OHHH, Toll, dass sich noch jemand mal hier hinverirrt!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
brienchenforfun@hotmail.de Elmshorn schrieb am 23-06-2007, 12:24:26:
Smile)) Smile)) Smile)) Smile)) Smile)) Smile)) Smile))


ICQ 379645607
 
Andreas Bramsche schrieb am 02-05-2006, 22:44:01:
Funksignalsuchfahrt
"FÜR EINEN GUTEN ZWECK"

SAMSTAG DEN 23.SEPTEMBER 2006


START 16 UHR: IN 49565 BRAMSCHE

Wo?: PARKPLATZ "In BRAMSCHE" (Wird noch bekannt gegeben)

EINWEISUNG 1.FM (Ab 15 UHR)

ES MÜSSEN 3.FUNKSIGNALE AUFGESPÜRT WERDEN

STARTGELD:10,- €URO PRO FAHRZEUG.


ES GELTEN DIE REGELN DER
"ELBE WESER RUNDE"(KM-WERTUNG & StVo)

DER ERLÖS DIESER VERANSTALTUNG KOMMT DEM TIERSCHUTZVEREIN RAHDEN E.V ZU GUTE.


AUSGEFAHREN WERDEN:

44 DOPPELPOKALE 1-44 PLATZ FÜR FAHRER & BEIFAHRER.

3 POKALE FÜR DIE VEREINE MIT DEN MEISTEN FAHRZEUGEN.

1 POKAL FÜR DIE WEITESTE ANREISE EINES VEREINES.

1 POKAL FÜR DIE WEITESTE STATION

1 POKAL FÜR DEN BESTEN CLUB

POKALE FÜR DAS BESTE DAMEN-TEAM!

SCHLUSSLICHT


SONDER POKALE:

4 POKALE FÜR DIE JÜNGSTEN TEILNEHMER (KINDER)

3 KNOBELPOKALE

1 POKAL FÜR DEN GRÖSSTEN FAHRER

1 POKAL FÜR DEN KLEINSTEN FAHRER

2 POKALE FÜR DIE STÄRKSTEN VEREINE IM TAUZIEHEN

3 DANKE SCHÖN POKALE

TOMBOLA


ACHTUNG DIE POKALE SIND GEBRAUCHT UND WURDEN SCHON EINMAL AUSGEFAHREN!
FÜR DEN GUTEN ZWECK WERDEN SIE NEU BESCHRIFTET,TEILWEISE WERDEN CB-EMBLEME ERNEUERT.DIESES VERSUCHEN WIR SO GÜNSTIG WIE MÖGLICH ZU TUN.DIE DADURCH ENTSTANDENEN KOSTEN,MÜSSEN WIR LEIDER VOM ERLÖS ABZIEHEN.
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS!!


WIR HOFFEN AUF EINE HOHE TEILNEHMERZAHL,DAMIT WIR MIT EURER HILFE DEN TIERSCHUTZVEREIN RAHDEN
UNTERSTÜTZEN KÖNNEN.
VIELEN DANK!

ES LADEN EIN:

CB-Interessengemeinschaft "Für den guten Zweck"
Bramsche11/Mücke03 Andreas
Telefon: 05468/778775
D1 : 0160/93364718
EMAIL:MUECKE104@T-Online.de

Tierschutzverein Rahden
Ansprechpartner: Frau Heike Stüwe
Telefon : 05774-997365
Homepage:www.tierschutzverein-rahden.de
EMAIL:stuewe-rahden@web.de

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr für diese Veranstaltung für den "Guten Zweck" Werbung macht.
 
Martin Hartmann 79100 Freiburg schrieb am 13-02-2006, 20:48:50:
Von Bissendorf oder Schledehausen hatte ich bisher noch nie etwas gehört.Vermutlich ist das Internet die ziemlich einzige Möglichkeit für solche kleinen Orte mal auf sich aufmerksam zu machen. Eigentlich dachte ich auch,dass der CB-Funk mittlerweile Schnee von Gestern ist.Dass die moderne Übertragungstechnik zumindest teilweise noch mit CB-Frequenzen arbeitet war mir neu. Bin allerdings auch nicht gerade ein Fachmann.----------Fand die Seite auch sonst sehr informativ und werde sicher später noch mal vorbeischauen.---------Mit besten Wünschen von Martin aus Freiburg im Breisgau
 
der schrieb am 10-11-2002, 12:59:59:
WIE SCHLECHT!!!!!!!!!!!!LaughLaughLaughLaugh
 
Murphy Schlede schrieb am 17-06-2002, 16:02:03:
Wie man, sieht habe ich fast die komplette Seite überarbeitet.
 
Stinky schrieb am 18-01-2002, 09:38:49:
Moin! Na bist gerade schön am arbeiten ich habe heute frei weil die frau krank ist. Also dann mach mal schön weiter man sieht sich Cu Smile
 
Mr.x schrieb am 29-10-2001, 16:00:00:
AAAAA........................ Wink
 
Stinky Schlede schrieb am 18-08-2001, 11:44:14:
Moin! Ich wollte dir nur sagen das ich jetzt auch eine page habe sie ist noch im aufbau. Ich habe sie mit diesem Baukasten non Beepworld gemacht ist zwar nciht dsie beste aber immer hin habe ich jetzt erst mal ein Smile
 
MUMU SCHLEDE schrieb am 14-07-2001, 22:07:00:
ALTA!!MACH DIESE SCHEISSE RAUS MIT DER MUSIK MUSCHEL WO DA N JOY STEHT DIE WAREN DOCH GARNET DA, WENN ICH DU WÄRE WÜRDE ICH DIESE SCHEISS FOTOCOLLAGE SEIN LASS 'EN DAS KANN AUCH MAL ÄRGER GEBEN. Ach ja meine Page is neue, aber alte adresse Smile

Kommentar:
Kienker, du bist n Assi!!

 
Acid Burn Schlede schrieb am 01-07-2001, 13:52:41:
Deine Seite is echt nich schlecht aber du solltest zusehen das du was über Schledehausen rausbringst! Smile
Cu Acid Burn
 
Murphy Schledehausen schrieb am 27-06-2001, 13:17:48:
Dann gibt es die Rubrik Roller halt nicht mehr!!
 
Stinky Weltstadt Schledehausen schrieb am 25-06-2001, 23:26:39:
Na du Wurst! Du müsstest mal wieder was neues bringen und dein Bild ändern. an sonsten ist deine Seite recht gut auser das wenn man auf www.stinky.de.vu geht irgendwas von deiner Seite steht. Die idee kommt nämlich nur von mir und dann brauchst du nichts von deiner Seite erwähnen!!!!!!! Mad
 
Ich schrieb am 17-06-2001, 12:36:47:
Na kennst du mich noch? Diese Seite ist immernoch ziemlich Scheiße!
gez. Ich

Kommentar:
Feigling!!! noname14

 
KP Moskau schrieb am 12-06-2001, 15:25:00:
Hasuhsdjkhajshfjsdhfklsadhflkjsdlkjsdjfklsajdfklöjsdklfjsadjfjsdjsdfjölfkasjdklfjaskldfjaieuiwutouwztüuoz28034758070ruklwsdfjklshdoifuoiehriohvoszd öluzsgouizaeöota 8osdrutio aurot7auorezötzeiou utioa80u iortuipur0 9uipU
GRDU
IPDFZA RGPW(U
T)PR

Kommentar:
vom Webmaster
-------------

Danke Siimiiiii!!
Du bist ein echter Held.
Mensch, ich wusste gar nicht, dass du so gut schreiben kannst.

 
sweet marburg schrieb am 07-06-2001, 17:06:37:
Hey Murphy! Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Du warst echt meine letzte Rettung! Wenn du magst, schreib mal ne E-Mail, würde mich freuen! Bis dann, SWEET
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.