Gästebuch von Guido Waldenmeier

Hi Dear ;)

CyberJunkee (193.159.60.241) schrieb am 16-07-2002, 00:56:56:
Nette Seite hast du da, ich finde nur, dass Du an der Navigation noch etwas feilen musst. Du hast dich in meinen LinkX eingetragen. Dafür vielen Danke! Ich fände es schön wenn Du noch einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen würdest Smile.

Bis dann... Wacko

Das Team von Banner Exchange (193.174.2.158) schrieb am 13-07-2002, 12:14:18:
Hallo,

ist ja eine ganz nette Seite! Wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben möchtest, dann schau mal auf: http://exchange.grossenhain.net

Melde Deine Homepage kostenlos an und du bekommst 5.000 Bonus Einblendungen Gratis!

Das Team von Banner Exchange

Das Team von Banner Exchange (217.225.242.16) schrieb am 18-06-2002, 04:25:03:
Hallo,

Das Team von Banner Exchange

HAL 9000 (149.225.144.115) Near Sun schrieb am 16-06-2002, 17:40:15:
was guckst du