Goethe rockt die Scheisse fett


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [202] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 24-01-2005, 11:17:39:
Hier geht ja nix ab....

Gruss Jens mit Benz aka Ruffneck
 
GoetheRockzOrgaLeader schrieb am 19-06-2002, 09:31:03:
Ganz recht... Deutschland wird Weltmeister! Und ich bete, dass die Türkei gegen den Senegal ausscheiden! Das wäre dann doch zviel des Guten!
Das würde der WM auch irgendwie den Glanz nehmen... Deutschland gegen die Türkei als Finalspiel? Nein, danke!
Und zu der "KahnIstEinHübscherJung"-Debatte kann ich nur soviel sagen: eskomt doch auf die inneren Werte an Smile
In diesem Sinne,
bis Samstag!!!
 
Karo schrieb am 18-06-2002, 23:12:28:
Ach ihr versteht das nicht.In einer WM wo Figo , Totti, Vieri alle rausgeflogen sind muss man kleinere Brötchen backen...Jetzt kann man nur noch wegen des Fußballs zugucken Wink oder man sucht sich halt neue "Idole".Die sind dann halt nicht ganz so schön.Und bald spielt Real Madrid ja wieder, dann kann ich Figo wiedersehen.Naja gut.Olli Kahn ist nicht wirklich hübsch aber dafür weltbester Torwart ( zumindest sagt das mein Bruder).Das ist ja auch was. Smile
 
pw schrieb am 18-06-2002, 21:52:56:
Das sind ja die wahren Fußballfans, die hier sprechen. Heute sind wohl die letzten Schönlinge dieser WM rausgeflogen. Bye Bye Italia... Der Weg ist frei, Jungs! Wir werden Weltmeister...Und Karo: Olli Kahn soll gut aussehen?
 
Karo schrieb am 18-06-2002, 01:23:16:
Natürlich kann Figo einiges mehr aber der ist ja leider weg.Und guck dir die deutsche Elf doch an.Einer hässlicher als der andere.Ramelow, Ziege, die sind s chäbig wie die Nacht.Ballack sieht aus als könne er nicht bis 3 zählen ,Neville ist 1,50 und sieht aus wie ne Schildkröte ,Klose sieht aus wie ne Schwuch tel und Linke und Konsorten kannst du in die Tonne kloppen.Ja,Bierhoff ist noch süss,aber der spielt ja nie.Oder nur 5 Minuten.Frings ist wenigstens oberer Durchschnitt.Und die anderen spielen ja zumindest zum Teil gut.Oliver Kahn sieht noch ganz passabel aus. Aber sonst?Wir haben halt keine Figos oder Pavons. Smile
 
Ernesto der Zauberer schrieb am 17-06-2002, 13:51:02:
So jetzt muß ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden...mir platzt hier gleich der Kragen!
Karo, dat kann ich so nich stehen lassen! Frings ist weder cute, noch hübsch noch sonstwas. Frings ist ein Bauer und das einzige was der im Viertelfinale rocken wird ist die Ersatzbank!
Und was ich an dieser Stelle schon immer mal loswerden wollte: ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER; EIIINEN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLER!!!
 
pw schrieb am 17-06-2002, 13:12:47:
Und als nächstes werden die Amis weggepresst... Halbfinale, wir kommen!
 
Karo schrieb am 16-06-2002, 18:53:15:
langsam glaub ichs auch.Frings wird das Haus rocken.he is soooooo cute.Cool
 
Franjo schrieb am 16-06-2002, 18:09:48:
Na klar werden wir Weltmeister, wer soll uns denn noch aufhalten???Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [202] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.