Gästebuch von Bergwacht Reichenhall

info@bergwacht-reichenhall.de
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Christoph Truebenbacher schrieb am 07-08-2008, 21:11:36:
Hallo Kameraden,
viele Gruesse aus Peru. Ein paar Berge haben wir im Sack. Aber ihr ward ja auch ganz fleissig.
Bis naechste Woche, dann helfen wir auch wieder mit.
Christoph und Christian
 
Hans Hornberger schrieb am 17-12-2007, 06:52:31:
Hallo Kameraden,
ich sitze gerade im warmen Port Lincoln in Australien. Wir reisen die Suedkueste entlang bis Melbourne und an Weihnachten gehts nach Tasmanien. Ich wuensche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und erfolgreiche Einsaetze.
Viele Gruesse,
Hans.
 
Marcus Goebel schrieb am 31-08-2007, 00:41:48:
Hallo Kameraden im fernen Reichenhall,
nach drei Wochen Zivilisationsabstinenz in Bolivien und Chile sind wir nun hier in Arica/Chile angekommen und geniessen die letzten Stunden im suedamerikanischen Winter an der Pazifikkueste. Die Bergtouren auf drei 5000er und zwei 6000er sind alle gut und erfolgreich verlaufen.

Viele Gruesse
Marcus
 
Marion schrieb am 23-06-2007, 13:42:12:
Hallo Markus u Begleiter des nächtlichen BWeinsatzes vom 20.06. am Staufen!
Wir, die un(berg)nötigerweise, bei sternenklarer Nacht von euch 'aufgestöbert' wurden, möchten uns nochmals auch auf diesem Wege, für die Unannämlichkeiten, die ihr wegen uns hattet entschuldigen! Rolleyes
Nochmals ausdrücklich betonen wollen wir aber, dass wir keine bewußten Leuchtzeichen ins Tal gesendet haben!!!
Schön und beruhigend ist es aber doch zu wissen, dass die BW-Reichenhall so prompt zur Stelle ist.......Mit oder ohne Bergnot! Big Grin Danke Jungs für euren netten Besuch!!!
M+M
 
Michael Tuchbreiter www.bergwacht-bayern.org/weissenstadt schrieb am 28-05-2007, 20:52:32:
Grüß euch Kameraden!

Ich muss neidlos anerkennen, dass euch hier eine sehr informative und umfangreiche, sowie gut gestaltete Seite gelungen ist!

Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch mal unsere Seiten der Bergwacht aus den "kleinen Bergen" verirren würde!

Mit Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Michael Tuchbreiter
 
Martin Magele schrieb am 19-05-2007, 12:05:22:
martin.magele@7x24.atSehr geehter Herren der Bergrettung,

Sie haben mich am 01.05.07. vom Goldtropf mit dem Hubschrauber geborgen - dafür noch einmal herzlichen Dank.
Ich bis seit gestern aus dem Krankenhaus entlassen.
Meine Verletzung ist zwar schwer (Sprunggelenkszerdrümmerung), aber Dank Ihres Einsatzes denke ich, dass ich wieder vollständig genesen werde.
Zum Dank möche ich Sie auf eine Erfrischung im Reichenhaller Haus einladen. Mein Bergfreund wird dies für mich Organisieren, da ich längere Zeit nicht mobil bin.

Berg Heil und noch einmal vielen Dank

Martin Magele
 
Richard Bauer Deggendorf schrieb am 19-05-2007, 12:04:12:
Ich bin der 43jährige Bergwanderer aus Deggendorf, den Ihr am 28. April vom Alpgartensteig "heruntergeholt" habt. Möchte auf diesem Weg ein ganz großes "Dankeschön" an alle beteiligten Helfer loswerden, die mir unter Einsatz ihres eigenen Lebens oben am Berg das "gute Gefühl" wiedergegeben haben, das Gefühl, sich in den besten Händen zu wissen und professionell versorgrt zu sein! SUPER ARBEIT JUNGS!!! Auch meine Begleiter an diesem Tag möchten hier Dank und Anerkennung aussprechen, sind doch alle froh, das trotz der Umstände Schlimmeres zu verhindern war. Die anerkennenden Worte der Rettungskräfte, richtig gehandelt zu haben, bezüglich des Notrufes, tat gut und war wichtig!
Für Eure weitere Arbeit möchte ich Euch alles Gute wünschen, auch im Namen meiner Freunde, viel Kraft und Nerven und vorallem immer einen Schutzengel!

Richard Bauer
 
Bergwacht Reichenhall Bad Reichenhall schrieb am 06-03-2007, 12:38:45:
Wenn es keinen Anlass wie Einsätze oder neue Meldungen gibt kann man auch nichts aktualisieren.
Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt sind wir bemüht diese so schnell wie möglich auf dieser Homepage einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen C.S.
 
Martin Bendner Augsburg schrieb am 05-03-2007, 18:31:52:
Wird eure Homepage nicht mehr aktualisiert?
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.