Gästebuch von johnduh

Hallo Freunde, ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch!

ich selber schrieb am 14-08-2001, 12:31:01:
Man soll ja ab und zu alles mal Kontrollieren,
stimmts.

Sonja Schaefer schrieb am 02-03-2001, 15:54:31:
Hallo John Duh,
viele Grüße von der ganzen Crew Sisters Act!!!!
Wir sind zwar nicht mehr in Quest aber wir vergessen nicht die schöne Zeit mit Sendeboten und Briefrollen von Dir! Gehabt Euch weiterhin wohl!

Horst Ewerth schrieb am 19-02-2001, 15:46:32:
Horst Ewerth alias Mepheusclan:
Ehre und Rum den Viglanten der Meere!

Rene´ Thiele schrieb am 16-02-2001, 21:01:08:
Seit gegrüßt John Duh, eure Webseite ist mit großer Freude anzusehen und läut perfekt.
Immer weiter so. Sie wird fortan einen guten Namen auf unserer Linkseite im Auge über Kharne finden um niemals in vergessenheit zu geraten.
Grüße Rene´.