Gästebuch von Anton Fast



Herzlich Willkommen in Meinem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 24-01-2005, 10:46:15:
Hier geht ja nix ab....

Gruss Jens mit Benz aka Ruffneck
 
bluberor schrieb am 09-09-2002, 15:38:46:
muh
 
anna na woher wohl schrieb am 06-09-2002, 15:26:45:
Wubich liebe dich anton
deine anna
 
pWoRM|Dr@gonhe@rt Holzminden schrieb am 05-09-2002, 20:41:29:
Goile Homepage besser hätte ich es nicht hinbekommen da ich es mal versucht habe aber irgentwie bin ich zu blöd dafür Wink mach weiter so und besuch mal öffters unseren Server . 62.4.67.103:27015
 
JAB schrieb am 25-08-2002, 19:28:14:
hehe richtig so zero!!Laugh

Deine site wird immer besser!!!!
RESPEKT!!
Cool
 
-=Kootd|Zerocool=- Bestwig schrieb am 22-07-2002, 22:53:44:
So Fu.Ck Yaaaaa !!!!!Cool
 
Zero Cool USA schrieb am 22-07-2002, 12:44:14:
Dear zerocool!

I´ve found your site!
I´m Zero Cool and my name copyrighted by this one.
You have two weeks to delete this Site from www please.

I will comeback soon!

I hope you do it!!!!

thx

Zero CoolFear
 
Susanne Nuttlar schrieb am 11-07-2002, 20:31:00:
Hi ihr blöden!!!!Na alles fit im schritt?Laugh.macht ja das Klassenfoto hier raus darauf seh ich ja zum peepen aus...(finger)naja bis morgen in der schule hesmdl susanneCoolHappySadWubCoolLaughSmileCool(finger)MadSleepWubMr. GreenWinkMadWinkOh My!)Sad
 
Baerli *Wennemen-Rulez* schrieb am 11-07-2002, 13:46:57:
Hu Hu!Cool Ich bin von Dennis seiner seite hier gelandet und weil ich nett bin hinterlass ich deinem GB auch nen ganz doll lieben gruß! *winkäwinkä* bye bye maren...Wub
P.S. die seite ist echt knorke
 
Laura Freienohl schrieb am 07-07-2002, 00:33:27:
ja also mein name muss da jetzt wohl nicht mehr stehen!Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.