Gästebuch von Marc Pregler

Manuel Pregler Ingolstadt schrieb am 15-01-2003, 17:13:03:
Seas, machst dem Namen ja alle Ehre1 Geile Tussen! Kann man da mal die Handznummer erfahren? Gruss, ManuCool

Jörg Daun schrieb am 29-08-2002, 22:33:32:
WOW! Bin grade der 100. Besucher!!! Viel Spaß im Praxissemester!!! Bis dann
JörgTounge

Rainer Trier/Miellen schrieb am 09-07-2002, 12:20:50:
Hallo Marc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schöne Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich erwarte auch eine Eintragung in einem Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörg schrieb am 20-06-2002, 22:50:50:
Ooops, hab mich bei der Domain vertippt ...

Jörg schrieb am 20-06-2002, 22:49:47:
...und schon wieder der erste Laugh Wurde auch Zeit, das mit Deinem Gästebuch!!! Das rundet die Page ab !?!?!?
Bis morgen
Jörg