Meine Kritzelecke

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr hier viel reinschreibt :-))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Ein alter Freund schrieb am 10-11-2014, 22:47:13:
Hallo Silvia,wann willst du mal was neues erzählen deine 41 jahre sind schon lange vorbei,und sabines seite ist schon lange geschlossen.Lass dir mal was neues einfallen,und vergesse deine alten Freunde nicht.
 
Tochter schrieb am 06-08-2012, 20:51:43:
Mal wieder nen netten Gruss hierlass
 
fabse schrieb am 07-02-2010, 00:57:26:
du hast gesagt ich soll schreiben also mache ich das ^^ Tounge also

liebste grüße ^^

fabi
 
jessi schweiz schrieb am 11-11-2008, 01:19:30:
hallo ich finde dein homepage echt klasse.bin zufällig darauf gestossen
liebe grüsse Big Grin
 
sarah mariaDORF schrieb am 03-11-2008, 11:00:34:
HuHu wie geht es dir denn sooo lol kennst mich glab ich nicht ich kenn dich aber
 
Maren Schwann schrieb am 01-04-2008, 18:33:54:
:wackoBig Grinas Bild ist doch reine Erfindung da stehe die Skelette doch garned! Weil des war ned so!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tina schrieb am 28-02-2007, 14:53:42:
Unsure da guckste was? Internet geht schon mal,hi hi! Nette Seite, bis am Telefon.
 
Karl schrieb am 07-01-2007, 20:15:13:
Na ihr untreuen Vögel lange nix mehr von euch gehört geschweige gesehen.Habe meine Virago verkauft fahre jetzt Kawa z750
 
Manuel schrieb am 02-05-2006, 15:38:40:
Auf deiner webseite fehlt noch ein Top-Link in der Rubrik Grusskarten:
Beste Gruesse und viele Besucher auf deiner Homepage.

Hier der Linktipp: Eigene Fotos als echte Postkarten
Postkarten
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.