ma woas schreiwe. Nu moch i noch ä klans Gesichtle Wub . So des woas...
Jou bis denn, Herbert...
...oder is des gar net die Houmpaig vom Herbert?...
...Jou geh ich mol irchenwo annas gugge.
Tounge
 
A.O.Ziegler Neckargemünd-Heidelberg schrieb am 21-12-2002, 15:55:18:
Hallo Björn, hier der Eintrag ins neue Gästebuch. Habe Deine Sprüche geklaut, die z.T. sehr gut sind. Werde einige von ihnen an ein paar Kollegen weiterleiten, falls Du nix dagegen hast.
Bis denn, Cool A.O.Z.
 
florian gerisch schrieb am 17-12-2002, 14:51:36:
nett schlecht björn!

join ma website::::::www.dirtydesign.de
.........::::rock tha shit::::::.......

cu: floh!
 
Cylet Mosbach schrieb am 09-11-2002, 11:36:00:
Nicht schlecht, das neue Design. Gefällt mir gut.
Was du besser machen könntest:
Wechseln mal deinen Webhoster. Jedes mal kommen an die fünf Werbefenster. Da vergeht einem die Lust hier drauf zu gehen SleepSleepSleepWackoWackoWacko. Z.B. Metropolis, oder Fortune City. Die sind net schlecht.
War aber nur so ein Tipp.
Nun eine Fräge: Hast du das Nav.-Bild selbst gemacht?

CTB...
An alle anderen:
HALLO? SCHON AUF TJEREBOYS GEWESEN?
NEIN? WARUM NICHT? SAGT MAL WAS FÄLLT EUCH DENN EIN??? www.tjereboys.de.vu
NU GEHT SCHON!!!
Und wenn ihr grad dabei seid, schaut mal bei www.criselife.de.vu vorbei. Da is' gerade Sommerschlussverkauf!Mr. GreenWubWinkCoolCoolWinkLaughLaugh
 
Master of Desaster schrieb am 01-09-2002, 21:05:24:
Hi bkoch
haste lust auf nen bannertausch

Wenn ja kannst du dir meinen Banner unter
http://homepages.rtlnet.de/mitebaay/Bilder7/banner.gif
runterladen

warte auf antwort

Master of desasterSmileLaughWinkWinkCool
 
Cylet Mosbach schrieb am 18-08-2002, 22:31:31:
Happy
Servus, hab gedacht, trägst dich mal ein. Die Seite ist gut geworden, doch der Link auf deiner Member-Seite tut noch nicht so ganz.
Bis denn!!!
 
Matthias+Maika Mosbach schrieb am 10-07-2002, 20:42:49:
lol)LaughLaughWackoWackoWackoWackoWackoDie Page ist dir echt gut gelungen aber an der Verlinkung von den Fotoseten musst du noch etwas arbeiten, weiter sind die Fotos schwer zu erkennen, ich hoffe du hast die orginale noch und kannst sie so noch einmal konvertieren. Schöne Grüße Maika + MatthiasLaughLaughLaughLaughLaughWackoWackoWackoWackoWackoEcht Stark
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.