...[ J ]... schrieb am 19-06-2002, 16:02:41:
huhu ihrs!

ja, den link zu euer neuen page hab ich wieder von christoph bekommen! *gg*
die page sieht gut aus (lob an den macher C. *g*)

bis bald, grüße noch an den nils (den ich seit ner halben ewigkeit net mehr gesehn hab *grml*) und nat. an christoph! Smile

---=][=- Ju|!A -=][=---

Gott der Hölle schrieb am 19-06-2002, 10:50:14:
für dieses gästebuch kann ich nix!!! löl....Happy ich guck ma ob ich die noch irgendwie wegkrieg....naja bis denn

rachete aus dem kräutermilchland schrieb am 19-06-2002, 10:46:08:
jo atze!!hut ab das teil ist dir echt gelungen.nur was sollen die sinnlosen smilis???wir sind böse (wer´s glaubt wird selig)!aber wir sind nicht schwul!!!aber trotzdem hut ab!!und damit dieser eintrag auch noch schön aussieht mach ich jetzt noch ein paar von den schwulen teilen hin WubMr. GreenMr. GreenWinkLaughToungeMr. GreenLaughSmile

Sawdust nerv schrieb am 18-06-2002, 16:05:32:
ich mach hier mal n test eintrag.....also ich find die seite bis jetz einigermaßen gelungen! weiss ja nich wies bei euch so aussieht....na bis morgen denn! endlich wieder proooben! *rumspasst*
euer chris