Gästebuch der Ströbecker Jungs


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 24-01-2005, 11:09:03:
Hier geht ja nix ab....

Gruss Jens mit Benz aka Ruffneck
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 11-07-2002, 14:56:14:
hey gordon geh mal auf www.hooligans.de,da kann man sich geile handylogos holen(von allen vereinen der 1.und 2.liga,der regionalliga nord und süd und vieles mehr.Wenn du das fcm-logo haben willst geh auf regionalliga nord denn der stand is noch von der letzten saison.Also drauf gehen!!!!! Empfehl die seite mal bitte bei deiner rubrik Links weiter so das noch weitere draufgehen können!!!!!! Tschüss,bis bald.
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 08-07-2002, 22:40:46:
hallo gordon, mit perle geht alles klar ihr könnt ihn um 16.25 abholen.tschüss bis später
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 08-07-2002, 19:48:51:
hey gordon es heißt nicht VfB Pößneck 07,sondern VfB Pößneck 09!tschüss
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 05-07-2002, 13:21:07:
hallo gordon,ich mal wieder etwas herausgefunden das du verbessern musst.
Stahl Riesa hat wegen Insolvenz keine Oberligalizenz bekommen,dafür wird VfB Chemnitz nächste saison in der Oberliga spielen.Außerdem heißt es nicht BCSV Eintracht Sonderhausen,sondern BSV Eintracht Sondershausen.Bei BCSV das C weg und hinter Sonder ein s hinsetzen.So jetzt ist die Liste aber endgültig vollständig.Tschüss,bis zum 10.Juli im Ernst-Grube-Stadion.
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 01-07-2002, 16:01:52:
hallo gordon,sei froh das ich n bisschen aufpasse.Denn ich hab schon wieder was gefunden das du verbessern musst.Bei den Oberligagegnern des FCM hast du FSV Hoyerswerda doppelt stehen(1 davon kannste streichen),außerdem kannste noch VfB Chemnitz streichen(die sind nämlich letzte saison abgestiegen)Denn für die Chemnitzer rückt der fcm in die oberliga süd nach.Denn chemnitz wäre nur drin geblieben wenn unser CLUB keine Oberligalizenz gekriegt hätte,aber so müssen se absteigen.Kannste mir glauben.Jetzt haste deine Liste für die Oberligagegner komplett.Zähl mal nach,du kommst mit dem FCM genau auf 18 Mannschaften.Also muss mein Rat stimmen.Bye
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 30-06-2002, 18:03:18:
Hey Gordon ich muss dich mal wieder n bisschen kritisieren:es kann gar nicht sein das der FCM in der nächsten Saison 20 Gegner in der Oberliga Süd hat,denn es spielen meiner Meinung nach nur 18 Teams insgesamt in der Oberliga.Außerdem hast du 2mal Carl Zeiss Jena in deiner Liste,stell das mal bitte richtig.Ansonsten geile Seite hast alles im Griff.Kompliment,mach weiter so.Tschüss bis bald.Wink
 
Marc Bürger(FCM-Ultra) schrieb am 28-06-2002, 17:05:09:
Gordy du schreibst hier schon einfach die Gegner des FCM für die neue Saison auf,obwohl noch garnicht fessteht ob unser CLUB in die Oberliga Nord oder Süd eingestuft wird.Außerdem findeste nicht eine Oberligasaison mit 11 Teams isn bißchen wenig(lach,lach,lach).Na ja Gordy ich mein ja nur das haut da irgendwie nich hin aber dat musst du wissen,bist ja schließlich der Webmaster der Ströbecker Jungs.Also stell das richtig und schreib mal rein wann die neue Oberligasaison beginnt.Ich hab mir übrigens schon ne Karte für das Spiel Germania Halberstadt-Hansa Rostock am 6.Juli im Friedensstadion geholt.Dann wünsche ich dir einen schönen Ostseeurlaub,wir sehen uns dann am 10.Juli beim Spiel FCM-Hertha BSC im Grubestadion.Tschüss Gordon.
 
Herrl.FCM Magdeburg schrieb am 28-06-2002, 15:49:11:
Wir ja immer genialer eure Seite doch eine Oberligasaison mit nur 11Teams wäre doch ein wenig kurz oder
WackoLaughWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.