Gästebuch auf www.phobos.at


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
71) Nici derzeit Columbia, SC, schrieb am 23-02-2008, 18:19:12:
Hey - geile neue Seite, jetzt gehts sie auch mit Mozilla! Tja, deine Tage als Student sind ja nun wohl endgültig gezählt, also wünsch ich dir nächste Woche einen guten Start in der Arbeitswelt!!
 
70) jul schrieb am 29-11-2006, 23:15:50:
Gratuliere Herr MMag. Mölzer zur bestandenen Prüfung!
 
69) Verena Burgenland!!! schrieb am 21-09-2006, 13:18:42:
hallöchen!
Ich vermisse Fotos von Kroatien *sniff* Sleep
du hast zwar nette Fotos muß ich sagen, aber leider kenn ich fast niemanden!
 
68) Edesbest schrieb am 30-06-2006, 00:13:46:
Mannmannmann, bis man dich hier mal wieder findet, nur weil man mal di URL verschlammpt hat muß man gleich stundenlang suchen. Hast aber ein paar tolle Fotos gemacht in der Zwischenzeit. Mann sieht sich
 
67) Harry schrieb am 01-06-2006, 08:03:22:
coole seite, gefällt mir..
 
66) PHILIPP wien schrieb am 21-04-2006, 19:26:19:
www. calladrink.at
der nächtliche homeservice in wien für getränke snacks und videos.
CHECK IT OUT
 
65) Edesbest schrieb am 09-04-2006, 03:58:27:
Hallo nach Austria,
auf RB hat man dich ja lange nicht meht gesehn, meld dich doch mal wieder, alter stresser*fg*
Ede
 
64) Willi A**** der Welt schrieb am 04-02-2006, 10:17:28:
Hy Berni,

Karaoke-Singen war echt SUPPPPPPEEEERRR!!!!
Freu mich schon aufs nächste mal.

LG Willi Smile
 
63) toni Mannheim schrieb am 30-01-2006, 20:48:55:
Big Grin bin züfalig auf dein homepage gestößen ist einfach wunderbar toll leistung
 
62) Regina schrieb am 28-12-2005, 00:45:27:
Hi Berni!
Find deinen Lesezirkel echt total nett! Lese selber sehr gern und der Zirkel is glaub ich eine gute Idee, um immer wieder mal auch NICHT Uni-Technische Bücher zu lesen!

Auch sonst find ich deine HP echt nett und super gestaltet! Gratuliere!

LG,
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.