Frage der Woche:Was ist Euer Lieblingswitz?


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 410 411 412 | » ] [4114] 
4114) BÜHLER SHORTY GANG! !! schrieb am 29-07-2014, 04:13:08:
Bühler shorty gang !!!!!
 
4113) Kingbaro (BSG) Bühl schrieb am 23-05-2013, 01:29:26:
Muhahahahahahah Bühler shorty gang 4 ever mothafuckerz !! 😠😠😠😠😠😠😠😠
 
4112) Sven Baumer schrieb am 11-01-2013, 15:20:17:
Wie komm en wir vom Nachtumzug in Unzhurst nach BÜHL ZURÜCK
 
4111) Gehts noch !? schrieb am 09-07-2012, 19:47:26:
Solange kann man doch nicht brauchen. Da legt man halt die HP lahm und macht ne neue Online! Aber kannst doch keinem erzählen das du über einen Monat dran hockst das Problem zu lösen !!

Kommentar:
Hallo Mr. Anonym,
es stört mich dieser Zustand aktuell grad selbst...und eigentlich hätte die neue Seite schon online sein sollen, aber mein Programmierer fiel vorübergehend aus. Aber wir werden schauen, dass sie bis Ende der Woche steht! Solange bitte ich einfach noch um Geduld.
Und wenn du dich in dem Bereich auskennst, dann wirst du wissen, dass es net so einfach ist, eine Seite nochmal neu aufzusetzen, sondern jede Menge Zeit kostet, die ich aktuell leider nicht so arg habe.
Und eine "alte" Seite zusammen zu flicken, lohnt sich auch nicht immer, wenn es danach eine ganz neue geben soll Smile

 
4110) Ein wütendes Ich schrieb am 07-07-2012, 21:17:23:
Wie lange sollen wir eigentlich noch warten?! Das ist wirklich eine große Frechheit!!!

Kommentar:
Hallo Mr. Anonym,
es stört mich dieser Zustand aktuell grad selbst...und eigentlich hätte die neue Seite schon online sein sollen, aber mein Programmierer fiel vorübergehend aus. Aber wir werden schauen, dass sie bis Ende der Woche steht! Solange bitte ich einfach noch um Geduld.
Und wenn du dich in dem Bereich auskennst, dann wirst du wissen, dass es net so einfach ist, eine Seite nochmal neu aufzusetzen, sondern jede Menge Zeit kostet, die ich aktuell leider nicht so arg habe.
Und eine "alte" Seite zusammen zu flicken, lohnt sich auch nicht immer, wenn es danach eine ganz neue geben soll Smile
Das ganze ale Frechheit darzustellen, ist schon etwas dreist, schließlich opfere ich hierfür meine Freizeit und bekomme dafür keinen einzigen Cent, also bitte etwas mehr Disziplin...

 
4109) Michael Eckert schrieb am 27-06-2012, 22:58:02:
Hallo und sorry,
aufgrund eines Hackerangriffs und einem damit vorhandenen technischen Problems kann leider die Galerie nicht angezeigt werden und auch keine Änderungen vorgenommen werden!
Ich arbeite bereits an dem Problem und hoffe, dass ich bis nächsten Montag eine Lösung Euch präsentieren kann! Wenn alles gut geht, dannn sogar meine neu gestaltete Homepage! Solange bitte ich Euch noch um Geduld!
Gruß Michi - the Webmaster
 
4108) schrieb am 27-06-2012, 21:33:29:
Bilder können von mir auch seit Wochen nicht angesehen werden .. Wieso?! Unter anderem betrifft dies Bilder aus dem Dome...
 
4107) Pupsegal schrieb am 27-06-2012, 21:18:13:
Ich kann schon seit Wochen gar keine Partybilder anschauen, dabei warte ich schon seit nun 3 Wochen darauf....
 
4106) Egal schrieb am 23-06-2012, 11:36:45:
Wann kommen endlich die Durstlöscher Bilder ?? Solange braucht ja kein Mensch um Bilder hochzuladen. Eine Frechheit !
 
4105) Sag ich nich! Offenburg schrieb am 18-06-2012, 23:32:06:
Wann kommen die Durstlöscherbilder? Smile
 
 [ 1 2 3 ... 410 411 412 | » ] [4114] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.