das gästebuch

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
janny schrieb am 16-09-2005, 22:55:09:
Musik Non stop und immer gute Laune findet Ihr auf www.costablanca-radio.com, hört doch einfach mal rein !!!

Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 24-01-2005, 11:05:54:
Hier geht ja nix ab....

Gruss Jens mit Benz aka Ruffneck

Harald Trapp schrieb am 26-08-2002, 17:42:07:
Guten Tag Frau Lille,
ein starker Internet-Auftritt!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und für die Zukunft alles Gute.
Harald Trapp

Ingrid Baguß Karben schrieb am 24-08-2002, 13:33:26:
Hallo Frau Lille,

gestern, am 23.08.02 haben mein Mann und ich in Butzbach die Veranstaltung von Minister Posch und Ihnen besucht. Ich fand Ihre Ausführungen schon interessant und werde Sie natürlich auch weiterhin mit dem ganzen Ortsverband Karben unterstützen.

Viel Erfolg

Ihre Ingrid Baguß

Webmaster Bad Vilbel schrieb am 17-06-2002, 11:25:06:
Liebe Besucher! Wir freuen uns, Ihnen nun auch ein komfortables Gästebuch anbieten zu können und sind auf Ihre Kommentare schon sehr gespannt !!! Webmaster

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben