Angela schrieb am 29-12-2002, 20:02:18:
Hi Jonas... ich wollt dir mal n eintrag machen Wink Naja ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß silvester mit den andern...schade das ich nicht dabei sein kann, hätt bestimmt echt viel spaß gemacht...hdl Angela

na,wer wohl???? schrieb am 18-11-2002, 21:04:58:
hi,hoffe habe es geschafft und bin die erste!!!in euren texten waren zwar einige rechtschreibfehler ,aber man(n) konnte es verstehen!!Wink
also ,noch viiiiiiiel spass beim weiter basteln,hdggggggggggdl,alles liebe herr henschel!!!
Wacko

SPam-Gott sag ich net , glaub aber neben meinem nachbarn ode schrieb am 28-10-2002, 16:16:21:
SPPPPPAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMM CoolCoolWubWubMr. GreenSleepMr. GreenWubWinkMadOh My!)HappyFearMadSleepSleep

Gott Dortmund schrieb am 11-10-2002, 08:07:29:
Hoho, der ERSTE! Tounge
Viel Erfolg mit der Page...Cool