Willkommen zum Gästebuch von Sebastian Engel





    Hallo!
    #0D#0AIch will hoffen das sich hier recht viele Leute eintragen. Hier könnt ihr natürlich auch Kommentare über meine Website abgeben, wie im Feedback.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [84] 
Steffen schrieb am 14-01-2003, 14:23:18:
besser als nix
Laugh
 
nüx schrieb am 13-01-2003, 16:35:11:
bissl grelles Design
 
tz dem internet schrieb am 29-12-2002, 23:54:45:
wow jetzt unter sebastian-engel.de - leichter zumerken
net schlecht!CoolCoolCool
 
der gaestebuchkontrolleur dem internet schrieb am 29-12-2002, 23:50:08:
erinnert alles eher an ein forum!
 
Sassellan schrieb am 26-12-2002, 22:41:07:
Mensch Schnubbi! Mr. GreenMr. Green

Behalte solche obszöne Bemerkungen in Zukunft für dich!


Juuro Big Grin
 
Steffen schrieb am 20-12-2002, 08:07:19:
Darfst ihn endlioch wieder reinstecken!?
 
DER PLATINSTÄNDER schrieb am 16-12-2002, 13:19:08:
HEEY!!!! MEINE BESTE FREUNDIN IST WIEDER IN DEUTSCHLAND!! NACH 4MONATEN BESCHISSENES FRANKREICH!!! YEAH!LaughCoolLaughCoolLaugh
 
inox4 schrieb am 16-12-2002, 13:16:37:
son scheiß können auch nur verf***te Kusterdinger labernMr. Green! außerdem haben mir meine hintermänner gesagt, dass du am mittwoch nicht da bist! ***kind! außerdem könntest du deinen müden *** aufraffen und liebr ein paar nette links finden....
Cool

ich glaub ich geh jetzt rauchenCool

inox4
 
Lord da Si schrieb am 16-12-2002, 13:13:09:
Sorry leute, hab vorhin meinen namen falsch geschrieben, Lord Da Si und nicht Lodr da Si!!!!!!!!

Wink
 
Lodr da Si schrieb am 16-12-2002, 13:10:58:
Hey inox4,
was laberst du da für nen dreck, wer lernt schon für deutsch???

Fear
 
inox4 schrieb am 16-12-2002, 13:06:11:
och je, hat der bigschnubbi angst?
naja ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich unsicher, wenn er den beamer aus hat! er mich und colin ja auch schon beim zocken erwischt!
tja sassel, hab noch nix für vbr(na eigentlich ist es diesmal ja nur bwl) getan. mal schaun, ob ich noch ein wenig zeit dafür finde!

Ich habe vorhin erfahren, dass wir am mittwoch deutsch schreiben?! das ist übermorgen! was müssen wir da tun? text erörtern? na toll. ich mein, ich kanns schon, weiß aber nich genau was er hören will!
wer ahnung zu einer texterörtwerung im fach deutsch (kl 11) hat, soll bitte schnell erklären wies geht, oder nen link hinsetzen. ABER KEINEN SCHEIß!(und halbgeweihte sollen sich unterstehen, uns die deutsch-klausur zu verhunzen!)

Bis bald(ich liebe alle)

inoxWub
 
steffen schrieb am 15-12-2002, 19:36:50:
Es ist scheiße wenn der Beamer aus ist und er Master eye drin hat!Ich musses mir bei dem nicht verscherzen wenn ich das Fach schon nicht blick`!
 
Sassellan do woh ihr älle wohnat schrieb am 14-12-2002, 21:09:50:
Also ehrlich gesagt war ich gestern etwas zu unsicher um zu schreiben! Am Mittwoch gings besser!
Naja. Bis dann. Schon VBR gelernt, inox?

DJ
 
inox4 schrieb am 13-12-2002, 08:11:27:
also kritik ist viel zu harmlos für euch. strafe wäre wohl angebrachter!
warum schreibt ihr nicht? zu feige? zu faul?
naja, auf jeden fall ist eine neue runde eröffnet!Wink
 
inox4 schrieb am 11-12-2002, 14:27:47:
bei dem die ladies alles schütteln und den typen so vermöbeln...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [84] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.