Gästebuch von Daggi und Heino

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Homepage.Wir würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [15] 
Daggi Noch HH schrieb am 27-11-2006, 12:25:37:
Hi Heino,
Du solltest vielleicht einige Einträge ändern.
Gruß Daggi Wacko Rolleyes Blink Mad Cool
 
Renate Hamburg-Langenhorn schrieb am 17-05-2006, 10:37:29:
Hi, Heino, es ist so schön, daß wir uns auf diese Weise nach sooooo langer wiedergefunden haben.
Wir hatten doch eine "nette" Zeit...
Eure Homepage ist echt interessant gestaltet- weiter so...
Bis bald mal wieder...
Ein Hummeldrück für Dich...
Deine alte Schulfreundin Renate Rolleyes
 
Mölli(.de) Henstedt-Ulzburg schrieb am 14-04-2005, 13:56:31:
user posted image
user posted image
 
Daggi Hamburg schrieb am 19-05-2003, 22:06:04:
Juchu ich bin der 500. Besucher auf unser Homepage.
 
Jeanny,Petra und Patrick Hamburg-Bramfeld schrieb am 25-01-2003, 19:29:28:
Liebe Daggi und Heino,
wir finden eure Homepage sehr klasse.
Das Essen war heute sehr lecker
und wir hatten viel spass.HappyCoolWubFearCoolWinkWubWink
 
Erika Hamburg schrieb am 21-12-2002, 15:10:50:
Hallo, Ihr drei!
Es war schön, auf diese Weise etwas von Euch zu hören (bzw. zu sehen). Das Grünkohlessen bei Euch war mh mh mh!
Ich freue mich schon sehr auf Sylvester und bedanke mich ganz herzlich für die Einladung!
Nun fühlt Euch von mir umarmt und herzlich gegrüßt
Eure Erika aus dem Lübbersmeyerweg 7WinkWinkSleep
 
renate ochsenwerder schrieb am 06-12-2002, 13:47:21:
eure seite hat sich ja toll verändert
aber sieht echt subi aus
findet uwe auch mann hört und sieht sich irgendwann
LaughWinkWub
 
Gabi Koblenz schrieb am 27-11-2002, 18:47:04:
hallo tja nun sind wir schon 21 jahre befreundet und sind durch dick und dünn gegangen es freunt mich das du nun wieder eine liebe frau gefunden hast mit der du glücklich bist an dieser stelle liebe grüsse an daggi unbekannterweise sollten wir uns nicht hören oder lesen wünsche ich euch ein frohes fest und guten rutsch ins neue eure GabiWub
 
Ralf ich weiß wo Du Wohnst schrieb am 25-09-2002, 17:48:49:
Na Ihr zwei,
dann will ich mal was in diese Buch schreiben. Wird mir ja wohl nicht Übelgenommen.*g*
Wir sehen uns dann in ein paar Stunden wieder.
Bis dann dennLaugh
 
René Ulzburg schrieb am 01-07-2002, 13:52:42:
Happy
Hi Heino,
so langsam wird es ja hier auch ne recht gute Homepage...Cool

Deswegen habe ich mich entschieden einen Text-Link zu Deiner Homepage zu machen!

Dir fehlt ein guter Banner!
Viel spass noch bei der Arbeit.

gez.René
 
Stefan Zerbst schrieb am 26-06-2002, 01:32:43:
Hallo Daggi, Nico und Heino,
Es ist immer wieder schön von Euch etwas zu hören.
Die Seite finde ich gelungen und werd sicher ab und an mal schauen was es neues gibt.
Liebe Grüsse
Stefan
 
Anita Nap Hamburg schrieb am 18-06-2002, 23:28:38:
Ich hoffe ich habe dir nun einen Gefallen getan in dem ich hier nun einen Eintrag hinterlasse... Also, biba und Bussi Anita Wink
 
Renate schrieb am 17-06-2002, 13:59:00:
tolle seite die ihr da macht schoenen gruss auch von joern
 
Ralf Hamburg schrieb am 17-06-2002, 11:25:32:
Dann bin ich jetzt der Zweite im Gästebuch. Tja Heino dann wollen wir mal Gucken was Du da in nächster Zeit noch alles so Veränderst.
SmileLaughCoolWacko

WinkWinke Winke Wink
Ralf
 
Jana Berlin schrieb am 16-06-2002, 20:32:12:
..Hö..Hö...bin wohl die Erste die hier was verfassen darf.Cool(Is echt ne nette Page...zwar noch ein bischen leer..aber das wird wohl noch oder?Winkgruss aus BerlinWink
 
 [ ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.